Forum

Und sonst...

Hilfe, Ich hab da mal ne Frage.

Drunken Third
Korrekt! :cheers:
Woas Sois...
Wer sich an Prag erinnert, war niemals in Prag? :hm:

Egal: :cheers:
kidOhri
Wir waren in mehreren guten Restaurants in Prag, aber wie die hießen oder wo genau die waren... Eines war ganz Nah am Hauptbahnhof. Mehr weiß ich nichtmehr.
Eigentlich kannst du fast nix falsch machen. Die Preise sind eh immer niedrig im Vergleich zu dem, was wir so kennen und das Bier ist auch immer gut.
kidOhri
Ich hoffe, das ist jetzt hier der richtige Thread dafür, damits nicht verloren geht. :hm:

Liebe Leute,
vielleicht erinnern sich einige... Ich hatte vor kurzem schonmal grob in die Runde gefragt, ob jemand dabei wäre, wenn ich Flyer schicken würde und ihr die dann in euren Lieblings-Plattenläden oder Clubs oder wo auch immer verteilt. Es hatten ein paar Interesse gezeigt.
Die Flyer existieren jetzt und liegen bei mir hier. Ich fänds total cool, wenn die, die Bock haben, sich nochmal bei mir melden würden und mir ihre Postadresse schicken. Ich würd mich total freuen.
Danke schonmal. :cheers:
OneFingerSalute
Worum geht's noch mal? Eine Band?
kidOhri
Worum geht's noch mal? Eine Band?OneFingerSalute, 23.03.2014 11:55 #

Yes, meine Lieblings-Kanadier von Stuck On Planet Earth. Hätte ich vielleicht erwähnen sollen. :bigsmile:
OneFingerSalute
Yo, schick mir mal ein paar! Allzu viele kann ich zwar nicht verteilen, aber zwei, drei Handvoll werde ich bestimmt los.
Crackerman
Yo, schick mir mal ein paar! Allzu viele kann ich zwar nicht verteilen, aber zwei, drei Handvoll werde ich bestimmt los.OneFingerSalute, 23.03.2014 12:06 #

Dann deckst Du vermutlich 25, Monster, Rockers und das Heinz ab? Dann hätte ich nix zu tun....naja Du hast die jüngeren Beine :cheers:.
OneFingerSalute
Mal gucken, wo ich die Tage hinkomme. Vielleicht nehme ich auch ein paar mit nach Bremen für die Pinnwände meiner Lieblingskneipen. Aber ja, Hannover habe ich wohl im Griff :bigsmile:
kidOhri
Ich hols nochmal hoch.

Liebe Leute,
vielleicht erinnern sich einige... Ich hatte vor kurzem schonmal grob in die Runde gefragt, ob jemand dabei wäre, wenn ich Flyer (für eine Band namens Stuck On Planet Earth) schicken würde und ihr die dann in euren Lieblings-Plattenläden oder Clubs oder wo auch immer verteilt. Es hatten ein paar Interesse gezeigt.
Die Flyer existieren jetzt und liegen bei mir hier. Ich fänds total cool, wenn die, die Bock haben, sich nochmal bei mir melden würden und mir ihre Postadresse schicken. Ich würd mich total freuen.
Danke schonmal. :cheers:kidOhri, 23.03.2014 11:31 #


Pretty please? :smile:
LUNACHICK
Ich würde ja aber ich komm wirklich nirgends hin, wo so ein Flyer Aufmerksamkeit bekäme. Sorry :(
Woas Sois...
Ich hatte mich damals gemeldet, aber mittlerweile wurde das betreffende Haus ja abgerissen.
kidOhri
Jo, na ok, da kann man nix machen, wa. :wink:
Woas Sois...
Nix ist übertrieben, aber viel kann ich sicherlich nicht anbringen.
FaithAndHope
da hier so viele fachidiote dabei sind, mal eine frage.
ich brauche ja eine neue festplatte für meinen imac. über das festplattendienstprogramm weiß ich jetzt welche momentan drin ist und hab einfach mal gegoogelt.
meine frage: haben die dann alle die gleiche größe?
ich hab etwas angst das ich eine bestelle und dann passt die nicht..
ich kenne mich da ja überhaupt nicht aus...
Woas Sois...
Ich weiß nicht ob Apple da wieder eine Sonderschiene fährt, aber Festplatten gibts ja eigentlich fast nur als 3,5'' und 2,5'' (Notebooks).
Mulaggi
Naja, auf die Bauhöhe sollte man schon noch achten. Gilt zwar eigentlich mehr für Notebooks, aber ein iMac ist platztechnisch sicher auch knapp bemessen.
eigenwert
Bei Eierbechern bin ich auch raus, ansonsten wot Woas sez.
Powder To The People
Ich denke, sowas sollte man gerade bei Apple einschicken. Bevor mir die Kiste hops geht, weil ich aus Versehen auf ein paar Lötstellen geniest hab, bezahl ich lieber bisschen mehr.
kamikazeadler
klick mich

Passendes Modell heraussuchen, ärgern, zu einem zertifizierten Händler bringen :wink:

Grade beim iMac macht man im Zweifelsfalle mehr kaputt als dass man sich selbst hilft, da das Panel (also die Glasscheibe) herunter genommen werden muss und erfahrungsgemäß ist das zum Kotzen. Danach liegt meist auch Staub auf dem Panel und zwar von innen. Google doch mal nach zertifizierten Händlern oder Werkstätten in einer Nähe. Direkt über Apple würde ich das auf keinen Fall machen, die haben Reparaturkosten jenseits der Realität.