Forum

Musik

The Best Of Visions-Lieblingsbands

-pmh-
Ich würde gerne mal wieder ein Best Of basteln, aber mir fällt keine Band ein :confused:OneFingerSalute, 13.03.2014 21:07 #


kennst du converge?
Mulaggi
Best of Alles?...hatten wir noch nicht.eigenwert, 13.03.2014 21:50 #

Oder Best of Worst?
JustusMeinFreund
RED HOUSE PAINTERS/SUN KIL MOON/MARK KOZELEK Mix wäre fertig.
Tracklist gibt es hier.
kidOhri
RED HOUSE PAINTERS/SUN KIL MOON/MARK KOZELEK Mix wäre fertig.
Tracklist gibt es hier.JustusMeinFreund, 14.03.2014 08:39 #

Oh, den hätt ich mal gerne. Wo muss ich unterschreiben?
JustusMeinFreund
Ruft mich an,ich sings euch vor!
-pmh-
Ruft mich an,ich sings euch vor!JustusMeinFreund, 14.03.2014 11:23 #


eine 0900er nummer wär bei der mixlänge vmtl. günstiger :cool:
JustusMeinFreund
Knappe 40 (Live)Alben/EPs/Compilations zu einem Mix zusammenfassen ist gar nicht so einfach.:tongue:
JustusMeinFreund
RED HOUSE PAINTERS/SUN KIL MOON/MARK KOZELEK Mix wäre fertig.
Tracklist gibt es hier.JustusMeinFreund, 14.03.2014 08:39 #


Erst zwei Abnehmer.Meldet euch,sonst hat sich meine Mühe ja fast gar nicht gelohnt.
alvarez
Sorry Mann, aber ich habe doch eh fast alles!:bigsmile:
JustusMeinFreund
Warum ist das so? :bigsmile:
Go Ahead Eagle
RED HOUSE PAINTERS/SUN KIL MOON/MARK KOZELEK Mix wäre fertig.
Tracklist gibt es hier.JustusMeinFreund, 14.03.2014 08:39 #


Erst zwei Abnehmer.Meldet euch,sonst hat sich meine Mühe ja fast gar nicht gelohnt.JustusMeinFreund, 15.03.2014 12:16 #

Ey justi! Den nehm ich gern! Da kann ich nämlich gar nix. Vielen Dank vorab!
Kakophonische_Klampfe
Ich hab mich mal an einen SUN CITY GIRLS Mix gesetzt. Meine liebste spooky-street-folk-avant-rock-Spaghetti-Western-irgendwas-Truppe, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Erinnern am ehesten noch an die Master Musicians of Bukakke, dem späten Tom Waits und an die besten Momente von Doolittle der Pixies - kann also alles. :jester:




Tracklist:

1. Radio Morocco
2. Ben's Radio
3. The Flower
4. Gum Arabic
5. Blue Mambo
6. This Is My Name
7. Book of Revelations
8. The Shining Path
9. Dreamland
10. Holy Ground
11. Kal El Lazi Kad Ham
12. Blue West
13. Soft Fragile Eggshell Minds
14. Space Prophet Dogon
15. My Painted Tomb


Bei Interesse einfach eine PM an mich.
-pmh-
RED HOUSE PAINTERS/SUN KIL MOON/MARK KOZELEK Mix wäre fertig.JustusMeinFreund, 14.03.2014 08:39 #


runde sache! :gimmefive:
JustusMeinFreund
RED HOUSE PAINTERS/SUN KIL MOON/MARK KOZELEK Mix wäre fertig.JustusMeinFreund, 14.03.2014 08:39 #


runde sache! :gimmefive:-pmh-, 22.03.2014 11:01 #


Gefällt dir? Müsste ja genau dein Ding sein.
DerBolzen
Mir haben Justus Mixe auf jeden Fall weitergeholfen. Mir gefallen die spärlicher Instrumentierten Solo/Live- und späten SKM Sachen besser, und stürze mich erstmal darauf. Die anderen höre ich mir nochmal an, wenn ich mich an dem erwähnten Satt gehört habe. Danke :cheers:
OneFingerSalute
Haben hier ein paar Leute Bock auf eine feine Auswahl der hörenswertesten Taten von Jon Snodgrass? Der wird meiner Meinung nach völlig unterschätzt und ist auch viel zu wenig bekannt. In seinen Bands Armchair Martian, Drag The River und anderen Projekten sowie solo macht der richtig famose Musik irgendwo zwischen Descendents, Weakerthans, Gaslight Anthem, Frank Turner und Truckstop. Seine Stimmen ist eine der besten, die ich kenne. Ich würde einfach ein paar Schlaglichter auf seine viele Sachen werfen und ein gutes Dutzend bis 20 Songs zusammenschmeißen.
Woas Sois...
Truckstop war mein Keyword. Würde ich mir schon mal reinziehen.
OneFingerSalute
Ist notiert. Sollten aber noch zwei Leute mehr werden, ansonsten überlege ich es mir noch mal.