Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Olsen
Unabhängig von der berechtigten Kritik muss man sich aber doch mal fragen: Woran liegt das, dass kaum Bands nachgerückt sind, die in dieser Liga/Größenordnung spielen? Zu schlecht? Zu szenig?
Woas Sois...
Wahrscheinlich ist die Musikszene mittlerweile echt zu zersplittert. Du kriegst ja nicht mal hier eine halbwegs akzeptierte Konsensband gebacken. Außer Eisenpimmel.
Crackerman
Unabhängig von der berechtigten Kritik muss man sich aber doch mal fragen: Woran liegt das, dass kaum Bands nachgerückt sind, die in dieser Liga/Größenordnung spielen? Zu schlecht? Zu szenig?Olsen, 11.03.2014 20:37 #

Berechtigte Frage. Keine Ahnung....
Das Überangebot an Musik wird's wohl nicht sein :hm:? Zuviele Bands mittlerweile, auf die sich dieselbe Anzahl Fans verteilt/verteilen muss?

Edit: Haha, Wossi hat's wieder schneller und griffiger :thumbsup:
thurston moore
es gibt immer noch menschen die nicht merken wenn sie hier eine nachricht haben.. :floet:FaithAndHope, 11.03.2014 19:49 #

:floet:
Powder To The People
Ich vermute, dass alternative Musik trotz der gleichbleibenden Qualität noch weniger in Radio/TV und Mainstream stattfindet, als so schon. Selbst vermeintliche Global Player wie mittlerweile Biffy Clyro sind dem Durchschnittshörer vollkommen unbekannt. Limp Bizkit oder Korn kannte damals sogar der verbissenste Technofreak zumindest vom Namen her.
FaithAndHope
es gibt immer noch menschen die nicht merken wenn sie hier eine nachricht haben.. :floet:FaithAndHope, 11.03.2014 19:49 #

:floet:thurston moore, 11.03.2014 21:04 #

:friends: :thumbsup:
Go Ahead Eagle
Was war hier denn los heut nachmittag?
Woas Sois...
Butterbrot oder Zwiebelbrot im Büro?
FaithAndHope
ordentlich zwiebelmett!! :klugscheiss:
Go Ahead Eagle
Ich esse im pausenraum oder alleine.
Bin doch kein arschloch! :klugscheiss:
Und erst recht nicht so stinkesachen! :klugscheiss:
Woas Sois...
Ist klar, wenn du deinen Handkäs mit Musik nebst nen Krug Äppler auspackst. Aber mit Goldblättchen auf dem Käs, man hat ja Stil.
Go Ahead Eagle
Hmmm, musik!
OneFingerSalute
Einer der Vorteile einer Kantine: Wenn's stinkt, dann für alle gleich.
Woas Sois...
Auch der Flitzekack ist dann für alle gleich.
Powder To The People
Flitzekackii!:klugscheiss:
thurston moore
Was war hier denn los heut nachmittag?Go Ahead Eagle, 11.03.2014 21:17 #

Ärpel kann ALLES :klugscheiss:Birgit
Außer Empathie! :klugscheiss:

Ansonsten endlich wieder mal
Hach. Irgendwie liebe ich solche Threadverläufe. Manchmal mag man da einfach nur zugucken.
Olsen
So geht das aber nicht. Zu den Waffen, Soldat! Wer nicht für uns ist, ist gegen uns.
Woas Sois...
Mit über tausend Posts sollte er schon mal Stellung beziehen und mitmischen. Das steht in den AGBs.
thurston moore
Na was heißt denn hier Stellung beziehen? So ein überflüssiges User-Bashing lädt mich einfach immer eher zum amüsierenden Zugucken ein. Ärpel schießt halt manchmal übers selbstgesteckte Ziel hinaus und da darf man doch auch mal lieber leise laut ins Kissen furzen anstatt selbst die Messer ausm alten Messerblock zu wetzen.
Olsen
User-Bashing ist nie überflüssig. :klugscheiss: