Forum

Und sonst...

ich denk grad...

LUNACHICK
cracker dann änder halt dein passwort kurz und einer von uns, dem du dein übergangspasswort anvertraust, macht das für dich
alvarez
Das ist so ein Jersey-Ding.alvarez, 19.03.2014 14:23 #

Ist das der Honk von Jersey Shore? Oh Gott warum weiß ich sowas...kidOhri, 19.03.2014 14:34 #


Traurig, oder? Ich habe auch nie ein Folge gesehen, trotzdem kennt man doch Pauly D!
cornello
Traurig, oder? Ich habe auch nie ein Folge gesehen, trotzdem kennt man doch Pauly D!alvarez, 19.03.2014 16:41 #


äh. nein?
kidOhri
Das ist so ein Jersey-Ding.alvarez, 19.03.2014 14:23 #

Ist das der Honk von Jersey Shore? Oh Gott warum weiß ich sowas...kidOhri, 19.03.2014 14:34 #


Traurig, oder? Ich habe auch nie ein Folge gesehen, trotzdem kennt man doch Pauly D!alvarez, 19.03.2014 16:41 #

Geht mir ganz genauso. Wir sollten uns betrinken... :cheers::cheers:
Go Ahead Eagle
Bin dabei! :cheers:
AERPELSCHLOT
Irgendeiner muss hier ja für den Energieausgleich sorgen.
Taisumi
Dafür sind bereits Luke und Lorelei zuständig von Astro TV! :klugscheiss:
Die lesen aus Karten, verticken Auflösungscodes und 20 Kilo schwere Steinklumpenlampen. Echter Service am Zuschauer is' dat.

Zuletzt geändert von Taisumi

Go Ahead Eagle
Dafür sind bereits Luke und Lorelei zuständig von Astro TV! :klugscheiss:Taisumi, 19.03.2014 17:27 #

Ein Zufall, dass die bei Gilmore Girls alle genauso heißen?
FaithAndHope
komisch, daran hab ich auch als erstes gedacht...
Olsen
Traurig, oder? Ich habe auch nie ein Folge gesehen, trotzdem kennt man doch Pauly D!alvarez, 19.03.2014 16:41 #


äh. nein?cornello, 19.03.2014 16:42 #


Mal zwei.
CYBERBORIS
Traurig, oder? Ich habe auch nie ein Folge gesehen, trotzdem kennt man doch Pauly D!alvarez, 19.03.2014 16:41 #


äh. nein?cornello, 19.03.2014 16:42 #


Mal zwei.Olsen, 19.03.2014 17:41 #


Ich auch nicht. Vielleicht sind wir zu alt? Ist das die Gnade der frühen Geburt? :smile:
alvarez
Ich glaube, das könnte daran liegen:wink:
CYBERBORIS
Wenn ich mir den wandelnden Gelpimmel aus deinem Avatar anschaue bin ich auch nicht böse drum.
Olsen
Gelpimmel, hahaha. :lol1:
Go Ahead Eagle
Ey ihr Gelpimmel! Mein Internetz ist kaputt! Sitzt hier wer zufällig auf meinem Wlan rum? Der geht voll langsam!
Olsen
Das ist die Karma-Strafe. Du hast einfach zu viele Leute mit schlechten Ratespielchen abgezockt.
CYBERBORIS
Ey ihr Gelpimmel! Mein Internetz ist kaputt! Sitzt hier wer zufällig auf meinem Wlan rum? Der geht voll langsam!Go Ahead Eagle, 19.03.2014 17:58 #


Wahrscheinlich sitzt du selber auf dem Hot Button... ^^
Powder To The People
1. Was ist hier los?
2. Da mach ich mit!
3. Shitty's Name und sein Avatar haben noch nie so gut zueinander gepasst.
thurston moore
Trash TV Avatar-Woche :bigsmile:Woas Sois..., 19.03.2014 12:22 #

Hehe. Bisheriger Favorit ist eindeutig der Lanz, gefolgt von den anderen schicken TV-Grinsefressen in Passfotoformat.
Um in dieser Liga mitzuspielen, wollt ich jetzt eigentlich den Wendler nehmen, aber... ich trau mich nicht.
Flabes2000
Trash TV Avatar-Woche :bigsmile:Woas Sois..., 19.03.2014 12:22 #

Hehe. Bisheriger Favorit ist eindeutig der Lanz, gefolgt von den anderen schicken TV-Grinsefressen in Passfotoformat.
Um in dieser Liga mitzuspielen, wollt ich jetzt eigentlich den Wendler nehmen, aber... ich trau mich nicht.thurston moore, 19.03.2014 18:08 #

Haste Angst dass man den für Deinen Real-Avatar hält?