Forum

VISIONS

Visions 252

REALGOLDI
Muss mich allerdings wundern, dass Elbow es nur auf Platz 10 geschafft haben. Ich vertrau da mal lieber der 10/12-Kritik von Krüger. Die sagt mir, dass das neue Album genau das ist, was ich mir erhofft habe. Scheint ein starker Monat zu sein, zumal ich mich der Meinung über Sun Kil Moons Album anschließen muss: das Album hätte jede Platzierung auf dem Spitzentreppchen verdient gehabt.
OneFingerSalute
Bin immer erstaunter, dass schon eine Rezension der neuen La Dispute im Heft ist. Finde nach wie vor keine weitere Meinung dazu im Netz, da wart ihr wirklich verdammt früh dran.
Drunken Third
Wie kommt die denn da überhaupt weg?
OneFingerSalute
Geteilter zweiter Platz im Soundcheck.
sir andrew
Wie ist denn so der Stand bei der Auslieferung für die Abonnenten? Meine Visions ist bis jetzt noch nicht angekommen...
Woas Sois...
Bei mir letzten Do eingetrudelt.
-pmh-
war pünktlich zum release im postfach!
die aa-cd musste unterwegs aber beim sondermüllcontainer anhalten... :hm:
thurston moore
die geschichte um monster magnet von KurdtKillsBoddah steht jetzt auch in den leserbriefen... :wink:-pmh-, 05.03.2014 16:27 #

Hat mich irgendwie sehr gefreut, diese wirklich sehr schöne Backstagegeschichte ausm Forum (inkl. der wunderbar dahingekritzelten Autogrammkarte) im Heft abgedruckt zu sehen.
Amano
Bin immer erstaunter, dass schon eine Rezension der neuen La Dispute im Heft ist. Finde nach wie vor keine weitere Meinung dazu im Netz, da wart ihr wirklich verdammt früh dran.OneFingerSalute, 03.03.2014 19:43 #


Ich glaube naiv daran, dass La Dispute der VISIONS Vorzugsrechte gibt. Die Aktion mit der CD im Heft dürfte denen eine Menge Fans beschert haben.
-pmh-
1 x visions nr. 252 (aboausgabe mit motorpsycho-dvd; ohne AA-cd!) zu verschenken;
pn genügt!
-pmh-
1 x visions nr. 252 (aboausgabe mit motorpsycho-dvd; ohne AA-cd!) zu verschenken;
pn genügt!-pmh-, 22.03.2014 10:48 #
Crackerman
1 x visions nr. 252 (aboausgabe mit motorpsycho-dvd; ohne AA-cd!) zu verschenken;
pn genügt!-pmh-, 22.03.2014 10:48 #
-pmh-, 24.03.2014 12:34 #

Das musst Du subtiler machen. Zum nächsten Forentreffen....

Ich hab' die schon.
-pmh-
Das musst Du subtiler machen. Zum nächsten Forentreffen....

Ich hab' die schon.Crackerman, 24.03.2014 16:36 #


ich nehm´s einfach als grillanzünder wenn keiner aufzeigt. auch egal.
eigenwert
Vorher aber die AA rausnehmen, sonst gibt's krebserregenede Dämpfe.
JustusMeinFreund
Das musst Du subtiler machen. Zum nächsten Forentreffen....

Ich hab' die schon.Crackerman, 24.03.2014 16:36 #


ich nehm´s einfach als grillanzünder wenn keiner aufzeigt. auch egal.-pmh-, 24.03.2014 20:01 #


Bei den Versandkosten von Ö nach D ists für die Meisten billiger,sich das Heftl am Kiosk zu kaufen.:floet:
Go Ahead Eagle
Das musst Du subtiler machen. Zum nächsten Forentreffen....

Ich hab' die schon.Crackerman, 24.03.2014 16:36 #


ich nehm´s einfach als grillanzünder wenn keiner aufzeigt. auch egal.-pmh-, 24.03.2014 20:01 #

Vegetarier grillen doch gar nicht, die dünsten bloß! :klugscheiss:
-pmh-
Bei den Versandkosten von Ö nach D ists für die Meisten billiger,sich das Heftl am Kiosk zu kaufen.:floet:JustusMeinFreund, 24.03.2014 20:34 #


würde ich keine verrechnen. das ginge so nebenbei mit der firmenpost raus... :floet:
ich nehm´s einfach als grillanzünder wenn keiner aufzeigt. auch egal.-pmh-, 24.03.2014 20:01 #

Vegetarier grillen doch gar nicht, die dünsten bloß! :klugscheiss:Go Ahead Eagle, 24.03.2014 22:05 #



grillen kann ich alles. nur essen muss ich´s ja nicht!