Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Woas Sois...
@Pfälzerjung Die sind schon immer gefährlich nahe an deiner Einschätzung, aber bei mir geht das noch. Aber nicht auf Albenlänge.

So schlimm wie Mumford sind sie nicht.
JakeofallTrades
Das ist die Hauptsache!
Olsen
Wobei ich ganz klar sagen muss, mehr Songs wie "Grounds For Divorce" täten ihnen sehr gut. Mal einfach etwas geradlininger rumrocken. Überhaupt mal ein paar flottere Songs. Aber das ist nicht ihre Welt. Zum heutigen Herbstwetter passen sie jedenfalls perfekt.
JakeofallTrades
Ich glaub dein obiges Video war´s, Woas, das mich so abgeschreckt hat!
Olsen
Wenn dir das schon nicht gefällt, kann man wohl annehmen, dass du beim Rest erst recht das Kozten bekommen würdest. :bigsmile:
JakeofallTrades
Nochmal nachgeforscht! Der hier war´s!

usopp


Missing Persons - Hello, Hello
Olsen
thurston moore
Nie gehört. Bei solch sympathischen Albumcovers/Albumtiteln werd ich aber immer neugierig. Mal reinhören.
Hehe, ich seh grad: der junge Fatboy Slim spielte da Bass. Interessant.
Woas Sois...
Kennst du dieses penetrante Caravan Of Love aus den 80ern nicht?
Olsen
Ein tolles Lied, aber nicht sehr repräsentativ für die Housemartings. Man kann sich das so vorstellen: Wenn die Smiths Interesse an Popmusik gehabt hätten, würden sie geklungen haben wie die Housemartins.
Woas Sois...
War ja auch eine Coverversion.
Olsen
Echt? Das wusste ich gar nicht, haha.
JustusMeinFreund
Weezer - Pinkerton
AERPELSCHLOT
Kennst du dieses penetrante Caravan Of Love aus den 80ern nicht?Woas Sois..., 15.03.2014 18:31 #


Das finde ich jetzt auch sehr befremdlich.

Wir hatten in unserer Klasse eine Band. Immer, wenn jemand aus der Klasse Geburtstag hatte, hat die Band dem Feiernden das als Ständchen dargeboten. Ich sollte den Text heute noch drauf haben.
Woas Sois...
Original war von den Isley Brothers, glaube ich. Ganz schnulzige 80er R'n'B Nummer.
Olsen
thurston moore
Kennst du dieses penetrante Caravan Of Love aus den 80ern nicht?Woas Sois..., 15.03.2014 18:31 #


Das finde ich jetzt auch sehr befremdlich.AERPELSCHLOT, 15.03.2014 18:44 #

Was findest du befremdlich? Dass ich noch gar nicht auf die Frage geantwortet hab?

Klar kenn ich das, wurde im Radio ja rauf- und runtergedudelt. Der dazugehörige Bandname war mir bisher nur noch kein Begriff. Das ist dann aber dann wohl doch eher nix für mich...
eigenwert
Kennst du dieses penetrante Caravan Of Love aus den 80ern nicht?Woas Sois..., 15.03.2014 18:31 #

Auch schon längst zu findne beim Tonnenpop.
O, dass das ne Coverversion ist, war mir auch neu.
pixiesa

MOTORPSYCHO -- Black Hole/Black Canvas