Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Woas Sois...
Es lag Stroh aus?
FaithAndHope
zum glück nicht!!!
-pmh-
ich kann mir einfach keine namen merken (betrifft: leute, die man länger nicht gesehen hat)...
handynummer? kein problem. vorname(n)? ähm.... ääää. nein.

vermutlich sind mir diese personen aber auch nur scheißegal. :floet:
FaithAndHope
patrick stump erkennt man ja absolut nicht wieder!
als schüchterner, pumeliger nerd hat er mir durchaus gut gefallen. aber jetzt ist er ja nur noch ein gesicht wie viele andere... schade eigentlich...

Bild anzeigen
Bild anzeigen
frau-lotte
da geb ich dir recht.

lustig, weil ich gerade wieder drübergestolpert bin: smirglies pi*z*z*a-signatur war gestern abend gegenstand einer recht langen diskussion auf einer geburtstagsfeier.
ich bin umgeben von nerds :bigsmile:
schmirglie
Was gibts denn da lange zu diskutieren?
Abgesehen davon verstehe ich mich nicht als Nerd (höchstens bisschen), sondern als Geek! :klugscheiss:
Mal abgesehen davon wundert es mich bei deinem Job auch nicht, dass du von Nerds umgeben bist :smile:
frau-lotte
geek. richtig. die freundes meines besten sind da noch einen zacken schärfer. alles so schlaue köppe. ich weiß gar nicht, was da lang diskutiert wurde, vll gab es sprachbarrieren.
Woas Sois...
Anchovis oder nicht?
Crackerman
Freak kannte ich, Nerd habe ich gelernt. Was ist jetzt ein Geek?
JakeofallTrades
Jetzt geht die Selbstjustizscheiße auf FB ja schon wieder los! Bei manchen Kommentaren kommt mir so die Überlegung,das das dunkle Mittelalter unsere derzeitige Epoche wäre!
Woas Sois...
Finde ich nicht fair, das Mittelalter hier so nieder zumachen :klugscheiss: In gewissen Bereichen war das eine Zeit großer Erkenntnisse, wahrscheinlich offener als heute.
JakeofallTrades
Allein schon wegen dem Reinheitsgebot! :klugscheiss:
eigenwert
Finde ich nicht fair, das Mittelalter hier so nieder zumachen :klugscheiss: In gewissen Bereichen war das eine Zeit großer Erkenntnisse, wahrscheinlich offener als heute.Woas Sois..., 08.03.2014 14:00 #

Nach umfangreichen Praxistests auf empirischer Basis haben die rausgefunden, dass Scheiße stinkt?
Woas Sois...
Die Erkenntnis steht schon im Gilgamesh.
Aber dank dem Mittelalter haben wir heute keine Hexen mehr und Schiffe müssen nicht mehr vom Rand der Welt fallen!
Alphex
Finde ich nicht fair, das Mittelalter hier so nieder zumachen :klugscheiss: In gewissen Bereichen war das eine Zeit großer Erkenntnisse, wahrscheinlich offener als heute.Woas Sois..., 08.03.2014 14:00 #


Nobody expects the inquisition.
Go Ahead Eagle
Hat jemand Langeweile und mag Bier?
Ich hab hier ne Menge rumstehen.
Woas Sois...
Da nehm ich mal direkt einen Humpen :smile:
Go Ahead Eagle
Kein Scheiß. Ab ins Auto, vorbei kommen, Bier trinken!
thurston moore
Da hätt ich jetzt auch Bock drauf. Zumindest aufn kühles Radler. Bier pur vertrag ich um diese Uhrzeit noch nicht so. Nennt mich Pussy.
Woas Sois...
Bin zwar keine Pussy, aber wenn ich jetzt losfahre und raufheize, bin ich etwa gegen 23:00 bei dir :hm: Da lohnt ja nur noch eine Druckbetankung.