Forum

Musik

allerhand ! meldungen aus dem musik-universum ...

Alphex
Na das war doch damals bei dem Best Damned Thing Album so das Thema: Mehr Weiblichkeit wagen (den scheiß SPD-Slogan bringe ich jetzt schon zum zweiten mal in abgewandelter Form heute). Daher ja die Girlfriend-Single, pinke Strähne und so. Stand doch sogar im Spiegel damals. Zumindest bei SPON. Vielleicht auch nur bei laut.de. Aber es stand irgendwo, also so von wegen "ich bin halt nicht mehr 15".
kidOhri
Ich fand Avril immer super cool und mein 13jähriges Ich findet das ganzschön scheiße, was die mit sich macht seit dem dritten Album. :heul: Ich wollte auch immer so Haare wie die. :heul:
Alphex
Ich wollte auch immer so Haare wie die. :heul:kidOhri, 18.03.2014 17:06 #


Was hindert(e) dich?
kidOhri
Ich wollte auch immer so Haare wie die. :heul:kidOhri, 18.03.2014 17:06 #


Was hindert(e) dich?Alphex, 18.03.2014 17:24 #

Gene
Alphex
Hast du etwa Locken? :o
kidOhri
Hast du etwa Locken? :oAlphex, 18.03.2014 17:28 #

Nee nicht wirklich, eher extrem dicke, wirr gewellte Haare, die man ohne zwischendrin einen Nervenzusammenbruch zu bekommen, nicht so lang wachsen lassen kann.
Alphex
Glätteisen?
kidOhri
Glätteisen?Alphex, 18.03.2014 17:31 #

Ok, als Mann kann man nicht wissen wie lange es dauert, die komplette Frisur mit einem Glätteisen zu bearbeiten, sodass es dann auchnoch gut aussieht. Ich ziehe dem jederzeit zwei Stunden mehr Schlaf am Morgen vor. :bigsmile: (Ich bin sowieso die letzte, die sich früh lange vor den Spiegel stellt und aufhübscht...)
Alphex
Muss man den shit etwa täglich drüberziehen? Ich hatte die Haare zwar durchaus mal richtig lang, aber benutzt hab ich sowas dann doch nie (sooooo wellig sind meine dann so oder so nicht)

Spricht ja dann eher für dich, dass du lieber ausschläfst :-)
JakeofallTrades
Die Avril hat aber schon schöne Haare! Gezeichnet:Haarfetischist
Woas Sois...
Bist du es wirklich? :hm:
-pmh-
Kennt ihr Rockbitch noch?Woas Sois..., 18.03.2014 16:45 #


leider. die haben hier sogar mal um die ecke "gespielt"!
Olsen
Traurig, weil du das goldene Kondom nicht gefangen hast?
Crackerman
Traurig, weil du das goldene Kondom nicht gefangen hast?Olsen, 18.03.2014 19:53 #

Das gab's wirklich? Ich dachte, ist nur ein Promogag?
Olsen
Ich weiß nicht. Ich war nie bei einem Konzert von denen. Sowas las man damals. Vielleicht haben alle Schreiber beim großen Promogag mitgemacht, möglich wär's.
Crackerman
Oder es war nie einer da und alle haben immer nur abgeschrieben.
-pmh-
.........

Zuletzt geändert von -pmh-

kidOhri
Muss man den shit etwa täglich drüberziehen? Ich hatte die Haare zwar durchaus mal richtig lang, aber benutzt hab ich sowas dann doch nie (sooooo wellig sind meine dann so oder so nicht)

Spricht ja dann eher für dich, dass du lieber ausschläfst :-)Alphex, 18.03.2014 18:46 #

:hi:

Die Avril hat aber schon schöne Haare! Gezeichnet:HaarfetischistJakeofallTrades, 18.03.2014 18:49 #

Sag ich doch. :gimmefive:
Alphex
Avril und ihre Haare:

Olsen
.........-pmh-, 18.03.2014 20:05 #


Feigling. Der Spruch war lustig, ich hab gelacht.