Forum

Und sonst...

Die Erkenntnis des Tages

AERPELSCHLOT
Nur von dem Gedanken daran, sowas essen zu müssen, wird mir ernsthaft schlecht. Da kannste dir auch gleich ein Magenkrebs-Abo holen, oder? Don't call it Schnitzel? Call it chemistry, oder was?SHITHEAD, 17.03.2014 15:28 #


Selbst wenn das richtig echtes Schnitzel ohne Chemie wäre, würde ich das nicht fressen. Alter, in nem Toaster!!! Wie soll man das denn wieder sauber kriegen? Das pappt dann an dem Gitter im Toaster oder fällt runter und gammelt schön vor sich hin :kotz:
eigenwert
Ich ess eh nur Sachen von Tricatel (TM).
Da kann man nämlich bei der Produktion zusehen:



(ab 1:00)
kidOhri
Nur von dem Gedanken daran, sowas essen zu müssen, wird mir ernsthaft schlecht. Da kannste dir auch gleich ein Magenkrebs-Abo holen, oder? Don't call it Schnitzel? Call it chemistry, oder was?SHITHEAD, 17.03.2014 15:28 #


Selbst wenn das richtig echtes Schnitzel ohne Chemie wäre, würde ich das nicht fressen. Alter, in nem Toaster!!! Wie soll man das denn wieder sauber kriegen? Das pappt dann an dem Gitter im Toaster oder fällt runter und gammelt schön vor sich hin :kotz:AERPELSCHLOT, 17.03.2014 15:40 #

Das ist deine größte Sorge? Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass das mehr Schmodder macht als ein Krümeltoast. Und das Krümelfach an nem Toater aufzumachen nach mehreren Wochen ist so schon nicht unbedingt das leckerste, was ich mir vorstellen kann.
CYBERBORIS
Nur von dem Gedanken daran, sowas essen zu müssen, wird mir ernsthaft schlecht. Da kannste dir auch gleich ein Magenkrebs-Abo holen, oder? Don't call it Schnitzel? Call it chemistry, oder was?SHITHEAD, 17.03.2014 15:28 #


Selbst wenn das richtig echtes Schnitzel ohne Chemie wäre, würde ich das nicht fressen. Alter, in nem Toaster!!! Wie soll man das denn wieder sauber kriegen? Das pappt dann an dem Gitter im Toaster oder fällt runter und gammelt schön vor sich hin :kotz:AERPELSCHLOT, 17.03.2014 15:40 #


Genau DAS denk ich mir auch immer. Wenn da fettige Panade in reinfällt. Und der nächste Toast schmeckt dann nach Industriefett? Igittipfui!
Woas Sois...
Hm, Tricatel ist einfach schmackhaft, steht ja so im Duchmand.
Ich vermute mal, don't call it a schnitzel, da dass gepresstes Formfleisch ist. Darf man nicht Schnitzel nennen.
Mal gucken:
Zutaten / Inhaltsstoffe:

Schweinefleisch z.T. fein zerkleinert (60%), Panade (Weizenmehl (Gluten), Hefe, Speisesalz, Malzextrakt, Gewürze), Pflanzenfett, Stabilisatoren: Triphosphate, Diphosphate; Glukosesirup, Säureregulatoren: Natriumcarbonat, Natriumlaktat; modifizierte Stärke: oxidierte Weizenstärke, Pfefferextrakt, Süßungsmittel: Sorbitsirup, Emulgator: Polysorbat 80, Verdickungsmittel: Xanthan, Zitronenaroma (Trägerstoff: Dextrose), Zitronenfruchtpulver

Yo, also Pressfleisch mit viel angetäuschten Brutzlgeschmack (Stärke & Sirup)
Das beste ist anscheinend noch die Panade.
JakeofallTrades
In einen Toaster gehört nur die Gabel!:klugscheiss:
CYBERBORIS
In einen Toaster gehört nur die Gabel!:klugscheiss:JakeofallTrades, 17.03.2014 16:10 #


Und die Zigarette (falls kein Feuerzeug zur Hand)! :bigsmile:
Woas Sois...
Richtig. Und auch wichtig für Eigi mit seinem Dinofimmel: Dinos passen nicht in den Toaster
JakeofallTrades
In einen Toaster gehört nur die Gabel!:klugscheiss:JakeofallTrades, 17.03.2014 16:10 #


Und die Zigarette (falls kein Feuerzeug zur Hand)! :bigsmile:CYBERBORIS, 17.03.2014 16:12 #


Da kein Toaster im Haus, die Herdplatte!:thumbsup:
eigenwert
Ich hab mich immer gewundert, weshalb ein Toaster gleich zwei Schlitze hat.
Aber wenn mal die Socken nass geworden sind, weiß man das sehr zu schätzen.
AERPELSCHLOT
Richtig. Und auch wichtig für Eigi mit seinem Dinofimmel: Dinos passen nicht in den ToasterWoas Sois..., 17.03.2014 16:13 #


Katzen auch nicht. Siehe Punkt 3
eigenwert
Ich hab doch gar keinen Dinofimmel :confused: .
Ich hab bloß in meiner Gummimischung lauter von den Viechern dringehabt, alle rot mit gelben Köpfen. Da beißt man natürlich erst den Kopf ab, so ähnlich wie bei Hühnchen.
Olsen
In einen Toaster gehört nur die Gabel!:klugscheiss:JakeofallTrades, 17.03.2014 16:10 #


Und die Zigarette (falls kein Feuerzeug zur Hand)! :bigsmile:CYBERBORIS, 17.03.2014 16:12 #


Das geht?
eigenwert
Das mit den Glühdrähten ist doch auch nicht anders als dieser Anzünder im Auto (gibt's das Dingsbums eigentlich noch?).
Go Ahead Eagle
Na klar gibts das noch. Nur stecken da andere Dinge drin heutzutage.
eigenwert
Na klar gibts das noch. Nur stecken da andere Dinge drin heutzutage.Go Ahead Eagle, 17.03.2014 17:20 #

Und das auch noch während der Fahrt :yikes: ?

Ja, klingt plausibel. So zum Handy aufladen und sowas, oder?
AERPELSCHLOT
Heißt jetzt Bordsteckdose und ist meist ohne den Glimmstengelanzünder. Den gibts meist aber als Zubehör extra.
LUNACHICK
ivans erkenntnis des tages: "ihr im forum seid komische leute". das hat er jetzt in kurzer zeit zwei mal gesagt. ob da was dran ist??

hintergrund sind die bilder im geburtstagsthread und woas mit dem philipp lahm avatar. irgendwie kann mans ihm dann auch nicht verdenken :hm:
eigenwert
Der jetzige vom Woas ist bessser...?
Woas Sois...
Hey, der Fipsi war nur für die Ladies! Ist doch ein schnuckliges kleines Welpendingens...

Natürlich sind wir komisch, aber auf eine sehr erwachsene, reife und zuweilen an den feinen Humor eines Kishons erinnernde Art und Weise.