Forum

Und sonst...

Presseschau

Woas Sois...
Sarah Connor's Doggy Style House?
OneFingerSalute
Wieso eigentlich immer Sara Connor? Es muss doch noch andere Promis geben, die aus Delmenhorst stammen.

Edit: Nein, gibt es nicht. Zumindest keine richtigen. Laut Wikipedia ist sie sogar Ehrenbotschafterin der Stadt. Wenn ein Titel mal zu Recht das Wort "Ehre" enthalten hat, dann dieser.

Edit2: Jet Black, eine sehr, sehr gute Screamo-Band, stammt zumindest teilweise aus Delmenhorst. Doch noch was gefunden.
Powder To The People
Ich dachte auch: Wenn schon Hundehotel in Delmenhorst, dann von der auf Untersetzte stehende (uff!). Mark Natural und Diego können kein Zufall sein.:klugscheiss:
JakeofallTrades
Ob der Uli dann auch ne Gang im Knast hat?:hm:
Powder To The People
Haha! Wurde auf Phoenix eben zum Thema ein Niederbayer interviewt. Der hat sich dermassen konzentriert einigermassen verständlich versucht auszudrücken - das war einem Schlaganfall nah.:bigsmile:
OneFingerSalute
Der hat sich dermassen konzentriert einigermassen verständlich versucht auszudrückenPowder To The People, 13.03.2014 22:05 #


Herrlich nachgemacht :tongue:
Powder To The People
Gelle? Genau so hat er geredet und ich war erstaunt, wieviele Adjektive so ein Urbayer noch in petto hat.
Woas Sois...
Hallo? Hochdeutsch ist nicht unser natürlicher Ausdrucksrahmen!
eigenwert
Wieso eigentlich immer Sara Connor? Es muss doch noch andere Promis geben, die aus Delmenhorst stammen.

Edit: Nein, gibt es nicht. Zumindest keine richtigen. Laut Wikipedia ist sie sogar Ehrenbotschafterin der Stadt. Wenn ein Titel mal zu Recht das Wort "Ehre" enthalten hat, dann dieser.

Edit2: Jet Black, eine sehr, sehr gute Screamo-Band, stammt zumindest teilweise aus Delmenhorst. Doch noch was gefunden.OneFingerSalute, 13.03.2014 21:53 #

Was ist eigentlich eine "Delme"?
Aus Horst könnt ich mir übrigens einen guten Crossover-Drummer vorstellen.
JakeofallTrades
Maul jetzt,Eigenwert! :wink:
OneFingerSalute
Die Delme ist ein Fluss, der mittendurch fließt.
eigenwert
Die Delme ist ein Fluss, der mittendurch fließt.OneFingerSalute, 13.03.2014 22:14 #

Dann begrabt mich an der Biegung des Flusses mitten in Horst Rock City.
Dann hab ich wenigstens einmal voll in die Mitte getroffen.
thurston moore
Wieso eigentlich immer Sara Connor? Es muss doch noch andere Promis geben, die aus Delmenhorst stammen.OneFingerSalute, 13.03.2014 21:53 #


Vernünftige Menschen denken bei diesem Namen nicht an Delmenhorst. :klugscheiss:
kidOhri
Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist und das ist immer Delmenhorst. :klugscheiss:
Woas Sois...
Wieso eigentlich immer Sara Connor? Es muss doch noch andere Promis geben, die aus Delmenhorst stammen.OneFingerSalute, 13.03.2014 21:53 #


Vernünftige Menschen denken bei diesem Namen nicht an Delmenhorst. :klugscheiss:thurston moore, 13.03.2014 22:26 #


Ja, gut. Ich bin ein schlechter Cameron-Addict.
Woas Sois...
Hoeness legt keine Revision ein. Also gibt es bald nur noch eine Blechschale für ihn.

Edit: Das er es akzeptiert beweist doch ne gewisse Größe bei ihm.
OneFingerSalute
Wow, das kommt gelinde gesagt überraschend. Was die "gewisse Größe" betrifft, gebe ich dir Recht.
JakeofallTrades
Ich denk der hat einfach kein Bock mehr auf die ganze Geschichte und möchte das jetzt so schnell wie möglich hinter sich bringen!
Woas Sois...
Mit gewisser Größe möchte ich den Typen jetzt nicht als Guten hinstellen. Aber es hätte ja noch einige juristische Kniffe gegeben, dass alles in die Länge zu ziehen. So blinzelt doch noch ein bisschen der Sportsmann durch. Hat unfair gespielt, aufgeflogen und akzeptiert jetzt die Schiedsrichterentscheidung.
kidOhri
Das ist doch seine einzige Chance, sich noch ein bisschen Respekt beim kleinen Mann zu bewahren. So überraschend find ich das jetzt gar nicht, wenn ich ne Weile drüber nachdenke. Passt zu seiner Art wie er diese ganze Steuerhinterziehungssache angegangen ist seit es rauskam.