Forum

Und sonst...

Der "Kunst" Thread

LUNACHICK
mist ich sehe hier die bilder nicht. muss ich daheim nochmal nachschauen!!
LUNACHICK
work in progress! wer erkennt band oder song ohne zu googlen? :tongue:

Bild anzeigen
OneFingerSalute
Radio von Rancid. Sieht gut aus!
LUNACHICK
war ja klar, dass das hier im forum nicht lange dauert :) ich bin schon gespannt aufs endergebnis!
eigenwert
Ich hätte jetzt auf den Ghettoblaster von Heino getippt.
LUNACHICK
und wieder eins fertig! nach rancid hab ich diesmal fidlar verwurstet! glaube als nächstes wage ich mich an bad religion, ein zwei ideen hätte ich schon. the bronx sind auch immer für ein zitat gut. schau mer mal ;)

Big Exit
Deviantart
Mein Kunst-Profil, vielleicht hat wer Lust reinzuschauen und seinen Senf zu abzugeben :smile:
Stell auch vom 29.3-22.4 in der Lagerhalle Osna brück aus, könnt gerne kommen :smile:

Eröffnung ist um 18:00

Zuletzt geändert von Big Exit

LUNACHICK
würde ich in der nähe wohnen würde ich ganz bestimmt mal vorbeikommen. schade eigentlich! aber ich wünsch dir ganz viel spaß und noch mehr erfolg!!!!!

ich hab gestern abend an einem muster für ein hot water music stickbildchen erstellt (naja bildchen, ca. 20x30 wird's wohl) und den fast fertigen entwurf auf facebook gestellt. heute morgen werd ich wach, war's schon verkauft bevor ich auch nur einen stich gemacht habe! :cheers:
frau-lotte
voll fetzigen fuchsstoff erstanden :bigsmile:

und weil,ich immernoch nicht so zufrieden bin, dass ich mein genähtes ruhigen gewissens anderen zumuten kann, wird nach wie vor geübt. bis ich nicht mehr weiß, wohin mit dem ganzen krempel.




das schmale ist im übrigen ein hübschen gewand für meinen weniger höbschen insulinpen. ob sowas wohl ne marktlücke ist :hm:

Zuletzt geändert von frau-lotte

LUNACHICK
ich find's süß :)
LUNACHICK
hier hab ich heute abend dran gearbeitet, ein paar stunden noch und mein kumpel kann es sich einrahmen und aufhängen :)

pixiesa
lotte:thumbsup: das sieht ja echt mal gut und witzig aus. Was ist denn das untere Teil ?
frau-lotte
ich verliebe mich immer in stoffe und dann kauf ich welchen und weiß gar nicht so recht, was ich dann draus machen soll :floet:
frau-lotte
die stickereien :thumbsup: großartig.

@pixie: das untere ist die tasche für meinen insulinpen + ein paar nadeln.
LUNACHICK
ich finde die täschchen echt schön, schade dass ich für mein stickzeug schon einen beutel habe!
AERPELSCHLOT
Was ist denn das untere Teil ?pixiesa, 15.03.2014 23:16 #


Warst du gestern wieder beim Arzt? :floet:
JakeofallTrades
Geiler Scheiß,Luna! :thumbsup:
LUNACHICK
dankesehr :bigsmile: denke das wird heute fertig, dann poste ich es nochmal!
ein menzingers und ein lawrence arms projekt stehen als nächstes an
LaRocca
ICH WILL DEN FUCHSSTOFF HABEN!!!
JakeofallTrades
dankesehr :bigsmile: denke das wird heute fertig, dann poste ich es nochmal!
ein menzingers und ein lawrence arms projekt stehen als nächstes anLUNACHICK, 16.03.2014 12:00 #


Kommt die Flamme noch obendrüber?