Forum

Und sonst...

* der "visions" geburtstags-thread *

JustusMeinFreund
Der Mann,der weiß wie es geht!


Alles Gute Powdi!
Go Ahead Eagle
Ja Mist, hab ich doch glatt den Corny verpasst.
Alles Gute nachträglich! :cheers:

Tja und heute, Happy St. Pimp Day!

SHITHEAD
Oha, Grandmaster Cock ist heute dran? Na dann: Möge dein heiliges Zepter bis ans Ende aller Tage nur mit dem süßesten Nektar, von den zartesten Lippen, bis zum ergiebigsten Ejakulat, poliert werden!

Dein Handeln soll die Maxime unser aller Handelns sein!

:bow:
CYBERBORIS
Herzlichste Glückwünsche von mir an Cornello (hmmm... besser spät als nie) und an Powdie (BAM, pünktlich!). Ich hoffe, dem Erstgenannten geht es noch nicht gut, weil er so viel gefeiert hat und dem Letztgenannten sehr gut, damit er heute Abend derbe feiern kann! :happybirthday:
frau-lotte
oh man, wichtiges verpasst.
alle gute etwas verspätet an den cornell!!!!

und das beste natürlich auch an den powdi!
ZIRKEL
Schon wiedrr einer :wink:

Alles gute :cheers:
Go Ahead Eagle
Oha, Grandmaster Cock ist heute dran? Na dann: Möge dein heiliges Zepter bis ans Ende aller Tage nur mit dem süßesten Nektar, von den zartesten Lippen, bis zum ergiebigsten Ejakulat, poliert werden!

Dein Handeln soll die Maxime unser aller Handelns sein!

:bow:SHITHEAD, 17.03.2014 08:34 #

Oh ja! :bow:

Squeeze me baby, till the juice runs down my leg.
The way you squeeze my lemon, I'm gonna fall right out of bed.
thurston moore

Alles Gute, Digga!
kidOhri
Hier gibts das Bier zu meinem "Breithlá sona duit, O'Powdi! Sláinte!" auf dieser anderen Webseite da drüben. :cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:
cornello
Powdi, mein Bester, hier och nochmal der Spruch: Dicke Probs an the first an foremost member of the one and only RU-Tang Clan. Heidecksburg represent, Alter! Alles Gute. :cheers:

schmirglie
BAMBAMBAM!
Alles Gute Powdi! :cheers:
eigenwert
So, ein Bildchen hab ich jetzt nicht parat, dafür gibt's ein kleines Ständchen.



Alles Gute Powdi :cheers: !
-pmh-
powdi!

:happybirthday:
Amano
Für die größte Geldvernichtungsmaschine (also, damit meine ich mein Geld) schnell mal eingeloggt und Bier verteilt :cheers::cheers::cheers:

Alles Gute P zum O zum W zum D zum E zum R!!!!!!
Crackerman
Paudiiiiii party hard now :cheers:
Jeder andere hätte vermutlich nicht mal das Casting für diese Veranstaltung überstanden. Ich rechne gegen Ende der Woche wieder mit Dir :bow:.
FRANKBLACK
Oans, zwoa......
LUNACHICK
HAPPY BIRTHDAY, bester Powdi of them all :heart:

SHITHEAD
Wooah, Luna, doch nicht am frühen Nachmittag schon! :bigsmile:
LUNACHICK
bei WEM kann ich so was bringen, wenn nicht bei powdi??? soll ich nochmal nach 23 uhr zurück kommen? :tongue:
kidOhri
HAHAHAHAHAHAHA :cheers: