Forum

Und sonst...

Presseschau

Woas Sois...
Knebelverträge vom AWD? Ein paar auf die Mütze vom Meine?
OneFingerSalute
Der AWD ist doch gar nicht mehr, der Teufel hab ihn seelig. Swiss Life Select heißt die Firma seit einer Weile.
OneFingerSalute
Es gibt einen ARD-Brennpunkt zum Hoeneß-Urteil um Viertel nach acht. Hm. Weiß grad nicht, was ich davon halten soll. Klar, es interessiert verdammt viele Leute. Aber einen Brennpunkt dafür? Immerhin wird der vielleicht von diesem lustigen Chefredakteur des BR moderiert :rolleyes:
Woas Sois...
Sonneborn?
OneFingerSalute
Ach, der macht das mittlerweile? Finde ich gut.
eigenwert
HÄ???
OneFingerSalute
Geil, Eigi verwirrt. Nur nur 7000:1 für ihn :bigsmile:
eigenwert
Geil, Eigi verwirrt. Nur nur 7000:1 für ihn :bigsmile:OneFingerSalute, 13.03.2014 19:57 #

Das mit den 7000 versteh ich auch nicht, da habt ihr mich komplett drangekriegt.
Sonneborn ist doch einer von der Titanic-, öhm, Crew, oder?
OneFingerSalute
Blöder Witz von Woas, mehr nicht. Und mit 7000:1 meinte ich, dass du mich schon ganz oft verwirrt hast und ich jetzt endlich mal was zurückgeben konnte :cheers:
eigenwert
7000 wäre dann doch eine beachtliche Bilanz.
Lass mich mal aufstocken --> :cheers: (sofern das zählt)
Sonst halt noch eins: :cheers:
OneFingerSalute
Herrlich, da ist er. Sigmund Gottlieb. Und der Vorentscheid zum "Jurrowischen ßong-Kontäst" verschiebt sich um 15 Minuten.
Woas Sois...
Der Gottlieb, die Unparteilichkeit in Person.
OneFingerSalute
Nicht auszuhalten. Er weiß ganz viel nicht, glaubt aber viel und wenn er Dinge fragt, beantwortet er sie gerne schon mal halb selbst. Meine Fresse, ist der Brennpunkt schlecht.
eigenwert
Und das war's auch schon wieder.
Mei, woas soll i Song...
Geoffrey Peterson
Es gibt einen ARD-Brennpunkt zum Hoeneß-Urteil um Viertel nach acht. Hm. Weiß grad nicht, was ich davon halten soll. Klar, es interessiert verdammt viele Leute. Aber einen Brennpunkt dafür? Immerhin wird der vielleicht von diesem lustigen Chefredakteur des BR moderiert :rolleyes:OneFingerSalute, 13.03.2014 19:49 #


Ist schon ziemlich übertrieben. Die Situation auf der Krim, das Flugzeugunglück, etc.... und dann gibt es einen Brennpunkt zum Thema Hoeneß . Zusätzlich wird es dann noch bei Hart aber Fair, Lanz, Illner, gespickt mit "Experten" wie Manni Breuckmann, rauf und runter gebetet.
OneFingerSalute
Hätte man wenigstens was Neues erfahren ...
thurston moore
Es gibt einen ARD-Brennpunkt zum Hoeneß-Urteil um Viertel nach acht. Hm. Weiß grad nicht, was ich davon halten soll. Klar, es interessiert verdammt viele Leute. Aber einen Brennpunkt dafür? Immerhin wird der vielleicht von diesem lustigen Chefredakteur des BR moderiert :rolleyes:OneFingerSalute, 13.03.2014 19:49 #


Ist schon ziemlich übertrieben. Die Situation auf der Krim, das Flugzeugunglück, etc.... und dann gibt es einen Brennpunkt zum Thema Hoeneß . Zusätzlich wird es dann noch bei Hart aber Fair, Lanz, Illner, gespickt mit "Experten" wie Manni Breuckmann, rauf und runter gebetet.Geoffrey Peterson, 13.03.2014 20:33 #

Hast du was anderes erwartet? So läuft das halt bei den Medienfuzzis. Ein paar Tage muss man das jetzt ertragen, dann interessiert's eh keinen mehr. Was ist eigentlich mit Schumi?

Gerade auf ner anderen Seite gelesen und schmunzeln müssen:
Schade, dass der Staatsanwalt humorlos war. Sonst hätte er 1860 Tage Haft gefordert.
Woas Sois...
Psst, es sind zwei Medienfuzzis hier im Forum. :floet:
Powder To The People
Ofsi ist doch öffentlich-rechtlich. Der muss sicher eher über die Eröffnung eines neuen Hundehotels in Delmenhorst berichten.
OneFingerSalute
Hundehotel in Delmenhorst? Nee, ich bin noch an dieser beknackten Hunde-App dran, die sich irgend so ein Heiopei ausgedacht hat.