Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

katamarandi
Woods of Desolation - As The Stars LP (purple /222)MartinwillVinyl, 23.03.2014 16:40 #


Gold war mir dann auch zu teuer und für einen Pin und ein Poster (und ein CD) 10 Euro mehr zu bezahlen, fand ich dann auch ein wenig unnötig.yaya, 23.03.2014 20:30 #


Ich find ja clear / black hört sich sehr gut an. bin noch am überlegen.
yaya
Woods of Desolation - As The Stars LP (purple /222)MartinwillVinyl, 23.03.2014 16:40 #


Gold war mir dann auch zu teuer und für einen Pin und ein Poster (und ein CD) 10 Euro mehr zu bezahlen, fand ich dann auch ein wenig unnötig.yaya, 23.03.2014 20:30 #


Ich find ja clear / black hört sich sehr gut an. bin noch am überlegen.katamarandi, 23.03.2014 20:59 #


Wenn es dann aber einfach nur eine clear/black-split sein sollte, fänd ich es schon wieder langweilig.

Seh grad "black in clear". Da bin ich dann doch mal auf Fotos gespannt.

Zuletzt geändert von yaya

katamarandi
Woods of Desolation - As The Stars LP (purple /222)MartinwillVinyl, 23.03.2014 16:40 #


Gold war mir dann auch zu teuer und für einen Pin und ein Poster (und ein CD) 10 Euro mehr zu bezahlen, fand ich dann auch ein wenig unnötig.yaya, 23.03.2014 20:30 #


Ich find ja clear / black hört sich sehr gut an. bin noch am überlegen.katamarandi, 23.03.2014 20:59 #


Wenn es dann aber einfach nur eine clear/black-split sein sollte, fänd ich es schon wieder langweilig.yaya, 23.03.2014 21:09 #


Bild anzeigen
So was in der Art fänd ich ziemlich cool. Schade dass es nicht richtig beschrieben ist.
MartinwillVinyl
der Name lautet ja "Tunnel at the End of the Light" Edition (:messer::bigsmile:). Das müsste dann sehr wahrscheinlich so aussehen wie in dem Foto von Andi. Fänd ich auch geil. In der Produktbeschreibung steht aber was von "clear/black blend", das stelle ich mir eher wie "clear w/ black smoke" vor, und das fänd ich dann nicht so spannend. Außerdem sollte man die später auch sogar noch in den Plattenläden bekommen können, daher hab ich jetzt erstmal zu Purple gegriffen.

Was das mit diesem "Logo Metal Pin" aus der Gold Version auf sich hat wüsste ich aber auch mal gerne, bzw was man dann damit anstellt :hm:
yaya
Ich hab da an einen ganz normalen Pin mit dem Bandlogo gedacht.
Bild anzeigen

Zuletzt geändert von yaya

Mulaggi
Reuben - Freddy Kreuger /7"
SURFACER
Beatles - 1962-1966 2LP
MartinwillVinyl
Ich hab da an einen ganz normalen Pin mit dem Bandlogo gedacht.
Bild anzeigenyaya, 23.03.2014 21:18 #

achso.. joa. Brauch ich nicht :agree:
Sasan
Young Widows - Easy Pain [/100, transparent blue w/ metallic blue & black foil jacket]
-pmh-

magnolia (dvd)



there will be blood (dvd)
ONTURN
Young Widows - Easy Pain [/100, transparent blue w/ metallic blue & black foil jacket]Sasan, 23.03.2014 23:24 #




verdammt! verpasst! verdammt!
Sasan
Young Widows - Easy Pain [/100, transparent blue w/ metallic blue & black foil jacket]Sasan, 23.03.2014 23:24 #


verdammt! verpasst! verdammt!ONTURN, 24.03.2014 14:56 #


Auch erst gestern um 23 Uhr gesehen, da gab's nur noch 14 von der blauen (die goldene war schon weg)...dachte, ich überleg's mir mal und bestell heute! Aber glücklicherweise habe ich in meiner Müdigkeit doch direkt zugegriffen... :)
maxmesi
Karnivool: Asymmetry / CD + DVD
Bild anzeigen
http://www.musik-sammler.de/media/919321Woas Sois..., 13.03.2014 15:52 #

SEHR FEIN!!! Mein Album des Jahres!

So, grad aus Langeweile mal meinen Lieblingsladen (intheclouds) leergekauft! Machen mit Abstand die besten Artworks/Jackts für ihre Platten! Damit wäre die Collection komplett :lol:

Happy Body Slow Brain - Dreams of Water 2xLP [/150, cyan blue & solid white w/ aqua blue splatter, pvc gatefold w/ blue liquid & sparkles]
Happy Body Slow Brain - Sleepy EP 10" [/100, cloudy mix]
Ghost House - Sorry About Everything [/100, clear, silk screened outer wrapping w/ hand-stamped card tag]
Penfold - Our First Taste of Escape 2xLP [/200, electric blue & royal blue, double pocket gatefold w/ 12"x10" slip cover]
Annuals - Be He Me [/250, bronze/mustard/olive tri-color stripe, jacket made of 100% plantable seed-paper]
VIDEO ANSCHAUEN: http://intheclouds.limitedrun.com/products/524948-annuals-be-he-me
The Gay Blades - Ghosts [200, Beer, + Bonus 7", Popup Gatefold Jacket]
The Gay Blades - Britt Daniel/Just Kids 7" [/500, black]

Impressionen:
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigenSasan, 13.03.2014 17:00 #


Frage an dich als Experten: gibt es bei intheclouds eigentlich eine Versandbestätigung? Ich habe unter anderem die Ghost House Anfang März vorbestellt, einige Leute (in den USA) haben sie auch schon erhalten, ich habe aber noch nichts gehört.
Sasan
Frage an dich als Experten: gibt es bei intheclouds eigentlich eine Versandbestätigung? Ich habe unter anderem die Ghost House Anfang März vorbestellt, einige Leute (in den USA) haben sie auch schon erhalten, ich habe aber noch nichts gehört.maxmesi, 24.03.2014 15:42 #


Habe bis jetzt zu keiner Bestellung eine Versandbestätigung erhalten...die Ghost House wurde letzte Woche veröffentlicht, oder? Meine letzte Bestellung hat (dank Zoll) gute 50 Tage gedauert...mit der aktuellen Bestellung rechne ich nicht vor Ende April :sad:
maxmesi
Frage an dich als Experten: gibt es bei intheclouds eigentlich eine Versandbestätigung? Ich habe unter anderem die Ghost House Anfang März vorbestellt, einige Leute (in den USA) haben sie auch schon erhalten, ich habe aber noch nichts gehört.maxmesi, 24.03.2014 15:42 #


Habe bis jetzt zu keiner Bestellung eine Versandbestätigung erhalten...die Ghost House wurde letzte Woche veröffentlicht, oder? Meine letzte Bestellung hat (dank Zoll) gute 50 Tage gedauert...mit der aktuellen Bestellung rechne ich nicht vor Ende April :sad:Sasan, 24.03.2014 15:47 #


Ok, dank dir! Ghost House kam letzte Woche raus, ja. Dann lass ich mich einfach überraschen, bei mir gibt es eigentlich nie Probleme mit dem Zoll, dann wird das hoffentlich schneller gehen. :wink:
SHITHEAD
Cult of Luna - Vertikal 2LP - für den 10 EUR Deal von jpc geht die definitiv klar, walzt ordentlich.
katamarandi
Cult of Luna - Vertikal 2LP - für den 10 EUR Deal von jpc geht die definitiv klar, walzt ordentlich.SHITHEAD, 24.03.2014 22:43 #


Die sollen endlich mal verschicken die Säcke. Hab schon vor einer Woche bestellt und darührt sich goanix.
katamarandi
bei mir ist folgendes unterwegs. Teilweise schon über 6 Monate:

Bohren & Der Club Of Gore – Piano Nights || 2 x 12 " || [PIAS] Recordings ?(PIASD4804LP), [PIAS] Recordings (556.A090.012) || Black ||
Converge - Live At BBC || 1 x 7 " || Deathwish (DW157v) || Transparent Pink W/ White Smoke (Deathwish Exclusive) || / 774 ||
Converge - Live At BBC || 1 x 7 " || Deathwish (DW157v) || White (Deathwish Exclusive) || / 333 ||
Cult Of Luna - Vertikal || 2 x 12 " || Back On Black () || Black ||
Isis - Live V || 2 x 12 " || Viva Hate Records (VHR018) || White w/ Black Streaks || Tour edition, #223/250 hand#ed – Silkscreen cover ||
Isis - Wavering Radiant || 2 x 12 " || Conspiracy Records (CORE078) || Clear || /200 ||
Kayo Dot - Hubardo || 3 x 12 " || Black || /200 ||
Melvins - Sugar Daddy Splits vol. 10 w/Fantômas || 1 x 12 " || Amphetamine Reptile Records () || Clear w/ Blue / Green Splattered || /700 ||
Melvins, The / Helmet - Invasion || 1 x 7 " || Amphetamine Reptile Records (AmRep 147) || Red / Orange Split || /500 ||
Melvins, The ?– A Tribute To Roxy Music || 1 x 7 " || Amphetamine Reptile Records ?(AmRep 141) || Clear Red with White Splatter || /500 ||
OST: Geinoh Yamashirogumi - Akira || 1 x 12 " || BINYL (BINYL0028021) || Black ||
OST: The Brown Bunny || 1 x 12 " || Twelve Gauge () || Black ||
S O H N - Tremors || 1 x 12 " || 4AD/Beggars Group () || Black ||
Slo Burn - Amusing The Amazing [2014] || 1 x 10 " || Delicious Vinyl () || Orange ||
Sasan
Cult of Luna - Vertikal 2LP - für den 10 EUR Deal von jpc geht die definitiv klar, walzt ordentlich.SHITHEAD, 24.03.2014 22:43 #


Die sollen endlich mal verschicken die Säcke. Hab schon vor einer Woche bestellt und darührt sich goanix.katamarandi, 24.03.2014 22:51 #

Komisch, ich hab die schon am nächsten Tag bekommen...
katamarandi
Ich hab noch ein paar andere Sachen mitbestellt. Unter anderem die S O H N, als preorder. Dann warten sie anscheinend bis die auf Lager ist. Verdammt!