Forum

Mattscheibe

TV-Frühwarndienst

FaithAndHope
super, direkt eine erinnerung ins handy gemacht°!!:cheers:
JakeofallTrades
Ziemliche sexistische Kacke,die sich der Lars mit seiner Deprehirnwichse ausgedacht hat!
thurston moore
Ganz so hart würd ich's nicht ausdrücken. Ich fand den damals schon sehr atmosphärisch, ein beeindruckend-intensives, ein bedrückend-intensives Seherlebnis. Ein zweites Mal möcht ich mir das allerdings nicht antun.
FaithAndHope
ich musste nach wenigen minuten leider aus machen.
aufgrund meiner eigenen ängste, hab ich das nicht ausgehalten.
ich bin nicht mal bis zum wald gekommen.. :floet:
JakeofallTrades
Ganz so hart würd ich's nicht ausdrücken. Ich fand den damals schon sehr atmosphärisch, ein beeindruckend-intensives, ein bedrückend-intensives Seherlebnis. Ein zweites Mal möcht ich mir das allerdings nicht antun.thurston moore, 22.03.2014 07:36 #


Vom Technischen her gesehen ist das ja auch ganz gut gemacht,mit dieser Stop Motion Technik und der dunkle Farbton,aber inhaltlich eher Grütze!

Der Schleifstein? Als Sinnbild für die Frau als Klotz am Bein des Mannes!?!:bigsmile:
JakeofallTrades
Ein Portrait über LvT! Scheint sich selbst gerne beim Quatschen zuzhören!

-pmh-
ich musste nach wenigen minuten leider aus machen:FaithAndHope, 22.03.2014 10:28 #



war das zeitlupenrumgeficke in der dusche "too much"? :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Wenn man das psychisch nicht ab kann, dann hab ich da Verständnis für, aber das ignorante Geschwafel von Jake ist einfach nur peinlich.
Olsen
Och, du Arme. Hat jemand einen Lieblingsregisseur beleidigt? Dann weißt du mal, wie es uns mit deinen Wertungen zirka neunzig Prozent der Zeit geht.
AERPELSCHLOT
Och, du Arme. Hat jemand einen Lieblingsregisseur beleidigt? Dann weißt du mal, wie es uns mit deinen Wertungen zirka neunzig Prozent der Zeit geht.Olsen, 22.03.2014 18:46 #


Du willst aber jetzt nicht zufällig von Trier indirekt mit Pearl Jam vergleichen? :sarcastic_hand:
Olsen
Nein. Wobei der Vergleich interessant wäre. Pearl Jam hat sicher mehr für die Menschheit getan als von Trier.
Woas Sois...
Was ist jetzt eigentlich an Jakes Meinung ignorant? Das Frauenbild in dem Film ist ja wirklich etwas fraghaft.
thurston moore
Nein. Wobei der Vergleich interessant wäre. Pearl Jam hat sicher mehr für die Menschheit getan als von Trier.Olsen, 22.03.2014 18:53 #

Bitte Eddie Vedder nicht mit Lars von Trier vergleichen Bono verwechseln. Danke.
Olsen
Das ist nun wirklich nicht, was ich sagen wollte.
Geoffrey Peterson
Ab heute wird die Serie Oz auf Sky Atlantic HD ausgetrahlt. Eine der ersten HBO-Serien überhaupt und wie es sich für HBO-Serien gehört ist sie natürlich sehr sehenswert :smile:



PS: Jetzt auch auf VHS! :klugscheiss:
Olsen
Ich wiederhole mantra-artig: Die Serie, mit der das literarische Erzählen im TV angefangen hat. Und nicht mit den überbewerteten Sopranos, wie immer gerne behauptet wird.
OneFingerSalute
Die Serie, mit der das literarische Erzählen im TV angefangen hat.Olsen, 24.03.2014 13:03 #


War das nicht schon Twin Peaks?
Olsen
Für mein Empfinden nicht.
OneFingerSalute
Ah, das war eine subjektive Aussage. Dann ist die Behauptung naturgemäß richtig :bigsmile:
Olsen
Natürlich. Aber ich hab mir diese These nicht ausgedacht, die wird im Fernsehjournalismus von dem einen oder anderen durchaus vertreten. Die Serie hat bei uns halt keine Lobby, weil die kaum jemand kennt. Ändert sich mit der Sky-Ausstrahlung jetzt ja vielleicht.