Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Woas Sois...
Läuft das auf Arte? Sonst kenne ich das nicht.
eigenwert
Guckt ihr Nerds alle ESC-Vorentscheid oder warum ist es hier so ruhig?OneFingerSalute, 13.03.2014 21:01 #

Abführmittel hat nicht gewirkt, das musste jetzt woanders raus.
Und geht schon wieder besser.
OneFingerSalute
@Woas: Du hast dich vertan, den Spruch wolltest du eigentlich unter eine x-beliebige Fernsehdiskussion bei Spiegel Online posten :bigsmile:
eigenwert
Läuft das auf Arte? Sonst kenne ich das nicht. Woas Sois..., 13.03.2014 21:04 #

Liest du etwa nie die Anzeigen in Jagd & Wild?
Ja, dann kann man sowas schon mal verpassen.
Woas Sois...
Was nicht Thema beim Lunch anläßlich des Traber-Derby in Daglfing ist, ist nicht wert beworben zu werden.
eigenwert
Was nicht Thema beim Lunch anläßlich des Traber-Derby in Daglfing ist, ist nicht wert beworben zu werden.Woas Sois..., 13.03.2014 21:10 #

Oh ja, das legendäre Traberderby...
Ich frag mich aber immer aufs neue, warum die mit dem Weißwurschtfrühstück immer so lange warten, immer erst geraume Zeit nach dem letzten Rennen :hm: .
Sonst aber natürlich immer eine pfundige Angelegenheit.
Woas Sois...
Man muss natürlich immer erst die Dopingkontrollen abwarten. In diesen Kreisen legt man Wert auf gesunde Ernährung, your body is a temple.
eigenwert
Man muss natürlich immer erst die Dopingkontrollen abwarten.Woas Sois..., 13.03.2014 21:28 #

Bei "pos" spart man sich auch noch den Senf?
Na allerhand, da kann ich ja noch was lernen.
kidOhri
Ich hab grad ausnahmsweise mal ziemlich Stress. Was aber dadran liegt, dass ich arbeiten gehe und dann nach Hause komme und dort weiter arbeite. Da will man sich ein paar Knöppe verdienen und hat Aufträge zusätzlich, aber dann hat man halt nix mehr vom Feierabend.
Nunja, ich will mich nicht beklagen. :cheers:
Mulaggi
Sollte ich jemals eine Balkan-Indie-Pop-Band gründen, ich glaube, ich würde sie "Synthie und Roma" nennen.
OneFingerSalute
Wenn man schon so einen guten Namen hat, ist man verpflichtet, die entsprechende Band auch tatsächlich an den Start zu bringen :klugscheiss:
Woas Sois...
Aber alles schön versteuern :klugscheiss:
In deinem Alter hat man eh noch die Energie für sowas, also make money money money.

Edit: @CanadOhrie
Mulaggi
Mist, gibt es anscheinend schon. :sad:

kidOhri
Aber alles schön versteuern :klugscheiss:
In deinem Alter hat man eh noch die Energie für sowas, also make money money money.

Edit: @CanadOhrieWoas Sois..., 13.03.2014 22:39 #

Steuern? Kann man das essen?
-pmh-
das internet des kleinen Mannes.cornello, 13.03.2014 17:33 #



nö. die sms-funktion der glotze....
aber ich hab meinen teletext auch lieb! :smile:

Guckt ihr Nerds alle ESC-Vorentscheid oder warum ist es hier so ruhig?OneFingerSalute, 13.03.2014 21:01 #


ich hab nen spitzendeal unter dach und fach gebracht. dauert halt. frauen.
LaRocca
Luxusprobleme: Ich weiß nicht, wohin ich in meinem Urlaub soll. Einerseits würd ich gern mal nach Budapest. Und am besten noch Wien und Prag dazu, lässt sich sicher ganz gut kombinieren (vllt. mit nem Interrailticket). Andererseits will ich auch nach Barcelona. Und nach Skandinavien. Und nach Schottland. Ach Menno. Wo fange ich denn da am besten an?
SHITHEAD
Barcelona.
Olsen
Ich würde in Budapest anfangen. Wer weiß, wie lange man da noch hinfahren kann. Die anderen Ziele scheinen mir politisch stabiler zu sein.

Auf der anderen Seite würde ich aber auch nicht nach Budapest fahren, damit diese Protofaschisten nichts von meinem Geld bekommen.
kidOhri
Aber gegen Prag und Wien ist nichts einzuwenden. Und das kann man wirklich super verbinden mit dem Zug. Das haben meine Eltern erst letztes Jahr gemacht und waren sehr begeistert. Ist auch eher was für ein kleineres Budget, zumindest Prag und Zugfahren. Im Vergleich zu einer Reise nach Barcelona. Wien wird jetzt an sich sicher kein Schnäppchen sein.
Woas Sois...
Beim Justus einquartieren :floet: Ach, ich würde trotz der Politik nach Budapest. Ist ja nicht so, dass meine Kohle direkt an die Regierung dort geht.
Alternativ geht in der Ecke auch noch Bratislava. Wien-Prag-Bratislava ist nicht weit auseinander.

Ich wundere mich wieder mal was die Leute alles glauben.
Verschwörungstheorie der Woche: Chemtrails. Die Regierung/Saatgutkonzerne versprühen mittels der Kondenstreifen der Flugzeuge Aluminium um den Boden zu verseuchen.

Das glaubt ja nicht mal Axel Stoll. Diese Esoökoszene macht mir manchmal in Bezug auf logisches Denken sehr viel Angst.