Forum

Und sonst...

ich denk grad...

-pmh-
viel zu warm heute. oh, auf atv gibts jetzt passenderweise "ice age 3"... na dann.
Go Ahead Eagle
Seid ihr auch schön brav? Nach 5 Tagen mehr oder weniger Abwesenheit vermisse ich den Haufen hier fast ein wenig.
eigenwert
Es wird wieder Winter.
Wie kann man da nicht rebellieren?
FaithAndHope
irgendwann habe ich einen pit bull und oder bullterrier!! :heart:
Woas Sois...
Komische Namen für Kinder :hm:
eigenwert
Komische Namen für Kinder :hm:Woas Sois..., 15.03.2014 19:46 #

Was hätte sie denn, wenn es ein Inti-Prabinthi wäre?
Nen Zierfisch?
FaithAndHope
Komische Namen für Kinder :hm:Woas Sois..., 15.03.2014 19:46 #

ich finde das sind wunderschöne namen für kinder! :popo:
-pmh-
und oder find ich aber auch top!
thurston moore
Dieses Bild... das wurde doch eindeutig und völlig unverschämt von Eagles Ava abgekupfert!

Zuletzt geändert von thurston moore

kidOhri
Dieses Bild... das wurde doch eindeutig und völlig unverschämt von Eagles Ava abgekupfert!thurston moore, 15.03.2014 23:59 #

WAS? Wer kupfert meine Kunst ab???? :mad:
thurston moore
Scientologen.
kidOhri
Scientologen.thurston moore, 16.03.2014 00:21 #

Gleich mal verklagen... Niemand klaut meinen Äppler-Eagle...
-pmh-
mein "kleiner" feiert heute seinen 11. geburtstag... hach... :heart:
#momentanersentimentalitätsanfall
housefrau1981
Luxusprobleme: Ich weiß nicht, wohin ich in meinem Urlaub soll. Einerseits würd ich gern mal nach Budapest. Und am besten noch Wien und Prag dazu, lässt sich sicher ganz gut kombinieren (vllt. mit nem Interrailticket). Andererseits will ich auch nach Barcelona. Und nach Skandinavien. Und nach Schottland. Ach Menno. Wo fange ich denn da am besten an?LaRocca, 14.03.2014 11:57 #


Ich war ja grade in Prag und kann's nur empfehlen. Außerdem vor kurzen in Budapest und die Stadt ist traumhaft schön. Würde ich also so bald wie möglich erledigen!

Und wenn du in Schottland warst - bitte Tips an mich, das ist der nächste Punkt auf der "wenn ich zuviel Geld habe"-Liste :bow:
eigenwert
Luxusprobleme: Ich weiß nicht, wohin ich in meinem Urlaub soll. Einerseits würd ich gern mal nach Budapest. Und am besten noch Wien und Prag dazu, lässt sich sicher ganz gut kombinieren (vllt. mit nem Interrailticket). Andererseits will ich auch nach Barcelona. Und nach Skandinavien. Und nach Schottland. Ach Menno. Wo fange ich denn da am besten an?LaRocca, 14.03.2014 11:57 #


Nachdem die Krim jetzt von dem ganzen Faschistenpack befreit ist, stellt sie wieder ein sicheres Reiseziel dar :klugscheiss: .
Auf geht's, dawaidawai!
Amano
mein "kleiner" feiert heute seinen 11. geburtstag... hach... :heart:
#momentanersentimentalitätsanfall-pmh-, 18.03.2014 12:35 #


alles Gute an den Kleenen :cheers:
(das Bier ist natürlich für Dich, nicht für ihn)
eigenwert
Dieses Bier ist trotzdem vergeudet.
Amano
Dieses Bier ist trotzdem vergeudet.eigenwert, 18.03.2014 15:43 #


:confused:
schmirglie
Der Peter trinkt sowas nicht.
Woas Sois...
Peter nix Alkohol. Der ist schon in der Vorstufe zum Engel/Heiligen.