Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

Taisumi
woodkid...
run boy run oder iron sind doch bekannt, oder? :hm:

wenn die (?) mal in der nähe spielen würd ich schon hingehen.-pmh-, 10.03.2014 20:17 #


wäre sicher nicht blöd, den mal live zu sehen... aber leider momentan eher keine termine in sicht, sagt google. :sad:housefrau1981, 18.03.2014 14:45 #


Freunde von mir wollten den guten Herrn in Oberhausen angucken und mussten wenige Tage vorher feststellen, dass das Konzert aus "produktionstechnischen Gründen" abgesagt wurde. :messer:
Der Knaller war dann noch, dass die enttäuschten Oberhausener am Tag drauf nach Köln kommen sollten, die würden auch noch in die Halle passen. :bekloppt: Klar, die Halle wird über Nacht plötzlich größer.
Olsen
Nächste Konzerte:

16.04. Haken
19.04. Scorpion Child
03.05. Mahala Rai Banda (vielleicht)
17.05. Slut
21.05. Manic Street Preachers (vielleicht)
LUNACHICK
was muss ich machen, dass du zu dredg kommst? muss ich dich abholen? das schaff ich zeitlich nicht! muss ich dir das ticket kaufen? muss ich dir drohbriefe senden? muss ich florian silbereisen mit zunge küssen? was ist es!!:heul:
Woas Sois...
Einfach nur :respekt: erweisen, nur :respekt:.
LUNACHICK
nix als respekt vor onkel fester olsen!
Olsen
muss ich dir das ticket kaufen?LUNACHICK, 19.03.2014 18:34 #


Das wäre natürlich ein Angebot, das ich nicht ablehnen könnte.

P.S. Hahaha, ausverkauft!
Powder To The People
nix als respekt vor onkel fester olsen!LUNACHICK, 19.03.2014 18:38 #

Aber hat er jemals ein Stück Kuchen abbekommen, wenn deine Mutter einen gebacken hat? Hast du ihm jemals eine Line mit deiner Kreditkarte zurechtgelegt? Oder die Pantoffeln nach einem langen, mafiösen Arbeitstag zum Sessel gebracht? Na? Hast du das? Das sind die Fragen, die du dir stellen solltest.
LUNACHICK
muss ich dir das ticket kaufen?LUNACHICK, 19.03.2014 18:34 #


Das wäre natürlich ein Angebot, das ich nicht ablehnen könnte.

P.S. Hahaha, ausverkauft!Olsen, 19.03.2014 18:49 #


das hätt ich gemacht. ohne scheiss. mist :(
AERPELSCHLOT
Morgen Zinnschauer im Waldmeister, Solingen. Das wird sooo gut :heart:
Crackerman
Morgen Zinnschauer im Waldmeister, Solingen. Das wird sooo gut :heart:AERPELSCHLOT, 20.03.2014 13:05 #

War das nicht diese nudelarmige Lagerfeuer-Schrammel-Heulboje? Der kann nix.
Viel Spaß Dir :friends:
AERPELSCHLOT
Morgen Zinnschauer im Waldmeister, Solingen. Das wird sooo gut :heart:AERPELSCHLOT, 20.03.2014 13:05 #

War das nicht diese nudelarmige Lagerfeuer-Schrammel-Heulboje? Der kann nix.
Viel Spaß Dir :friends:Crackerman, 20.03.2014 18:00 #


Jo, der Jakob halt :bigsmile: Die nudelarmige Lagerfeuer-Schrammel-Heulboje werd ich ihm dann morgen mal an den Kopf werfen. Wenn er mich schlägt, kriegstes wieder :bigsmile:
FRANKBLACK
In 2 Wochen spielen Kylesa hier in Kl. Werde sie mir mal snschauen, wurden hier ja ein bisschen abgefeiert....
a.moroso
Wer psychedelischer Instrumental Musik nicht gänzlich abgeneigt ist, der muss eigentlich heute ins FZW, Dortmund.
Zuerst so'n Sideprojekt mit HipHop drin - Lilacs & Champaigns.
Und dann mighty Grails.
Hab sie 2010 mal für ein halbes Stündchen fehlplatziert auf einem Indoor Festival gesehen (Friction Fest, Berlin) - da haben die mich schon artig weggeblasen.
MartinwillVinyl
so einiges steht an:

4.4. - TWIAP + Empire! Empire! - Köln, MTC
8.4. - FJORT - Münster, Baracke (mal schauen, hätte schon Bock)
14.4. - Seahaven - Köln, Tsunami Club
16.4. - Backtrack - Köln, MTC
19.4. - We Came Out Like Tigers - AZ Mülheim
27.4. - TWIAP + Empire! Empire! - AJZ Bielefeld

:bigsmile::thumbsup:
a.moroso
Fjort würd ich mir auf jeden Fall reinziehen, die sind live ne große klasse.

Komm hier mal mit hin, dann hacken wir ab!
16.04. Mi Jungbluth, Trainwreck, Freiburg – Münster, Gleis 22, 7-8€

This Will in a Postrock kenne ich leider nicht, bitte keine Abkürzungen, ich blick's nicht.
schmirglie
Ich musste auch recherchieren, es steht aber für "The World is a beautiful place" (and I am no longer afraid to die). Überlege da auch hinzugehen, könnte gut werden.
alvarez
Insbesondere mit E!E!(IWALE):bigsmile:
Beides ganz große Knallerbands. Spielen aber natürlich nicht in Dänemark und auf HH habe ich allein keinen Bock.
Deren Tourplan ist sowieso recht...seltsam: z.B. am 17.4. in Wien, am 18. im UK und dann Deutschland.

Zuletzt geändert von alvarez

Mulaggi
Deren Tourplan ist sowieso recht...seltsam: z.B. am 17.4. in Wien, am 18. im UK und dann Deutschland.alvarez, 22.03.2014 14:10 #

Das Konzert vom 18. findet nun am 12. statt, den Tag haben sie dafür frei (siehe hier).
MartinwillVinyl
Fjort würd ich mir auf jeden Fall reinziehen, die sind live ne große klasse.

Komm hier mal mit hin, dann hacken wir ab!
16.04. Mi Jungbluth, Trainwreck, Freiburg – Münster, Gleis 22, 7-8€

This Will in a Postrock kenne ich leider nicht, bitte keine Abkürzungen, ich blick's nicht.a.moroso, 22.03.2014 12:31 #


mein Plan war auch eigentlich am 16. zu Jungbluth zu gehen. Die sind immer fett, aber ich habe sie erst vor 3 Monaten schon gesehen (insgesamt 2 mal), und Backtrack eben noch nie. Darum tendiere ich eher zu Backtrack, da kommen auch mehr Kumpels mit.

Und sorry wegen TWIAP, die sind hier im Forum des öfteren mal genannt worden. Hätte mir trotzdem die paar Sekunden zum Ausschreiben nehmen sollen :bigsmile:

Insbesondere mit E!E!(IWALE):bigsmile:
Beides ganz große Knallerbands. Spielen aber natürlich nicht in Dänemark und auf HH habe ich allein keinen Bock.
Deren Tourplan ist sowieso recht...seltsam: z.B. am 17.4. in Wien, am 18. im UK und dann Deutschland.alvarez, 22.03.2014 14:10 #


wegen E!E! gehe ich auch eigentlich hin. Meine Lieblings-Emo-Band überhaupt (hab ich schon gefühlte 10 (?) mal hier geschrieben :bigsmile:). Sollte groß werden!
eigenwert
TWIAP = This Will Invite A Putin ?