Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Crackerman
A Storm Of Light - And We Wept The Black Ocean WithinWoas Sois..., 16.03.2014 11:36 #

Was sagst Du denn zu der Neuen von denen?
Powder To The People
Danke für die Angebote!:thumbsup:JakeofallTrades, 16.03.2014 11:37 #

Ich habe gerade Saleswochen, da machen die Mädels das auch schon mal für'n 5er. Für 10 tätowieren die sich extra für dich auch Gnarwolves auf die Stirn.:klugscheiss:
Woas Sois...
A Storm Of Light - And We Wept The Black Ocean WithinWoas Sois..., 16.03.2014 11:36 #

Was sagst Du denn zu der Neuen von denen?Crackerman, 16.03.2014 11:40 #


Nations To Flame? Ich begrüße den härteren Sound und die Änderungen. Nochmal ein Album im selben Stil wie die Vorgänger wäre mir dann doch zu wenig. Ist zwar noch nicht so richtig rund, aber wenn sie das noch in den Griff kriegen. :thumbsup:
JakeofallTrades
Danke für die Angebote!:thumbsup:JakeofallTrades, 16.03.2014 11:37 #

Ich habe gerade Saleswochen,Powder To The People, 16.03.2014 11:42 #


Alles muss rein?:hm:
Crackerman
A Storm Of Light - And We Wept The Black Ocean WithinWoas Sois..., 16.03.2014 11:36 #

Was sagst Du denn zu der Neuen von denen?Crackerman, 16.03.2014 11:40 #


Nations To Flame? Ich begrüße den härteren Sound und die Änderungen. Nochmal ein Album im selben Stil wie die Vorgänger wäre mir dann doch zu wenig. Ist zwar noch nicht so richtig rund, aber wenn sie das noch in den Griff kriegen. :thumbsup:Woas Sois..., 16.03.2014 11:47 #

Denke ich auch, feines Teil. Ich habe die zusammen mit der neuen Pelican gekauft und im Vergleich stinkt Pelican ziemlich ab. Dabei hatte ich's vorher umgekehrt erwartet....weiß gar nicht so genau, weshalb :hm:.
Crackerman


STONEBURNER - Sickness will pass
Woas Sois...

AYWKUBTTOD - Century Of Self
thurston moore
Neutral Milk Hotel - Song Against Sex
Olsen
Elbow - Cast Of Thousands
JustusMeinFreund
Mulaggi

Crusades - Perhaps You Deliver This Judgment With Greater Fear Than I Receive It
LUNACHICK
JustusMeinFreund
Iron Chic - The Constant One
SURFACER
crash course in science - signals from pier thirteen 12"



:bow::bow::bow:
SURFACER
jetzt, kontrastprogramm:

martyrdöd - paranoia LP
eigenwert
Kakos "History of Sun City Girls".
Nochmal :cheers: an die Klampfe!
Woas Sois...

Ihsahn - Eremita
eigenwert
Kako, kennst du eigentlich die Red Krayola?
Nicht ganz so abgefahren, gehen aber schon ein klein bicki in die Richtung.
BabyBorderline


ich hab' die Band mindestens 3-4 Jahre nicht mehr gehört, bis es mich am freitag abend überkommen hat. bin grad wieder voll drauf.. die hatten halt fast ausnahmslos hits und auch schöne lyrics für harte, einsame typen mit gestählten körpern, so wie ich es einer bin. da schau ich auch großzügig über den selbstverliebten ness mike und dien rechtsradikalen-hartz4-8ball-proll-fans hinweg.
Woas Sois...
Die letzte war trotzdem Scheiße :tongue: