Forum

Und sonst...

Hilfe, Ich hab da mal ne Frage.

housefrau1981
und eben DAS ist mir nach meinem vorletzten post dann auch aufgefallen :lol1:
eigenwert
Wer sagt denn, dass jeder hier im Forum ein Duschgel besitzt benutzt?
Es muss ja nicht immer alles geoutet werden...
housefrau1981
Vielleicht SAMMLE ich das Zeug ja auch nur :tongue:
eigenwert
Genau.
Man braucht schon alle Farben, um komplett zu sein :klugscheiss: .
Und natürlich noch original eingeschweißt.
housefrau1981
Klar, nix da aufmachen. Sobald da ein Tröpfen fehlt, geht der Sammlerwert flöten :klugscheiss:
LUNACHICK
war ja klar, sobald eigi kommt is vorbei mit on topic :bigsmile:
housefrau1981
im gefahrenbereich haben wir uns ja schon ein paar posts länger aufgehalten :floet:
Drunken Third
Genau.
Man braucht schon alle Farben, um komplett zu sein :klugscheiss: .
Und natürlich noch original eingeschweißt.eigenwert, 06.03.2014 14:19 #


Außerdem wichtig: handummeriert, Gatefold und möglichst marbled.
Crackerman
Genau.
Man braucht schon alle Farben, um komplett zu sein :klugscheiss: .
Und natürlich noch original eingeschweißt.eigenwert, 06.03.2014 14:19 #


Außerdem wichtig: handummeriert, Gatefold und möglichst marbled.Drunken Third, 06.03.2014 14:50 #

Das Original von '64.
frau-lotte
noch ne kosmetik ergänzung: ich verwende ganz gern die maskara von yves roché, die firma selbst nutzt keine tierversuche, gehört allerdings zu sanofi (pharmakonzern), der sich da wiederum nicht distanziert.
LUNACHICK
Danke für eure Tips und Erfahrungen! War am Samstag bei DM und hab es problemlos geschafft, die großen Marken zu vermeiden und habe nur die DM Hausmarken gekauft. Sogar der Mann hat bei der Wahl seiner Gesichtscreme freiwillig zu Alverde gegriffen :-)
Hab auch schon mal nen neuen Rasierer, Deo und Shampoo gekauft, zum ausprobieren. Ich will ja nicht in der Dusche stehen mit blutenden Beinen oder Samstag Abend irgendwann merken, dass total miefe und ich hab keine Alternative mehr. Neben Kosmetik hab ich auch Waschmittel und Reinigungsmittel gekauft. Alternativ kann man wohl auch die Marke Frosch kaufen, von der ich auch schon Putzmittel hatte.

Echt, dass der Anfang SO einfach sein würde hätte ich nicht gedacht! Ich bin halt einfach sofort an den großen Marken vorbeigelaufen.

Hab jetzt einen sehr tollen Blog abonniert http://www.kosmetik-vegan.de/und werd mich weiterhin informiern und hoffe, den blinden Konsum damit etwas einzudämmen :)
housefrau1981
Ich fahr ja übers Wochenende nach Prag und da ich ja nicht nur was Schönes sehen will, sondern auch genialst essen, meine Frage an Prag-Kenner:

Könnt ihr mir irgendwelche Lokale empfehlen, in denen man superlecker essen kann? (eher die Sorte Geheimtipp OHNE Touristen-Überschuss)

Thx schon vorweg!
Go Ahead Eagle
Sorry, mein letzter Pragtrip ist zwar erst 2 Jahre her, aber an besondere Lokale oder Tipps kann ich mich leider nicht mehr großartig erinnern.
Schräg unter unserer Unterkunft war ein toller Laden.
Wenn ich nur wüsste wie das Hostel hieß?!
Ganz wichtig auf jeden Fall: großartiges Bier gibts überall!
Und in keinem einzigen Lokal haben wir schlecht gegessen.
Es war einfach überall gut.
Go Ahead Eagle
aber da mein nächster pragtrip kurz bevor steht, schreib nachher bitte hier kurz deine highlights rein! danke! :bigsmile:
housefrau1981
Auf's Bier freu ich mich ja sowieso, die Biere von dort, die ich kenne und gerne trinke, sind ja schon superlecker und vl gibt's dort was regionales zum Entdecken.
Bin ehrlich gespannt, eben weil ich gerne auch die Küche einer Region entdecke.

... muss nur aufpassen, nicht irgendwo in die Touristen-Falle zu schnappen und groß abgezockt zu werden... aber meistens schmeckts in den kleinen Lokalen in Seitenstraßen sowieso am besten.
housefrau1981
wird gemacht :cheers:
Go Ahead Eagle
... muss nur aufpassen, nicht irgendwo in die Touristen-Falle zu schnappen und groß abgezockt zu werden... aber meistens schmeckts in den kleinen Lokalen in Seitenstraßen sowieso am besten.housefrau1981, 11.03.2014 09:09 #

genauso haben wir es auch gemacht.
runter von den großen einkaufsstraßen, eher mal da hin, wo es nicht so schön und sauber ausschaut und es war trotzdem jedesmal super.
housefrau1981
das ist sowieso immer die beste idee. hat schon an vielen orten geklappt.
hab ja auch in budapest letztes jahr das GEILSTE restaurant überhaupt in einer seitenstraße gefunden, da wär kein mensch draufkommen...
Drunken Third
Sorry, mein letzter Pragtrip ist zwar erst 2 Jahre her, aber an besondere Lokale oder Tipps kann ich mich leider nicht mehr großartig erinnern.Go Ahead Eagle, 11.03.2014 09:06 #


Ganz wichtig auf jeden Fall: großartiges Bier gibts überall!Go Ahead Eagle, 11.03.2014 09:06 #


Entdecke den Zusammenhang!
Go Ahead Eagle
:cheers: