Forum

Und sonst...

HA! HA! HA!

FaithAndHope
:bigsmile:
AERPELSCHLOT
pixiesa
usopp
Powder To The People
Also bei den Harddisks kann ich mir das mit der Programmierung ja denken, aber das da glaub' ich nicht so recht.:confused:
JakeofallTrades
Ich kann´s dir nicht sagen!
Woas Sois...
Warum nicht? Bei dem Gerät kann man die Funktionen auch direkt ansteuern. Man sieht ja wie "writer error" blinkt.
Olsen
Wieso kann dieses Teil so viele verschiedene Töne erzeugen?
AERPELSCHLOT
:sarcastic_hand:
Olsen
Kopf -> Tischplatte.
OneFingerSalute
Ich finde diese Aufgabenteilung gut. Mir als Vegetarier kommt schließlich das ganze Gemüse derart zu den Ohren raus, wie soll ich da auch noch ein offenes für meine Mitmenschen haben? Und wer tagsüber keinen Ausländer verprügelt, der wird doch wohl abends wenigstens seine Frau schlagen dürfen. Reicht doch, wenn der Nachbar das bleiben lässt. Jeder, wie er kann. Finde ich überhaupt nicht zum Lachen, diesen Vorschlag.
Woas Sois...
Wo er recht hat... stringente Argumentation.
Aber muss es die eigene Frau sein? Die ist nämlich ziemlich groß und spuckt mir sonst ins Wurstbrot.
OneFingerSalute
Hm, da weiß ich jetzt auch keinen Rat :hm:
Woas Sois...
Also doch den Ausländer prügeln? Ich will ja nicht, aber...
OneFingerSalute
Musst du selber wissen, Woas. Wie du kannst. Sprich dich mit den Nachbarn ab und dann wird das schon.
AERPELSCHLOT
Es ist immer wieder schön zu sehen, wie Leute, die eine etwas andere Meinung vertreten und in der Lage sind, diese pointiert darzustellen, als blöd hingestellt werden, getreu dem Motto, Toleranz ja, aber nur wenn sie mir selbst nutzt.
kidOhri
OneFingerSalute
@Aerpel: Verstehe nicht ganz, worauf du hinauswillst.
Olsen
Es ist immer wieder schön zu sehen, wie Leute, die eine etwas andere Meinung vertreten und in der Lage sind, diese pointiert darzustellen, als blöd hingestellt werden, getreu dem Motto, Toleranz ja, aber nur wenn sie mir selbst nutzt.AERPELSCHLOT, 14.03.2014 14:47 #


Du meinst die pointierte "Vegetarier scheiße, Bio auch scheiße"-Meinung?