Forum

Und sonst...

der "glotz&sabber"-thread - die Männerabteilung !

eigenwert
Aber ich sollte ja weniger diskutieren. Bin schon still :pAlphex, 06.03.2014 19:31 #

Wenn das letzte Argument verhallt ist, dann ist Derailen angesagt :klugscheiss: .
(aber ich halt mich jetzt auch zurück)
housefrau1981
Jared Leto find ich auch immer wieder mal ganz hübsch. Wenn er seinen Radierer weggelgt hat und den Friseur schon lange nicht besucht... aber irgenwie auch nur hübsch. Also nett zum gucken, aber sonst weckt der Typ Mann kein Interesse bei mir.
pixiesa
Diese Ted-Frisuren sind voll häßlich
FaithAndHope
gar nicht! :yikes:
Alphex
Ist schon ziemlich unsympathisch konnotiert, das stimmt.
Olsen
Du bist auch unsympathisch konnotiert. Trotzdem ertragen wir dich weiter. :bigsmile:

Jetzt ernsthaft, was ist unsympathisch an diesen Frisuren? Ästhetik hin oder her, was hat das mit Sympathie zu tun?
LUNACHICK
wir ertragen hier noch ganz andere dinge *abwink*
aber die männer hier werden eh immer schlechtgemacht, das ist ja nun wahrlich nichts neues. mal isses das haar, mal der bart, mal der blick. hauptsache wir können uns auf philipp lahm einigen.:cool:
Woas Sois...
Lass mir meinen Fipsi aus der Diskussion! Ich lass euch auch sabbern.
eigenwert
mal isses das haar, mal der bart, mal der blick.LUNACHICK, 22.03.2014 18:59 #

Hatten wir das schon (...öfter als 371990984-mal)?

Alphex
wir ertragen hier noch ganz andere dinge *abwink*
aber die männer hier werden eh immer schlechtgemacht, das ist ja nun wahrlich nichts neues. mal isses das haar, mal der bart, mal der blick. hauptsache wir können uns auf philipp lahm einigen.:cool:LUNACHICK, 22.03.2014 18:59 #


Das ist ja nun wahrlich nicht korrekt. Es gibt durchaus Männer, bei denen ich einwandfrei sagen würde, dass die (sehr) gut aussehen. In dem Thread verirren die sich aber eher selten.

@Olsen: Die Typen, die man kennt, die so rumlaufen, sind halt schon so 'n eigener Typus. Zumindest meiner Erfahrung nach.
LUNACHICK
@alphex dann poste mal nen mann, mit dem du einverstanden wärst :bigsmile:
Alphex
Don Johnson passt in jedes Feld. Jon Bon Jovi auch. Und dafür wird es nun ohnehin die zu erwartenden Kommentare geben ;)

Und sehr zum Amüsement meiner damaligen Freundin fand ich ja auch beim Evergreen Terrace-Konzert, dass deren Shouter tatsächlich ziemlich gut aussieht (das ist ca. 5 Jahre her, weiß nicht, wie der inzwischen aussieht).
FaithAndHope
ICH finde drake bell heiß, der rest ist mir egal denn nur darum geht es hier!! :klugscheiss:
thurston moore
Don Johnson passt in jedes Feld. Jon Bon Jovi auch. Und dafür wird es nun ohnehin die zu erwartenden Kommentare geben ;)Alphex, 22.03.2014 19:32 #

Die spar ich mir jetzt.

Aber wenn mit
Ted-Frisurenpixiesa
diese olle James Dean-Gedächtnistolle gemeint ist, dann... dann ist das unsympathisch, ja.
pixiesa
Aber wenn mit
Ted-Frisurenpixiesa
diese olle James Dean-Gedächtnistolle gemeint ist, dann... dann ist das unsympathisch, ja.thurston moore, 22.03.2014 19:45 #

Ist gemeint. Obwohl beim James sah es nicht so schlimm aus wie beispielsweise bei Elvis
housefrau1981
Es ist mir ja eigentlich selber ein Rätsel warum, aber in den letzten Mentalist-Folgen, wo er teilweise ziemlich unrasiert und strubbelig durch's Geschehen gestolpert ist, da gefiel mir Simon Baker echt gut. Hm :hm:
FaithAndHope
wenn das der hauptdarsteller ist, dann fand ich den nie wirklich hässlich. vielleicht nicht unbedingt total sabberfähig, aber hübsch ist er.
housefrau1981
Ja, genau der.
Mir war der immer viel zu glatt und auf Hollywood-Beau getrimmt, aber momentan, nicht schlecht.
Go Ahead Eagle
Bernd Begemann!
Heißer is nich.