Forum

Und sonst...

durch die nacht mit visions

LUNACHICK
Ich arbeite auch an Feiertagen, also mir ist es fast egal. Nur an einem Wochenende bin ich in London, also ein Doodle wäre definitiv gut.

Ich war einfach mal so frei:

http://doodle.com/8shqgbyvtwauw4zk#table
SHITHEAD
Geht los!
frau-lotte
:elefant:
SHITHEAD
Ich leg das jetzt mal fest. Das Wochenende um den 18.10. wird's. :floet:
LUNACHICK
Dafür!

Maddin, Ischel, ich hol euch ab! Gebongt, mann! Wer schreibt an Jestädt? :cheers:
frau-lotte
wer ist go?
SHITHEAD
Dafür!

Maddin, Ischel, ich hol euch ab! Gebongt, mann! Wer schreibt an Jestädt? :cheers:LUNACHICK, 25.03.2014 08:51 #


Das macht Mulle wieder, der hat letztes Jahr da nen total guten Eindruck hinterlassen.
SHITHEAD
wer ist go?frau-lotte, 25.03.2014 08:56 #


Goahead Oadler?
FaithAndHope
von mir aus hätte man sich auch früher treffen können, bis oktober ist noch sooo lang.
frau-lotte
wer ist go?frau-lotte, 25.03.2014 08:56 #


Goahead Oadler?SHITHEAD, 25.03.2014 08:59 #

:bekloppt:
kidOhri
Diesmal bin ich wieder dabei! :cheers: Hoffentlich...
SHITHEAD
Ich leg das jetzt mal fest. Das Wochenende um den 18.10. wird's. :floet:SHITHEAD, 25.03.2014 08:50 #


Selbsterfüllende Prophezeiung, hehe
LUNACHICK
ich fänds :thumbsup:
frau-lotte
ich hoffe so, dieses mal wieder dabei sein zu können. an starken männern, die mir meinen o2-tank ins schloss tragen, soll's ja wohl nicht scheitern :bigsmile:
LUNACHICK
na aber hallo! einmal volles programm! die einen tragen dir die tanks, die anderen massieren dir die füße und einer füttert dich mit shittys köstlichkeiten!
FaithAndHope
im notfall haben wir ja auch noch starke mädels!
frau-lotte
na daran hab ich zu keiner zeit gezweifelt :klugscheiss:
schmirglie
Ich bring diesmal auch mal Whisky mit, damit ich nicht immer Lars alles wegtrinke :wink:
SHITHEAD
Ich bring diesmal auch mal Whisky mit, damit ich nicht immer Lars alles wegtrinke :wink:schmirglie, 25.03.2014 11:15 #


:thumbsup: :cheers:
LUNACHICK
ich trink diesmal wirklich nix!





glaube ich.