Forum

Und sonst...

ich denk grad...

LUNACHICK
Wer kann es dir verdenken :cheers:
FaithAndHope
ich bin eindeutig zu viel hier in letzter zeit. ich hab schon vom nächsten schlossurlaub geträumt! :bigsmile:
frau-lotte
wo ist snoopy?:heul:
Woas Sois...
Kurz im Urlaub. Der hat jetzt über ein Jahr durchschuftet, jetzt droht er mit der Gewerkschaft.
(Muss mir erst wieder mal ein Motiv suchen)
kidOhri
Kurz im Urlaub. Der hat jetzt über ein Jahr durchschuftet, jetzt droht er mit der Gewerkschaft.
(Muss mir erst wieder mal ein Motiv suchen)Woas Sois..., 06.03.2014 11:30 #

Snoopy post grad auf der anderen Seite von deinem aktuellen Avatar für das nächste Motiv.
frau-lotte
snoopy wird also derzeit von grimmig dreinguckenden gestalten bedroht?
:heul:
frau-lotte
eine rede von sibylle lewitscharoff, die ich bishr höchstens vom namen kannte, am dresdner staatsschauspiel.
die rede dazu hab ich nicht durchgehalten. kann man hier tun.
:messer:
frau-lotte
wieder was in sachen jugendsprech dazugelernt: das heißt jetzt "bis dannemanski"
kidOhri
wieder was in sachen jugendsprech dazugelernt: das heißt jetzt "bis dannemanski"frau-lotte, 06.03.2014 16:11 #

Ach du Scheiße... Ich hoffe das setzt sich nicht durch. Mir reicht schon das "Digger" alle drei Sekunden.
Go Ahead Eagle
eine rede von sibylle lewitscharoff, die ich bishr höchstens vom namen kannte, am dresdner staatsschauspiel.
die rede dazu hab ich nicht durchgehalten. kann man hier tun.
:messer:frau-lotte, 06.03.2014 12:10 #

Uuuh. Allein schon der Vorname! :kotz:
eigenwert
wieder was in sachen jugendsprech dazugelernt: das heißt jetzt "bis dannemanski"frau-lotte, 06.03.2014 16:11 #

Sey Whooot :yikes: ?!?
Die machen sich über das wunderbare Tschüssikowski lustig?
:drohen:
AERPELSCHLOT
eine rede von sibylle lewitscharoff, die ich bishr höchstens vom namen kannte, am dresdner staatsschauspiel.
die rede dazu hab ich nicht durchgehalten. kann man hier tun.
:messer:frau-lotte, 06.03.2014 12:10 #

Uuuh. Allein schon der Vorname! :kotz:Go Ahead Eagle, 06.03.2014 16:22 #


Was hast du gegen den Vornamen? Der ist sehr sehr schön :drohen:
Go Ahead Eagle
Ich glaub ich wär sauer, wenn mich meine Eltern so genannt hätten.
Dann doch lieber Orangutan Klaus.
AERPELSCHLOT
Ich glaub ich wär sauer, wenn mich meine Eltern so genannt hätten.
Dann doch lieber Orangutan Klaus.Go Ahead Eagle, 06.03.2014 20:24 #


Das ist ein sehr toller Name. Vor allem mit meinem zweiten (bzw. ersten) Namen Iris noch dazu. Iris bedeutet "die vom Himmel Gesandte" und Sibylle die Weissagerin. Die allwissende Müllhalde isn Witz gegen mich.
thurston moore
Wäre ich ein Mädchen geworden, hätten mich meine Eltern Birgit getauft. Puh. Da hab ich aber nochmal Glück gehabt.
Powder To The People
Auweia. Wenn das das Frauchen liest.:floet:
Go Ahead Eagle
Auweia. Wenn das das Frauchen liest.:floet:Powder To The People, 06.03.2014 20:30 #

Ich wollte grade unüberlegt auch was posten, dann fiel mir Housie ein. :floet:
pixiesa
Wäre ich ein Mädchen geworden, hätten mich meine Eltern Birgit getauft. Puh. Da hab ich aber nochmal Glück gehabt.thurston moore, 06.03.2014 20:29 #

Wäre ich ein Junge geworden hieße ich jetzt Nikolaus Viktor :bigsmile:
LaRocca
Wenn ich ein Junge geworden wäre, hätte ich den Namen bekommen, den nachher mein Bruder abbekommen hat: Benjamin. Ich finde diesen Namen furchtbar hässlich. Ben ja, Benny von mir aus auch, aber Benjamin? Ben-ja-min... wie das klingt, furchtbar.
FaithAndHope
ich finde es immer wieder interessant wie gut namensbedeutungen oft zutreffen.
meine name bedeutet "herrin/herrscherin" :floet: