Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

JustusMeinFreund
Cloud Nothings - Here and Nowhere Else
FRANKBLACK
Hach, Hirnie: Golden City:bow::bow:
Tolle Scheibe, die wurde einem ja für eien Spottpreis hinterhergeworfen. Gibt es die überhaupt noch??FRANKBLACK, 21.03.2014 16:45 #

Ich hörs grad auch und finds voll super! Sehr guter Tipp!Go Ahead Eagle, 21.03.2014 16:55 #

Gibt`sHIERnoch für 5 Dollar als 10"!!
HIRNTOT
Hach, Hirnie: Golden City:bow::bow:
Tolle Scheibe, die wurde einem ja für eien Spottpreis hinterhergeworfen. Gibt es die überhaupt noch??FRANKBLACK, 21.03.2014 16:45 #

Ich glaube nicht. Die Projekte von Eric Richter sind ja immer sehr kurzlebig, ich hab ihn damals mit The 101 gesehen.

Super, ich hab monatelang versucht, die Golden City hier loszuwerden, weil ich sie doppelt hatte, da hat sich keine Sau für interessiert. :mad:

Na ja, wem das gefällt, dem muss auch The 101 gefallen, die fand ich noch 'ne Ecke besser:


@Justi: Gibt's die Cloud Nothings irgendwo im Stream? Was sagst du zu der?
JustusMeinFreund
@Justi: Gibt's die Cloud Nothings irgendwo im Stream? Was sagst du zu der?HIRNTOT, 21.03.2014 17:17 #


Stream habe ich noch keinen gesehen.Mir wurde sie vorgesungen.Soll ichs dir auch vorsingen?
Kenne nichts von der Band,hätte jetzt was anderes erwartet.Aber so räudiger Grungepunk ist genau mein Ding.Ich versuchs,jetzt nicht wieder komplett abzufeiern.
JakeofallTrades
Die darf man ruhig abfeiern!
pixiesa
the flaming stars - don't need the sunshineHIRNTOT, 21.03.2014 15:27 #

Ich übe ja nicht oft Kritik aber jetzt kann ich nicht an mich halten: Das ist ja wohl oberschnulzig, da trift der Schmalz, fürchterlich :mad: (warum hab ich das nur angeklickt ?)
hawkeyepierce
Die Vorboten von der "Here and Nowhere Else" sind jedenfalls richtig stark!
HIRNTOT
@Justi: Gibt's die Cloud Nothings irgendwo im Stream? Was sagst du zu der?HIRNTOT, 21.03.2014 17:17 #


Stream habe ich noch keinen gesehen.Mir wurde sie vorgesungen.Soll ichs dir auch vorsingen?
Kenne nichts von der Band,hätte jetzt was anderes erwartet.Aber so räudiger Grungepunk ist genau mein Ding.Ich versuchs,jetzt nicht wieder komplett abzufeiern.JustusMeinFreund, 21.03.2014 17:25 #

Also, die letzte Platte hatte ja auf der einen Seite so kurze Garagensongs und auf der anderen richtig lange Stücke, die eher so Richtung Postrock/Noise gingen. Ich glaube, bei der neuen soll es ähnlich sein.

the flaming stars - don't need the sunshineHIRNTOT, 21.03.2014 15:27 #

Ich übe ja nicht oft Kritik aber jetzt kann ich nicht an mich halten: Das ist ja wohl oberschnulzig, da trift der Schmalz, fürchterlich :mad: (warum hab ich das nur angeklickt ?)pixiesa, 21.03.2014 17:52 #

Äh, ja, wenn du meinst.. :agree:
HIRNTOT
The Hookers - Equinox Beyond Tomorrow, Vol. One

gefolgt von

Sator - Droppin' Out!
Wie tierisch geil die ist. Aber wo Chips Kiesbye drauf steht, kann man auch eigentlich blind zugreifen.

Make Do And Mend - We're All Just Living

Zuletzt geändert von HIRNTOT

eigenwert
SWANS - My Father Will Guide Me...
eigenwert
Ach so, @ TODD:
Ich hab noch eine von davor, an die kann ich mich aber grad nicht so erinnern.
Die mit dem Holzfäller find ich aber klasse.
Ist das alte Zeugs wirklich besser?
FRANKBLACK
Teenage Filmstars - Star
HIRNTOT
Ach so, @ TODD:
Ich hab noch eine von davor, an die kann ich mich aber grad nicht so erinnern.
Die mit dem Holzfäller find ich aber klasse.
Ist das alte Zeugs wirklich besser?eigenwert, 21.03.2014 18:41 #

Joa, also ich find die ersten beiden Alben um Längen besser.

Strutter - Motherfuckers From the Bowels of Hell
FaithAndHope
mad caddies - quallity softcore :bow::heart::bow::heart:
Alphex


The Rolling Stones - Undercoverusopp, 21.03.2014 13:57 #


Meiner Meinung nach die schwächste Stones-Scheibe überhaupt.
thurston moore
Shocking Blue - Love Buzz

:cool:
Crackerman
Shocking Blue - Love Buzzthurston moore, 21.03.2014 20:22 #

:thumbsup: Wer die Band entdeckte, war zuallererst mal in Mariska verliebt...:smile:
Woas Sois...

Kurt Cobain was in the Kiss Army :cool:
Crackerman


THE SOFT HEARTED SCIENTISTS - Whatever happened to
HIRNTOT
Shocking Blue - Love Buzzthurston moore, 21.03.2014 20:22 #

:thumbsup: Wer die Band entdeckte, war zuallererst mal in Mariska verliebt...:smile:Crackerman, 21.03.2014 20:27 #

Die war aber ziemlich schäbig, wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf. :floet: