Forum

Mattscheibe

Serienthread

HIRNTOT
Spoiler - zum Lesen markieren
Die Szene im Wald, als an Nathans Gesichtsausdruck plötzlich klar wird, dass er was Übles im Schilde führt :messer::messer::messer:


Ich beneide dich, dass du noch so viel vor dir hast. :heul:
HIRNTOT
Es gibt etliche. Ich meine sogar, Slacker sei ein einziger Tracking Shot. Aber den müsste ich mir erst noch mal ansehen.Olsen, 11.03.2014 14:31 #


:bow:
housefrau1981
Schaut eigentlich noch irgend jemand bei Walking Dead weiter?
Woas Sois...
Nö. Das würde ich mir nicht antun wollen.
Go Ahead Eagle
Schaut eigentlich noch irgend jemand bei Walking Dead weiter?housefrau1981, 18.03.2014 08:51 #

Hab gestern noch mit nem Kollegen drüber gesprochen.
Der ist immer noch begeistert und voll am Ball.
Mit hat die zweite Staffel so genervt, dass ich kein Bock mehr auf die Typen hab.
SHITHEAD
Nee, das hab ich schon nach der dritten Folge der ersten Staffel abgebrochen.
housefrau1981
Ich bin momentan an dem Punkt, wo ich fast nur noch aus Prinzip gucke. Weil ich eben schon zum Ende von Staffel 4 unterwegs bin... Staffel 2 war ja echt Mist, Staffel 3 dann wieder sehr gut (für meinen Geschmack), aber was Staffel 4 jetzt soll, da bin ich noch nicht so ganz klar drüber... wenn's denn wenigstens nicht noch weitergehen würde... Irgendwie interessierts mich nach so vielen Folgen einfach doch noch bei einigen wenigen Personen, wie's ausgeht....
Powder To The People
Bin da bei euch, Jungs! Hatte mich am Anfang sehr auf die Serie gefreut, bis ich dann skandalöserweise feststellen musste, dass das GZSZ mit Zombies ist. Also im Prinzip ganz normales GZSZ. Wenn die tollen Masken nicht gewesen wären, hätte ich wohl nicht mal die erste Staffel geschafft.
Go Ahead Eagle
GZSZ mit Zombies! Das triffts!
Wobei leider die Zombies die sympathischen Menschen sind und die Menschen eigentlich alles Arschlöcher.
Wie im echten Leben!
housefrau1981
GZSZ mit Zombies :bow:

Da ich den Soap-Scheiss in echt ja nie gesehen habe, schließt sich da wohl eine große Mädchen-TV-Bildungslücke :bigsmile:
Go Ahead Eagle
Mädchen-TV-Bildungslücke! :bow: Der nächste Ausdruck des Tages!

Und jetzt hören wir alle Caught in the act und kämmen und gegenseitig die Haare!
Laaaaaaf is eeeeewriiiiwääääär for iuuuu ei schwör!
Woas Sois...
Wieso gerade Caught in the act? (Ich habe allerdings auch nie Soap geglotzt)
Go Ahead Eagle
Weil ich da grad Bock drauf drauf hab.

Smiling faces all around me, come on enjoy the ride!
SHITHEAD
Der Adler erscheint mir gefährlich textsicher bei dieser Kombo zu sein. Ich begebe mich jetzt mal in sichere Distanz.
housefrau1981
Laaaaaaf is eeeeewriiiiwääääär for iuuuu ei schwör!Go Ahead Eagle, 18.03.2014 09:25 #


:elefant::popo::headbang:

... waren das noch Zeiten :heart:
AERPELSCHLOT
Der Adler erscheint mir gefährlich textsicher bei dieser Kombo zu sein. Ich begebe mich jetzt mal in sichere Distanz.SHITHEAD, 18.03.2014 09:43 #


Wenn der so singt, dann hat das mehr was von nem Flamingo oder nem Papagei also von nem Adler. Oder ner Kreuzung aus beidem aus Dr. Ärpelsteins Kellerlabor.
LUNACHICK
Staffel 2 war grade in der Post!! *hibbel hibbel hibbel hibbel*
Alphex
:elefant::popo::headbang:

... waren das noch Zeiten :heart:housefrau1981, 18.03.2014 10:25 #


The answer is no.
Olsen
Staffel 2 war grade in der Post!! *hibbel hibbel hibbel hibbel*LUNACHICK, 18.03.2014 15:45 #


Die Auftaktszene ist meine Liebglinssequenz in der ganzen Serie.
LUNACHICK
oh gott ich bin so aufgeregt, hoffentlich kommt der mann gleich heim!!!!!