Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

ONTURN
Direkt bei Big Scary Monsters? Wenn ja, verpacken die immer noch so beschissen wie früher?Mulaggi, 20.03.2014 22:30 #


ja und ja... bei dem cover aber auch nicht weiter tragisch:rolleyes:Hagbard.Celine, 20.03.2014 22:36 #

Danke. Dann lasse ich es wohl lieber, am Ende würde ich mich sowieso nur ärgern.Mulaggi, 20.03.2014 22:38 #




wenn die überhaupt verschicken!!!
hab vor ein paar jahren meine platten nicht bekommen. alle meine mails wurden auch ignoriert.
RickyFitts
La Dispute - Rooms Of The House Deluxe Bundle
Bad Religion - Stranger Than Fiction Lp (blue)
Bad Religion - The Gray Race Lp (blue)
Harriet The Spy / Bisybackson - split 7inch
La Mantra De Fhiqria / Tale Of Genji - split 7inch
Engine Kid - st 7inch
katamarandi
Bohren & Der Club Of Gore – Piano Nights || 2 x 12 "
SHITHEAD
Millencolin - Life On A Plate LP
Millencolin - Pennybridge Pioneers LP
Only Lovers Left Alive O.S.T. 2xLP - ist der geil! Den Film hab ich leider noch nicht gesehen, aber der Soundtrack ist super.
frau-lotte
Only Lovers Left Alive O.S.T. 2xLP - ist der geil! Den Film hab ich leider noch nicht gesehen, aber der Soundtrack ist super.SHITHEAD, 22.03.2014 09:22 #

wo haste den geordert?
SHITHEAD
Am UK. Grad nur 5 Pfund War nur die Single. 2xLP 18 Pfund

Zuletzt geändert von SHITHEAD

MartinwillVinyl
American Football Deluxe Edition Green/Yellow 2xLP + T-Shirteftalanquest, 21.03.2014 20:05 #


hätte schon Bock drauf weil das ein saustarkes Album ist. Aber als Besitzer der LP und der EP macht die Anschaffung einfach keinen Sinn. Das neue Shirt ist aber auch total geil! :D
Olsen
xchampionx
Nothing - Guilty Of Everything
Matula - Auf Allen Festen
La Dispute - The Rooms Of The House
SURFACER
Nothing - Guilty Of Everything
Matula - Auf Allen Festen
La Dispute - The Rooms Of The Housexchampionx, 23.03.2014 10:17 #


welch ein stilbruch ;P

gestern spontan im messer mitgenommen, als ich die THOU abgeholt habe:

rites of spring - rites of srping LP
usopp

Suicide - Why Be Blue


Ween - The Mollusk
MartinwillVinyl
Woods of Desolation - As The Stars LP (purple /222)
Hagbard.Celine
Woods of Desolation - As The Stars LP (purple /222 gold / 111)MartinwillVinyl, 23.03.2014 16:40 #
JustusMeinFreund
Woods of Desolation - As The Stars LP (purple /222 gold / 111)MartinwillVinyl, 23.03.2014 16:40 #
Hagbard.Celine, 23.03.2014 17:14 #


Ja,hier auch.Endlich nicht mehr täglich raufsurfen,wuhu.
MartinwillVinyl
35€ ppd für ne einzelne LP... das ist mir zu viel. Obwohl die /111 wohl den deutlich höheren Aftermarket-Wert haben wird. Naja, hab eigentlich eh nicht vor meine nochmal abzudrücken ;)
Taisumi
Wo habt ihr die denn her?
katamarandi
Wo habt ihr die denn her?Taisumi, 23.03.2014 20:11 #

http://shop.northern-silence.de/
yaya
Woods of Desolation - As The Stars LP (purple /222)MartinwillVinyl, 23.03.2014 16:40 #


Gold war mir dann auch zu teuer und für einen Pin und ein Poster (und ein CD) 10 Euro mehr zu bezahlen, fand ich dann auch ein wenig unnötig.
thurston moore

Ween - The Molluskusopp, 23.03.2014 15:23 #

:thumbsup: Ihre beste, wenn du mich fragst.