Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Woas Sois...
Und ihr wundert euch, dass die Vermieterin sich über Unrat und Schäden mokiert hat!
cornello
du meinst das lag gar nicht an crackers visions-sammlung von vorh '45, sondern an den gummispinnen und dem haufen stroh?
-pmh-
gummispinnen und dem haufen stroh?cornello, 20.03.2014 13:33 #


mhm, die gedanken sind schon beim ausleuchten der ersten szene...
LUNACHICK
gummispinnen und dem haufen stroh?cornello, 20.03.2014 13:33 #


mhm, die gedanken sind schon beim ausleuchten der ersten szene...-pmh-, 20.03.2014 13:35 #


der traum vom regiedebut rückt näher
-pmh-
machen doch alle "big names" so - zuerst vor der kamera, dann dahinter. dann wieder von vorne. und auch mal von hinten.
Woas Sois...
gummispinnen und dem haufen stroh?cornello, 20.03.2014 13:33 #


mhm, die gedanken sind schon beim ausleuchten der ersten szene...-pmh-, 20.03.2014 13:35 #


der traum vom regiedebut rückt näherLUNACHICK, 20.03.2014 13:36 #


Ich habe meinem Traum damals schon verwirklicht. Direct To DVD Production.
LUNACHICK
alter was n hier los heute, die frühlingsgefühle drehen durch oder was!
-pmh-
die frühlingsgefühle drehen durch oder was!LUNACHICK, 20.03.2014 13:38 #



alles was wächst muss an die frische luft!
Powder To The People
Pimmel raus, is Frühling!:klugscheiss:
Amano
Bei uns im Unternehmen sind wieder Betriebsratswahlen und Kollegen wollen, dass ich mich aufstellen lasse.

Ist das erstrebenswert? Ich hab irgendwie Angst, dass ich nicht so viel bewegen kann, wie ich gerne möchte. Bisher ist unser BR eher Fassade als ernstzunehmende Institution.
housefrau1981
Ich bin selber im Betriebsrat, auch wenn man nicht viel bewegen kann, ist es besser, einen zu stellen, als dass aufgrund von Leuten gar keiner zusammenkommt.
Powder To The People
Amano, du machst grad alle ungeil. Was fällt dir ein? Ach so, und natürlich ab in den Betriebsrat - dein Arbeitgeber hasst dich noch mehr, dafür gibt's gesonderten Kündigungsschutz. Ab dann kannst du auch ruhig mal auf den Marmortisch vom Boss kacken, weil, was will der schon machen? Harharhar!!
Go Ahead Eagle
du meinst das lag gar nicht an crackers visions-sammlung von vorh '45, ...cornello, 20.03.2014 13:33 #

echt mal, bis zum treffen wusste ich gar oicht, dass die visions früher mal schwarz-weiß war und der claim noch marschmusik aus leidenschaft lautete.
housefrau1981
:klugscheiss: Und redet hier nicht soviel von meinen Brüste (auch wenn man Avatar da SO gut dazu passt :lol1:)
Amano
Schon ist für mich alles geklärt :wink:

Und jetzt Pimmel und Brüste raus und dazu ganz viel :cheers:

P.S.: bin auf so 'nem Bankerseminar. Da gibt's verdammt viele Frauen mit verdammt kurzen und engen Röcken....
LaRocca
Powdis Avatar verstört mich jedes Mal aufs neue...
AERPELSCHLOT
:klugscheiss: Und redet hier nicht soviel von meinen Brüste (auch wenn man Avatar da SO gut dazu passt :lol1:)housefrau1981, 20.03.2014 13:52 #


Ich find auch, über Brüste reden ist immer nur die zweitbeste Option :lipsrsealed2:
housefrau1981
Schon ist für mich alles geklärt :wink:

/quote]

Der Kündigungsschutz bringts auf jeden Fall :bigsmile:Amano, 20.03.2014 13:55 #
JakeofallTrades
Ich mag Brüste, obwohl ich eher so der arschige Typ bin!
schmirglie
Boar Leute, wie soll man denn noch arbeiten können?