Forum

Platten

La Dispute - Rooms of the House

eigenwert
:lol1: Los Wochos bei Powdingers...

Ich weiß echt nicht, wie lang ich das noch aushalte.
pixiesa
Einfach auch weil Dreyer's Stimme dort bisschen Melodie bekommt. Wenn er da eine gewisse Range entwickelt, könnte ich ihm auch nicht übel nehmen, wenn er gar nicht mehr schreit. Warten wir mal ab, wie sich das noch setzt.Powder To The People, 19.03.2014 18:26 #

Das wäre dann der Moment wo ich mal reinhören würde.
Powder To The People
Einfach auch weil Dreyer's Stimme dort bisschen Melodie bekommt. Wenn er da eine gewisse Range entwickelt, könnte ich ihm auch nicht übel nehmen, wenn er gar nicht mehr schreit. Warten wir mal ab, wie sich das noch setzt.Powder To The People, 19.03.2014 18:26 #

Das wäre dann der Moment wo ich mal reinhören würde.pixiesa, 19.03.2014 21:47 #

Ohne Witz Pixi, hier kannst du gleich mal reinhören:
pixiesa
@Powdi, jau das ist hörbar :tongue:.......das ist echt gut, so darf der Jordan weitermachen. :cheers:
xtoolx
2x gehört. Gefällt mir wieder sehr gut.
AERPELSCHLOT
Ohne Witz Pixi, hier kannst du gleich mal reinhören:
Powder To The People, 19.03.2014 21:50 #


Sterbenslangweilig. Da hats wohl nicht mehr fürn richtigen Song gereicht. Und irgendwas hat der in der Stimme, was ihn wirklich nervig macht, nicht nur beim rumschreien. Oder isses nur dieses Dauergequassel? :hm: Egal, die werden nie was machen, was mir gefällt. Haken dran.
JustusMeinFreund
Aerpel,wann hast du Geburtstag? Ich kauf dir ein La Dispute Shirt,oder noch besser,eine Platte! :bigsmile:
Mulaggi
Vielleicht lassen sich La Dispute auch zu einem Wohnzimmerkonzert überreden?
AERPELSCHLOT
Aerpel,wann hast du Geburtstag? Ich kauf dir ein La Dispute Shirt,oder noch besser,eine Platte! :bigsmile:JustusMeinFreund, 20.03.2014 12:41 #


Ich nehm das Shirt mit schwarzem Schriftzug auf schwarzem Grund. Größe größtes wo gibt. 1. Juli, danke :bigsmile: Und nennt mich niemals Sammy :rifle:

Vielleicht lassen sich La Dispute auch zu einem Wohnzimmerkonzert überreden?Mulaggi, 20.03.2014 12:43 #


Keine Männer in mein Wohnzimmer. Außerdem kann ich das meinen Viechern nicht zumuten. Die stürzen sich von ihren höchsten Sitzbrettern.
kramsky
hab jetzt die eu- und us-version bekommen. das matte cover der eu-version fühlt sich schon geiler an :smile:
a.moroso
Aerpel, ich hab da auch Geburtstag. Und Pamela Anderson.
Lass zu dritt ne schöne Sause machen.
AERPELSCHLOT
Aerpel, ich hab da auch Geburtstag. Und Pamela Anderson.
Lass zu dritt ne schöne Sause machen.a.moroso, 22.03.2014 15:13 #


Pam bezahlt. :cheers: Für sonst was kann man die Olle ja nicht mehr gebrauchen.
SHITHEAD
So, drei Durchgänge mittlerweile hinter mir. Erster: uiuiui, unerwartet sperrig und wenig hittig, klingt erstmal alles irgendwie gleichförmig und wenig abwechslungsreich. Zweiter: Jo, eins, zwei Songs könnten mir gefallen. Dritter, heute früh in der Band, deswegen keine Ablenkung: Könnte doch was werden mit uns, deutlich indieiger (:confused:) als die Vorgänge, wird aber noch bissl Anlauf brauchen.

Fortsetzung folgt.
schmirglie
Ich hör sie quasi jeden Tag, oft auch mehrfach. Find sie mittlerweile richtig, richtig gut.
OneFingerSalute
Habe vorhin die LP ausgepackt. Schon enttäuschend, dass tatsächlich keine Texte dabei sind. So ein Blatt hätte wohl kaum geschadet und die ganz harten Fans hätten sicher trotzdem das kleine Extrabüchlein gekauft. Sei's drum, trotzdem ein richtig gutes Album, dabei bleibe ich.
MartinwillVinyl
kleines Trostpflaster:
ein Typ auf VC hat sich die Mühe gemacht die Lyrics zusammenzutragen und ein eigenes kleines Liedblatt zum Ausdrucken zu gestalten (klicken für die PDF).
OneFingerSalute
:thumbsup:
SHITHEAD
:thumbsup:OneFingerSalute, 24.03.2014 12:53 #
ONTURN
finde die platte überraschend gut und besser als wildlife.
OneFingerSalute
Was mir gerade wieder einfällt, wollte ich doch fragen: Kann irgendjemand nachvollziehen, dass ich beim letzten Lied "Objects In Space" an die Art denken muss, wie John K. Samson von den Weakerthans "Elegy For Gump Worsley" singspricht?