Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

eigenwert
Den neuen Metallica Song. :hm:


Lars Ulrichs vorne nix, hinten lang Frisur geht mal gar nicht :lol1:usopp, 20.03.2014 19:53 #

Wieso denn?
Das is ne ganz normale Alte-Säcke-Frisur.
Käme für mich selbst zwar unter keinen Umständen in Frage, aber so weit bin ich auch noch nicht (aka alles noch da).
HIRNTOT
Bist du narrisch,das ist eine beschissene Pressung,die ich da hab.Bin da den CD-Sound gewohnt,der Havoc Repress ist hingegen total übersteuert und knarzig.:messer:JustusMeinFreund, 20.03.2014 19:51 #

Ist halt nicht immer so der Bringer, alles auf Vinyl nachzukaufen. :kaffee:


Das hingegen eine sehr gute Nachpressung.
thurston moore
Lars Ulrichs vorne nix, hinten lang Frisur geht mal gar nicht :lol1:usopp, 20.03.2014 19:53 #

Wenn die neue Frisur auffälliger und interessanter erscheint als der neue Song, dann ist das immerhin auch ein Statement.
nahmean
LUNACHICK


sooo lange nicht gehört und immer noch textsicher :cool:
JakeofallTrades
Pump ihn auf!


Alphex
Der Spruch in deiner Sig ist übrigens falsch zugewiesen. Und in sich falsch auch noch.

Dag Nasty - The Godfather
Alphex
Dag Nasty - La Penita

Und Ulles Frisur ist zumindest lustig. Ich hoffe, er fährt auch einen Delorean!
usopp


Kraftwerk - Electric Café
Alphex
Survivor - Hungry Years
riotsk
Uneven Structure "8"
JustusMeinFreund
JustusMeinFreund
Bist du narrisch,das ist eine beschissene Pressung,die ich da hab.Bin da den CD-Sound gewohnt,der Havoc Repress ist hingegen total übersteuert und knarzig.:messer:JustusMeinFreund, 20.03.2014 19:51 #

Ist halt nicht immer so der Bringer, alles auf Vinyl nachzukaufen. :kaffee:HIRNTOT, 20.03.2014 21:13 #


Hey,jetzt nicht auf "immer" und "alles" schließen.:tongue:
Flabes2000
Den neuen Metallica Song. :hm:


Lars Ulrichs vorne nix, hinten lang Frisur geht mal gar nicht :lol1:usopp, 20.03.2014 19:53 #

Wieso denn?
Das is ne ganz normale Alte-Säcke-Frisur.
Käme für mich selbst zwar unter keinen Umständen in Frage, aber so weit bin ich auch noch nicht (aka alles noch da).eigenwert, 20.03.2014 20:50 #

Der hat bestimmt den gleichen Friseur wie Pinola.
Woas Sois...
Pinola hat aber mehr Rhythmusgefühl und den härteren Punch.
JustusMeinFreund
HIRNTOT
Ah, ich hab mich schon gefragt, ob diese Fidlar hier im Forum gehört werden, bisher noch nicht aufgefallen. War das irgednein Hype letztes Jahr? Hab den Namen relativ oft gelesen und dann Platz 7. in den Visions-Jahrescharts?? Okay, eigentlich erfreulich, dass eine simple Garagenplatte so weit oben landet, aber scheint mir eher so ein Alibi-Voting zu sein, weil solche Platten werden seit Jahren wie Sand am Meer und vor allem besser gemacht. Weiß auch nicht, was Plauk da in seiner Rezi dauernd von den Beach Boys und von Surf schwafelt - da klingt max. ein Song leicht nach den BB und ein weiterer hat einen Surf-Einschlag. Aber ist ja auch überhaupt nicht Plauks Baustelle, würd ich mal sagen..

SHITHEAD
Wie ist die neue Gameface? Das isse doch, oder?
cornello
Notwist - Close to the Glass

schöne scheibe, hat aber ihre längen
LUNACHICK
Ah, ich hab mich schon gefragt, ob diese Fidlar hier im Forum gehört werden, bisher noch nicht aufgefallen. War das irgednein Hype letztes Jahr?


ja werden hier gehört, hype weiß ich nicht. aber sie waren auch auf dem gta5 soundtrack drauf mit cocaine. ich weiß nicht, was da besser oder hörenswerter ist, mir gefiel die platte, aber sie hat mich auch nicht dazu gebracht aktiv auf die suche nach ähnlichen platten zu gehen.