Forum

Und sonst...

ich denk grad...

LUNACHICK
ich hab grad einen kunden mit besonders netter stimme im internet gesucht (und gefunden)...gnihihihihiLUNACHICK, 20.03.2014 10:30 #

Und? Passten Stimme und äusserliche Erscheinung zusammen?Flabes2000, 20.03.2014 11:30 #

ausnahmsweise ja und nein ich poste nix im sabberthread ihr geier hahahaha!
JakeofallTrades
Wer mag mit mir ne New Wave Band gründen?

Synthi aus Marzan
LUNACHICK
ich stell mir grad werner schulze-erdel in ner new wave band vor.
schmirglie
Warum eigentlich keinen "Talk like Yoda"-Day es gibt?
Woas Sois...
oder Synthology? Absynth? Synthflut?
JakeofallTrades
Synthflut is goil!
LUNACHICK
Auf der Alm da gibt's koa Synth
Flabes2000
Und dann produzieren wir eine synthhaft teure Vinyl Box.
Flabes2000
ich hab grad einen kunden mit besonders netter stimme im internet gesucht (und gefunden)...gnihihihihiLUNACHICK, 20.03.2014 10:30 #

Und? Passten Stimme und äusserliche Erscheinung zusammen?Flabes2000, 20.03.2014 11:30 #

ausnahmsweise ja und nein ich poste nix im sabberthread ihr geier hahahaha!LUNACHICK, 20.03.2014 11:31 #

Da wollte ich auch gar nicht drauf hinaus. Ich hatte mal in meiner früheren Firma telefonisch mit einer Kollegin zu tun, die eine wirklich erotische Stimme am Telefon hatte. Da hatte man dann auch eine Vorstellung wie die Kollegin denn ausschauen könnte. Bis sie dann irgendwann mal bei mir am Schreibtisch stand. Da war nix mehr mit Erotik.:rolleyes:
Woas Sois...
So geht es den Kolleginnen mit mir :floet:
Flabes2000
Red keinen Quatsch!
LUNACHICK
ich hab grad einen kunden mit besonders netter stimme im internet gesucht (und gefunden)...gnihihihihiLUNACHICK, 20.03.2014 10:30 #

Und? Passten Stimme und äusserliche Erscheinung zusammen?Flabes2000, 20.03.2014 11:30 #

ausnahmsweise ja und nein ich poste nix im sabberthread ihr geier hahahaha!LUNACHICK, 20.03.2014 11:31 #

Da wollte ich auch gar nicht drauf hinaus. Ich hatte mal in meiner früheren Firma telefonisch mit einer Kollegin zu tun, die eine wirklich erotische Stimme am Telefon hatte. Da hatte man dann auch eine Vorstellung wie die Kollegin denn ausschauen könnte. Bis sie dann irgendwann mal bei mir am Schreibtisch stand. Da war nix mehr mit Erotik.:rolleyes:Flabes2000, 20.03.2014 11:50 #

das kenne ich vom zocken noch. da haben wir ständig im teamspeak rumgehangen und wenn man mal innerhalb der gruppe anfängt, fotos auszutauschen und so, das ist schon witzig bis desillusionierend. trostpflaster für mich: das ging wohl so in beide richtungen :tongue:
Mulaggi
Wer mag mit mir ne New Wave Band gründen?

Synthi aus MarzanJakeofallTrades, 20.03.2014 11:32 #


In meiner Band ist noch Platz. :wink:
Sollte ich jemals eine Balkan-Indie-Pop-Band gründen, ich glaube, ich würde sie "Synthie und Roma" nennen.Mulaggi, 13.03.2014 22:37 #
FaithAndHope
ich hab grad einen kunden mit besonders netter stimme im internet gesucht (und gefunden)...gnihihihihiLUNACHICK, 20.03.2014 10:30 #

Und? Passten Stimme und äusserliche Erscheinung zusammen?Flabes2000, 20.03.2014 11:30 #

ausnahmsweise ja und nein ich poste nix im sabberthread ihr geier hahahaha!LUNACHICK, 20.03.2014 11:31 #

Da wollte ich auch gar nicht drauf hinaus. Ich hatte mal in meiner früheren Firma telefonisch mit einer Kollegin zu tun, die eine wirklich erotische Stimme am Telefon hatte. Da hatte man dann auch eine Vorstellung wie die Kollegin denn ausschauen könnte. Bis sie dann irgendwann mal bei mir am Schreibtisch stand. Da war nix mehr mit Erotik.:rolleyes:Flabes2000, 20.03.2014 11:50 #

das kenne ich vom zocken noch. da haben wir ständig im teamspeak rumgehangen und wenn man mal innerhalb der gruppe anfängt, fotos auszutauschen und so, das ist schon witzig bis desillusionierend. trostpflaster für mich: das ging wohl so in beide richtungen :tongue:LUNACHICK, 20.03.2014 12:04 #

ist hier doch auch nicht ganz anders. von findet jemanden vom lesen total super, hat ein bestimmtes bild vor augen und ist unterumständen vielleicht enttäuscht.
war hier bei den bisher kennengelernten natürlich nicht!!! :klugscheiss:
SHITHEAD
ist hier doch auch nicht ganz anders. von findet jemanden vom lesen total super, hat ein bestimmtes bild vor augen und ist unterumständen vielleicht enttäuscht.
war hier bei den bisher kennengelernten natürlich nicht!!! :klugscheiss:FaithAndHope, 20.03.2014 12:10 #


Den letzten Satz glaubt dir nur leider keiner :floet:
LUNACHICK
natürlich nicht, den preis fürs attraktivste musikforum sacken wir locker ein! :cheers:
Olsen
Dabei sind wir in echt doch alle unerlaubt gutaussehend und sexuell sehr anregend.
housefrau1981
jetzt grade auf JEDEN fall :cool:
LUNACHICK
Dabei sind wir in echt doch alle unerlaubt gutaussehend und sexuell sehr anregend.Olsen, 20.03.2014 12:19 #

mein reden! unsere körper sind genauso gestählt wie unsere gehirnzellen!
Olsen
Mens sane in corpore dingsbums!