Forum

Und sonst...

ich denk grad...

CYBERBORIS
Aha, okay. Dahin hatte ich mich noch nicht verlaufen heute.OneFingerSalute, 24.03.2014 17:56 #


Oh, zu schlecht gelaunt?
OneFingerSalute
Nö, bloß noch nicht zum Nachlesen aller Threads gekommen. Ist viel nach gut einer Woche Abwesenheit, wobei ich natürlich nicht alles angucke.
-pmh-
ist jetzt wieder real-avatar-woche? :hm:
OneFingerSalute
Ja, mit Nacktbildern. Bisher macht außer mir aber noch niemand mit.
eigenwert
Ja, mit Nacktbildern. Bisher macht außer mir aber noch niemand mit.OneFingerSalute, 24.03.2014 19:45 #

Lass mal der Effalation noch ein bisschen Zeit, das wird dann von selbst alles nackter.
-pmh-
mit Nacktbildern. Bisher macht außer mir aber noch niemand mit.OneFingerSalute, 24.03.2014 19:45 #


da fehlt noch ne komplettrasur bei dir!
thurston moore
Vor dem Viech (Gorgo) hatte ich als Kind einen Riesenschiss.LarryRansomInferno, 24.03.2014 19:30 #

Yeah! Die Fraggles! Dum-dum-dum-dum-duda-dei

Soll ich das Vagina-Monster nehmen? :hm:

Zuletzt geändert von thurston moore

OneFingerSalute
da fehlt noch ne komplettrasur bei dir!-pmh-, 24.03.2014 19:49 #






Jetzt zufrieden?
Olsen
Das ist doch eins von Aerpels Viechern.
OneFingerSalute
:yikes:
pixiesa
Soll ich das Vagina-Monster nehmen? :hm:
thurston moore, 24.03.2014 20:51 #

NEIN !!! Nimm das::bigsmile:
Go Ahead Eagle
Ist viel nach gut einer Woche Abwesenheit, wobei ich natürlich nicht alles angucke.OneFingerSalute, 24.03.2014 17:59 #

Wie war der Urlaub? Ähm. Welcher Urlaub? Kam mir echt fast vor, als hätten wir uns dieses Jahr noch so gut wie gar nicht gelesen. :hm:
OneFingerSalute
Wie war der Urlaub? Ähm. Welcher Urlaub? Kam mir echt fast vor, als hätten wir uns dieses Jahr noch so gut wie gar nicht gelesen. :hm:Go Ahead Eagle, 24.03.2014 21:15 #


War gut. Bisschen viel Sonne und ein bisschen zu wenig Schnee (bis zu 20 Grad --> schwarze Stellen auf der Piste), aber alles in allem hat's Spaß gemacht und gut entspannt habe ich mich auch. Dazu relative Zurückhaltung bei Bier und Schnaps, was viele hier sicher nicht als Zeichen eines gelungenen Urlaubs sehen, aber mir hat's so gutgetan.
Go Ahead Eagle
alles in allem hat's Spaß gemacht und gut entspannt habe ich mich auch.OneFingerSalute, 24.03.2014 21:18 #

Genau dafür macht mans doch, oder? Also alles gut.
Ich glaub ich komm dieses Jahr ohne vorher Urlaub zu benötigen in die Festivalsaison.
2014 überstehe ich bislang wesentlich besser als den entsprechenden Vorjahreszeitraum.
Und dann hätte ich sommerseits hintenraus noch extra Tage übrig. Wäre auch mal nett.
Woas Sois...
Um die Urlaubstage mache ich mir keine Sorgen, ich hab noch 50 für dieses Jahr.
Go Ahead Eagle
Um die Urlaubstage mache ich mir keine Sorgen, ich hab noch 50 für dieses Jahr.Woas Sois..., 24.03.2014 21:43 #

Du bist mein Odol! :bow:
Powder To The People
Nach letzter Woche hab' ich jetzt noch 20. Es ist zum Heulen.:heul:
Woas Sois...
Du bist mein Odol! :bow:Go Ahead Eagle, 24.03.2014 21:45 #


:hm: Ich weiß nicht, ob ich dir den Mund spülen sollte? Wir sind ja nicht mal Pimmelbrüder.
Die hatte ich ja dafür letztes Jahr weniger.
Go Ahead Eagle
Die hatte ich ja dafür letztes Jahr weniger.Woas Sois..., 24.03.2014 21:50 #

Ah! Kulanter Arbeitgeber.
Wir mussten letzes Jahr alles verbraten und durften nüscht mit rüber retten.
FaithAndHope
da steht man einmal "erst" um 8uhr auf und hat gleich das gefühl man hat den halben tag verpennt...