Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

eigenwert
@ Faith:

:bigsmile:
Äbba.
Woas Sois...
Der vorgeschlagene Wechsel vom Eagle ist eher etwas subtil in der Abgrenzung zum Vorgänger :hm: Wir hätten berühmte Philosophen nehmen sollen.
eigenwert
Der vorgeschlagene Wechsel vom Eagle ist eher etwas subtil in der Abgrenzung zum Vorgänger :hm: Wir hätten berühmte Philosophen nehmen sollen.Woas Sois..., 24.03.2014 18:10 #

Weitere Vorschläge: Industriebrachen/Döner-Versionen/Peinlichkeitsfrisen/Steuersünder.
Damit könnte man dann auch Quartett spielen: Biete 1x Hoeneß, möchte 25x Schwarzer...

Jetzt aber bloß mal nicht zehnmal pro Wochos die Sau durchs Dorf jagen...

Zuletzt geändert von eigenwert

Powder To The People
Done.
CYBERBORIS
Done.Powder To The People, 24.03.2014 18:16 #


Hexen hexen, oder?
eigenwert
Done.Powder To The People, 24.03.2014 18:16 #

Der vorher war aber besser (wie gesagt) :klugscheiss: !
JakeofallTrades
Ha,bei Powdis Avatar hab ich mir als kleiner Junge immer in die Hosen geschissen vor Angst!
CYBERBORIS
Ha,bei Powdis Avatar hab ich mir als kleiner Junge immer in die Hosen geschissen vor Angst!JakeofallTrades, 24.03.2014 18:20 #


Oh Mann, wie alt bist du denn?
eigenwert
Ha,bei Powdis Avatar hab ich mir als kleiner Junge immer in die Hosen geschissen vor Angst!JakeofallTrades, 24.03.2014 18:20 #

Darüber bist du doch heute noch nicht hinweg, oder?
Das muss jetzt halt immer dein Teppich, öhrm, ausbaden.
JustusMeinFreund
Ha,bei Powdis Avatar hab ich mir als kleiner Junge immer in die Hosen geschissen vor Angst!JakeofallTrades, 24.03.2014 18:20 #


Ich tue es jetzt noch,wenn ich das Bild so sehe und die Erinnerungen werden aufgefrischt.:yikes::skull:
FaithAndHope
Ha,bei Powdis Avatar hab ich mir als kleiner Junge immer in die Hosen geschissen vor Angst!JakeofallTrades, 24.03.2014 18:20 #


Oh Mann, wie alt bist du denn?CYBERBORIS, 24.03.2014 18:21 #

naja, der film ist von 90, da waren hier einige noch etwas jünger.
kann ja nicht jeder so ein alter sack mensch sein wie du! :tongue:
Woas Sois...
Was für ein Monster ist den Jake? Ein Psychomonster? :hm:
JakeofallTrades
Ha,bei Powdis Avatar hab ich mir als kleiner Junge immer in die Hosen geschissen vor Angst!JakeofallTrades, 24.03.2014 18:20 #


Oh Mann, wie alt bist du denn?CYBERBORIS, 24.03.2014 18:21 #


Also als der Film rauskam war ich 4! :floet: Aber "Es" war noch traumatisierender für mich! Danke,lasche Erziehung! :bigsmile:
CYBERBORIS
Ha,bei Powdis Avatar hab ich mir als kleiner Junge immer in die Hosen geschissen vor Angst!JakeofallTrades, 24.03.2014 18:20 #


Oh Mann, wie alt bist du denn?CYBERBORIS, 24.03.2014 18:21 #

naja, der film ist von 90, da waren hier einige noch etwas jünger.
kann ja nicht jeder so ein alter sack mensch sein wie du! :tongue:FaithAndHope, 24.03.2014 18:23 #


Na ja, kann ja auch sein, dass du dir mit 21 noch ins Höschen machst. Da hab ich erst mal nachgefragt, du junge Waldnymphe, du...
JakeofallTrades
Ein Psychomonster? :hm:Woas Sois..., 24.03.2014 18:23 #


Haha! Da musst ich laut lachen! :bigsmile:

Dr. Carl Graf von Cosel
Woas Sois...
Ein Psychomonster? :hm:Woas Sois..., 24.03.2014 18:23 #


Haha! Da musst ich laut lachen! :bigsmile:

Dr. Carl Graf von CoselJakeofallTrades, 24.03.2014 18:26 #


Aah,
JakeofallTrades
Yep! :thumbsup:

Aber jetzt lieber was gemäßigtes!
Powder To The People
Die Alte fand ich auch immer übel. Da haben sie echt das Maximum an Ekelmaskerade ausgepackt. Meiner Meinung nach sogar die heftigste Hexendarstellung to date!
AERPELSCHLOT
Lotte hat ja mein Monster schon gemopst :heul: Also muss ein richtig schreckliches her. Krieg ich zwar Kloppe von Pixie für, aber auch wurscht.
eigenwert
Und wer/was/wieso ist das?
Du regst dich immer auf, wenn Personen gepostet werden...
Geht mir aber genauso.
(und deine Knöchel halten das schon aus)