Forum

Musik

Neues Projekt um den Sänger Behnam Moghaddam

Quagga
Quagga ist das neue Projekt von Behnam Moghaddam:

Link zu Soundcloud

Und was denkt Ihr so dazu?
eigenwert
Zu elektronischer Musik möcht ich mich nicht äußern, aber das hier find ich schon sehr ok.
Kommt mir für meinen Geschmack vielleicht ein bisschen glatt rüber, aber wie gesagt...
Der Bandname ist übrigens auch gut gewählt, also bassd scho :cheers: .
pixiesa
Ich mag es nicht; sind mir zu viele jazzige Spielereien dabei. Kann mir aber vorstellen, dass es Leute gibt die drauf abfahren, denn es ist ja nicht schlecht gemacht.
eigenwert
Ich mag es nicht; sind mir zu viele jazzige Spielereien dabei. Kann mir aber vorstellen, dass es Leute gibt die drauf abfahren, denn es ist ja nicht schlecht gemacht.pixiesa, 08.03.2014 19:23 #

Ab & zu ein bisschen jazzig darf bei mir schon sein, das ist ok.
Für meinen Geschmack dürft's etwas bratzeliger sein (oder wie man da sagen soll). Aber ich hör ja so gut wie nix Elektronisches.
Quagga
Hi, erstmal danke für das Feedback. Ich sehe das auch eher nicht so elektronisch, eher etwas HipHop/TripHop-lastig.

@eigenwert (übrigens auch ein wunderschön gewählter Name): Vielleicht findest Du es live etwas "bratzeliger"?

YOUTUBE-LINK

Ist schon etwas weniger glatt, oder?

Zuletzt geändert von Quagga

-pmh-
ich hör ja so gut wie nix Elektronisches.eigenwert, 08.03.2014 19:26 #



doch, schon.
in letzter zeit sehr viel sogar, aber als experten würd ich mich nicht bezeichnen...


aber
a) ist das jetzt nur bedingt dieser stilistik zuzuordnen
und
b) finde ich das ganze zu verkopft und leicht überladen (dieses problem hab ich u.a. auch bei the mars volta)

gut gemacht, aber berührt mich eben nicht wirklich...