Forum

Und sonst...

ich denk grad...

FaithAndHope
ich habe mich falsch ausgedrückt und möchte mich korriegieren:
ich meinte nicht enttäuscht weil der/die jenige hässlich ist oder ähnliches, sondern weil er/sie absolut nicht dem bild enspricht das man sich jahrelang von ihm /ihr aufgebaut hat! :klugscheiss:
ich erinnere an nines "schock" weil mulaggi überhaupt nicht zu dem passte was man sich vorgestellt hat..
oder so.. ich glaube da komme ich nicht mehr raus...
Mulaggi
Dabei sind wir in echt doch alle unerlaubt gutaussehend und sexuell sehr anregend.Olsen, 20.03.2014 12:19 #

Das letzte Wort soll "anstrengend" heißen, oder?
Olsen
Dabei sind wir in echt doch alle unerlaubt gutaussehend und sexuell sehr anregend.Olsen, 20.03.2014 12:19 #

Das letzte Wort soll "anstrengend" heißen, oder?Mulaggi, 20.03.2014 12:22 #


Das gilt nur für diejenigen unter uns, die sich ständig mit Nudeln drapieren wollen.
Mulaggi
ich habe mich falsch ausgedrückt und möchte mich korriegieren:
ich meinte nicht enttäuscht weil der/die jenige hässlich ist oder ähnliches, sondern weil er/sie absolut nicht dem bild enspricht das man sich jahrelang von ihm /ihr aufgebaut hat! :klugscheiss:
ich erinnere an nines "schock" weil mulaggi überhaupt nicht zu dem passte was man sich vorgestellt hat..
oder so.. ich glaube da komme ich nicht mehr raus...FaithAndHope, 20.03.2014 12:22 #

Was stimmt denn mit mir nicht?

LUNACHICK
ich erinnere an nines "schock" weil mulaggi überhaupt nicht zu dem passte was man sich vorgestellt hat..



bei mulaggi war ich eher überrascht, wie klein und putzig und still der ist in echt, und hier im forum packt er die sprüche aus wie "wenn dir dr. eisenpimmel was überweist, war ich das" und so sachen!

KEINER sah so aus wie ich ihn mir vorgestellt hatte, aber ein paar leute kannte ich ja vorher schon und ich glaub auch nicht, dass alle leute hinterher gesagt haben, "ja, SO hab ich mir die nine vorgestellt". zB olsen sah in echt noch viel knutschkugeliger aus als man vermuten konnte nach seinen vielen warmherzigen und empathischen posts :heart:
Olsen
Immer wieder wird dieses alte Bild von mir rausgezerrt. So gemein!
SHITHEAD
Dabei sind wir in echt doch alle unerlaubt gutaussehend und sexuell sehr anregend.Olsen, 20.03.2014 12:19 #

Das letzte Wort soll "anstrengend" heißen, oder?Mulaggi, 20.03.2014 12:22 #


An der Größe meines Glieds ist schon so manche verzweifelt :floet:
SHITHEAD
zB olsen sah in echt noch viel knutschkugeliger aus :heart:LUNACHICK, 20.03.2014 12:25 #


Forumsromanze, ich sehe sie sich anbahnen
Go Ahead Eagle
Mens sahne in corpore dingsbums!Olsen, 20.03.2014 12:20 #

ich habs korrigiert.
das ist irgendwas mit schuhen oder?
FaithAndHope
ach ihr könnt mich alle mal gern haben! :lol1:
LUNACHICK
zB olsen sah in echt noch viel knutschkugeliger aus :heart:LUNACHICK, 20.03.2014 12:25 #


Forumsromanze, ich sehe sie sich anbahnenSHITHEAD, 20.03.2014 12:27 #

eine romanze basierend auf sarkasmus und schimpfworten. I'm in.
Mulaggi
ich erinnere an nines "schock" weil mulaggi überhaupt nicht zu dem passte was man sich vorgestellt hat..



bei mulaggi war ich eher überrascht, wie klein und putzig und still der ist in echt, und hier im forum packt er die sprüche aus wie "wenn dir dr. eisenpimmel was überweist, war ich das" und so sachen!LUNACHICK, 20.03.2014 12:25 #

Klein und putzig? Bei solchen Eigenschaften ginge wohl jedem Manne das Herzilein auf. :heart:
LUNACHICK
ich erinnere an nines "schock" weil mulaggi überhaupt nicht zu dem passte was man sich vorgestellt hat..



bei mulaggi war ich eher überrascht, wie klein und putzig und still der ist in echt, und hier im forum packt er die sprüche aus wie "wenn dir dr. eisenpimmel was überweist, war ich das" und so sachen!LUNACHICK, 20.03.2014 12:25 #

Klein und putzig? Bei solchen Eigenschaften ginge wohl jedem Manne das Herzilein auf. :heart:Mulaggi, 20.03.2014 12:31 #


verzeih, du warst natürlich so ein krasser trümmer von kerl, dessen männlichkeit mich vor ehrfurcht erstarren ließ!
SHITHEAD
Klein und putzig? Bei solchen Eigenschaften ginge wohl jedem Manne das Herzilein auf. :heart:Mulaggi, 20.03.2014 12:31 #


Hach, ein Emo-Muckel. Süß!
Go Ahead Eagle
Enorm und respekteinflößend? Bei solchen Eigenschaften ginge wohl jedem Manne die Hose auf. :heart:Mulaggi, 20.03.2014 12:31 #

Ich mach mal lieber Mittagspause. Hier wirds mir langsam wieder zu heiß.

Außerdem bin ich viel zu langsam, hungrig und irgendwie immernoch abgelenkt. :messer:
JakeofallTrades
Wer mag mit mir ne New Wave Band gründen?

Synthi aus MarzanJakeofallTrades, 20.03.2014 11:32 #


In meiner Band ist noch Platz. :wink:
Sollte ich jemals eine Balkan-Indie-Pop-Band gründen, ich glaube, ich würde sie "Synthie und Roma" nennen.Mulaggi, 13.03.2014 22:37 #
Mulaggi, 20.03.2014 12:07 #


Split Lp demnächst? Ultrarare auf 2 St. limitiert in rosettenrot?
LUNACHICK
sorry aber diese konversation mit diesen avataren ist grade zu viel für mich :lol1::lol1::lol1:
pixiesa
Mulle, du bist ja wohl voll der Mädchenschwarm ....soooo süüüüß :heart::tongue:
Mulaggi
Wer mag mit mir ne New Wave Band gründen?

Synthi aus MarzanJakeofallTrades, 20.03.2014 11:32 #


In meiner Band ist noch Platz. :wink:
Sollte ich jemals eine Balkan-Indie-Pop-Band gründen, ich glaube, ich würde sie "Synthie und Roma" nennen.Mulaggi, 13.03.2014 22:37 #
Mulaggi, 20.03.2014 12:07 #


Split Lp demnächst? Ultrarare auf 2 St. limitiert in rosettenrot?JakeofallTrades, 20.03.2014 12:34 #

Ob sich zwei Abnehmer finden lassen?
LUNACHICK
Mulle, du bist ja wohl voll der Mädchenschwarm ....soooo süüüüß :heart::tongue:pixiesa, 20.03.2014 12:35 #

wenn sich einer halt so ins zeug in die wanne legt...