Forum

Und sonst...

Die Erkenntnis des Tages

eigenwert
Hannes Wader hat ne beschissene Stimme.
Woas Sois...
1 Monat kein Alkohol! :klugscheiss:JakeofallTrades, 16.03.2014 11:39 #


Respekt. Die Pilze müssen weiter?
(Aber wirklich Respekt, ich verzichte nur auf Hochprozentiges)
Crackerman
1 Monat kein Alkohol! :klugscheiss:JakeofallTrades, 16.03.2014 11:39 #

Dann kannst Du Dir möglicherweise drei bis sieben Exemplare der Gnarwolves kaufen :thumbsup::gimmefive:
JakeofallTrades
(Aber wirklich Respekt, ich verzichte nur auf Hochprozentiges)Woas Sois..., 16.03.2014 11:42 #


Jep,das nehm ich mir auch immer vor,aber dann läufts halt immer auf: "auf, ein Jägermeister geht!" oder " Lass uns nen 10´er zusammen holen!" raus und dann muss ich meistens bis Dienstag büßen,bis ich wieder richtig auf den Beinen bin,deswegen Fasten!

@Cracker: Für den Geldbeutel isses natürlich auch nicht schlecht!:thumbsup:
Powder To The People
1 Monat kein Alkohol! :klugscheiss:JakeofallTrades, 16.03.2014 11:39 #

Dann kannst Du Dir möglicherweise drei bis sieben Exemplare der Gnarwolves kaufen :thumbsup::gimmefive:Crackerman, 16.03.2014 11:43 #

Eine CD reicht.:bigsmile:
LUNACHICK
ich bin richtig abstinent. nicht geraucht seit august, kaum getrunken seit...puh...also seit november hab ich 2 beck's green lemon und einen schnaps zu meinem geburtstag getrunken. so sah es die monate davor auch aus.
okay ich hab letzte woche zwei mal gezogen :raucher:, aber zwei mal ziehen gilt doch nicht oder? :bekloppt:
FaithAndHope
bettwäsche bügeln ist mit abstand das bescheuerste was ich seit langem gemacht habe! :messer:
und jetzt gehts direkt weiter mit fensterputzen.. nach kaffee ubd kippe..
frau-lotte
es gibt also schnitzel für den taoster. hatte ich bis heut noch nie gehört (lkw mit dem slogan don't call me schnitzel drauf gesehen, nicht verstanden, weils aus der ferne wie taostbrot aussah, und ungläubig beguckt worden, weil mir das absolut kein begriff war).

@faith: warum,tust du das? ich meine bekommst du das bezahlt oder putzt du das ganze haus aus reiner gutmütigkeit? entschuldige die feage, aber ich hab mit meiner wohnung schon genug zu tun und mir bereitet das zumindest so gar keine freude...seh ich grad: ich sollte noch kinderspucke vom fenster wischen
Woas Sois...
Gemial, ne? Tiefgefrorenes Schnitzel für den Toaster. Ich wette, in Schalke ist das der Renner! Gut, die müssen das gutfinden, ist ja von deren Präsi fabriziert.
Olsen
Lotte, wie hast du es bisher an den Werbespots für dieses Produkt vorbeigeschafft? Ich sehe ja sehr wenig Privatfernsehen, aber gefühlt wird einem dieses Zeug seit Jahren in jedem dritten Werbeblock um die Ohren gehauen.

Ich essen ja übrigens fast alles, aber die Vorstellung, dieses Zeug zu essen, ekelt mich. Genau wie Curry King. Wuäääh.
frau-lotte
das meinte mein bester auch. da gibts wohl auch son'n jingle, oder?
ich hab keinen fernseher. und wenn ich zu hause gucke, dann erst ab 20:15 die öffentlichen (und die nachrichten vom mdr). ich hab schon seit ewigkeiten keine fernsehwerbungwerbung mehr gesehen.
Olsen
:thumbsup:
JakeofallTrades
A propo Werbung: Die neue Brunch-Werbung,wo der Typ mit dem Käse am Frühstückstisch tanzt!:messer:
LaRocca
Wenn wir hier schon von Werbung reden: Wer hat sich diesen dämlichen Slogan für reise.com ausgedacht? Gott, da schüttelt's mich jedes Mal, wenn ich den höre.
SHITHEAD
Schnitzel für den Toaster??? Was zur Hölle? Hab ich noch nie gehört/gesehen.

Ein Hoch auf
ab 20:15 die öffentlichenfrau-lotte, 17.03.2014 13:17 #


Folge:
ich hab schon seit ewigkeiten keine fernsehwerbungwerbung mehr gesehen.frau-lotte, 17.03.2014 13:17 #


Ein gewisser Entfremdungseffekt vom wahren Leben macht sich gerade gefühlt in mir breit. :hm:
kidOhri
Schnitzel für den Toaster??? Was zur Hölle? Hab ich noch nie gehört/gesehen.SHITHEAD, 17.03.2014 14:48 #

SHITHEAD
Nur von dem Gedanken daran, sowas essen zu müssen, wird mir ernsthaft schlecht. Da kannste dir auch gleich ein Magenkrebs-Abo holen, oder? Don't call it Schnitzel? Call it chemistry, oder was?
JustusMeinFreund
1 Monat kein Alkohol! :klugscheiss:JakeofallTrades, 16.03.2014 11:39 #

Dann kannst Du Dir möglicherweise drei bis sieben Exemplare der Gnarwolves kaufen :thumbsup::gimmefive:Crackerman, 16.03.2014 11:43 #


Yeah,das Geld,das ich früher monatlich für Alkohol und Drogen ausgegeben hatte,fliest jetzt ohne Umwege in schwarzes oder buntes Gold.:elefant:
kidOhri
Nur von dem Gedanken daran, sowas essen zu müssen, wird mir ernsthaft schlecht. Da kannste dir auch gleich ein Magenkrebs-Abo holen, oder? Don't call it Schnitzel? Call it chemistry, oder was?SHITHEAD, 17.03.2014 15:28 #

:cheers: Exakt meine Gedanken seit ich das das erste Mal gesehen hab.
Olsen
So empfinde ich das auch. Oder sagen wir lieber: so ähnlich. Ich glaube nämlich nicht, dass man davon Magenkrebs bekommt.