Forum

Musik

allerhand ! meldungen aus dem musik-universum ...

thurston moore
.........-pmh-, 18.03.2014 20:05 #


Feigling. Der Spruch war lustig, ich hab gelacht.Olsen, 18.03.2014 20:42 #

Welcher Spruch? Verpasst. Bitte nachträglich erneut einfügen, Peter! :tongue:

Die Avril hat aber schon schöne Haare! Gezeichnet:HaarfetischistJakeofallTrades

Wenn die Haare schöner und interessanter sind als die Musik: Spricht das jetzt für oder gegen die Künstlerin?
Und hören Pofetischisten eigentlich Shakira?
Woas Sois...
Sir Mix A Lot :cool:
Crackerman
Puuuh, da bekomme ich grad nur zufällig mit, daß Bernd Noske von Birth Control schon vor einem Monat gestorben ist :sad::sad::sad:. Ein Vollblutmusiker und sehr netter Mensch. Damit stirbt auch die Band. R.I.P.



BIRTH CONTROL - Hey, what's your name
AERPELSCHLOT
Dem Cracker sterben also langsam die Bands weg :hm: Helm's law (Extended) hilft :bigsmile:
Crackerman
Dem Cracker sterben also langsam die Bands weg :hm: Helm's law (Extended) hilft :bigsmile:AERPELSCHLOT, 20.03.2014 13:20 #

Bevor ich so einen Käse als Law akzeptiere, höre ich lieber weiter 40 Jahre alte Schlagzeugsolos :cool:. Ich bezweifle auch, daß sich nach 40 Jahren noch irgendwer für die Deutschemo- und Indiefrauenachrammelbands von Frau Helm interessiert :klugscheiss:.
AERPELSCHLOT
Dem Cracker sterben also langsam die Bands weg :hm: Helm's law (Extended) hilft :bigsmile:AERPELSCHLOT, 20.03.2014 13:20 #

Bevor ich so einen Käse als Law akzeptiere, höre ich lieber weiter 40 Jahre alte Schlagzeugsolos :cool:. Ich bezweifle auch, daß sich nach 40 Jahren noch irgendwer für die Deutschemo- und Indiefrauenachrammelbands von Frau Helm interessiert :klugscheiss:.Crackerman, 20.03.2014 16:21 #


Die interessieren mich jetzt schon nicht. Trotzdem kann jemand mit nem beschissenen Musikgeschmack was Richtiges über Musik sagen.
Crackerman
Trotzdem kann jemand mit nem beschissenen Musikgeschmack was Richtiges über Musik sagen.AERPELSCHLOT, 20.03.2014 19:32 #


Woas Sois...
Ich kapiere es nicht. Wie kann man denn ein so durch und durch subjektives Argument (mein Alter, meine Emotionen dazu, meine Erfahrungen) für alle verallgemeinern und in den Rang eines Axioms heben?
KurdtKillsBoddah
Die Seattler Polizei hat den Fall "Kurt Cobain" wieder aufgenommen.
Flabes2000
Und was soll das bringen? Kann man den armen Kerl denn nicht mal in Frieden ruhen lassen?
Ich kann mir vorstellen dass das für die Angehörigen auch nicht so prickelnd ist wenn das immer wieder hoch kommt.
Fakt ist dass der arme Mann sich selbst getötet hat. Traurig, aber man sollte es doch langsam dabei belassen.
Woas Sois...
Lest ihr die Meldungen überhaupt? Zitat am Ende von der Polizei: «Es ist ein Selbstmord. Es ist ein abgeschlossener Fall.»
eigenwert
Dann war's die Nachricht aber erst gar nicht wert.
Woas Sois...
Die Augsburcher Allgemeine :rolleyes: Das Top Infoblatt für Bauern, Kirchgänger und Rentner.
KurdtKillsBoddah

:rolleyes:
Woas Sois...
Okay, ich habe übertrieben. Immerhin liest die halbe Verwandschaft das Blatt.
Olsen
Ich kapiere es nicht. Wie kann man denn ein so durch und durch subjektives Argument (mein Alter, meine Emotionen dazu, meine Erfahrungen) für alle verallgemeinern und in den Rang eines Axioms heben?Woas Sois..., 20.03.2014 21:42 #


Indem man ein Super-Ego besitzt und meint, die eigenen Erfahrungen wären für alle verallgemeinerbar, die tumben Schafe da draußen würden es sich nur nicht "eingestehen" (ein Wort, das man bei solchem Unfug öfter liest).
Flabes2000
Lest ihr die Meldungen überhaupt? Zitat am Ende von der Polizei: «Es ist ein Selbstmord. Es ist ein abgeschlossener Fall.»Woas Sois..., 21.03.2014 12:06 #

Doch, habe ich gelesen. Das meinte ich ja auch mit "Fakt ist dass der arme Mann sich selbst getötet hat".
Ich finde es halt nur Kacke daß irgendwelche Verschwörungstheoretiker beim 20 jährigen Selbstmordjubiläum wieder auf den Plan kommen und alte Geschichten aufwärmen wollen.
Ich kann mir nicht vorstellen dass beispielsweise die Tochter immer wieder an dieses schmerzliche Erlebnis erinnert werden will.
AERPELSCHLOT
20 Jahre ist das nu schon her. Das ist für mich genau so ein Datum wie für andere 9/11, Tod von Lady Di, John F Kennedy oder die Mondlandung. Ich weiß noch ganz genau, wo ich das gehört habe.
Aber man mag sich gar nicht vorstellen, wie der Typ heute mit 47 wohl drauf wäre :hm:
pixiesa
Er hätte nen Zahnersatz :bigsmile:
Woas Sois...
20 Jahre ist das nu schon her. Das ist für mich genau so ein Datum wie für andere 9/11, Tod von Lady Di, John F Kennedy oder die Mondlandung. Ich weiß noch ganz genau, wo ich das gehört habe.
Aber man mag sich gar nicht vorstellen, wie der Typ heute mit 47 wohl drauf wäre :hm:AERPELSCHLOT, 21.03.2014 14:20 #


War dann schon 3x bei Wetten Dass, ein Weihnachtsalbum mit Pearl Jam und eine Neuauflage von Nevermind mit dem London Sinfonieorchester.