Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Woas Sois...
Frühaufsteher, hihi. 07:00 ist Brotzeit.:klugscheiss:Woas Sois..., 25.03.2014 09:53 #


Ist das bei dir die erste Brotzeit? Meine erste ist in einer Frühschichtwoche 0500,die zweite 0900.JustusMeinFreund, 25.03.2014 12:11 #


Erste Brotzeit. In der Früh gibt es nur Kaffee schwarz.
JustusMeinFreund
Ok,7 Uhr ginge noch,aber 9 Uhr wäre mir zu spät,bis dahin breche ich ab.
Als Lehrling hatte ich auch nie Frühstück,bevor ich das Haus verlies.Schlimme Zeiten,haha.
housefrau1981
Da ich die Tage echt nichtmal noch richtig zum Nachlesen komme, brauchts auch keinen Monster-Avatar...

Deshalb einfach EXTRA für Nine :friends: :wink3:
-pmh-


:confused:
ist das der kellner im jestädter puff?
LUNACHICK
Da ich die Tage echt nichtmal noch richtig zum Nachlesen komme, brauchts auch keinen Monster-Avatar...

Deshalb einfach EXTRA für Nine :friends: :wink3:housefrau1981, 25.03.2014 12:28 #


ich habe herzhaft gelacht, you made my day! :friends:
housefrau1981
Er ist ja auch viel zu putzig, als dass man deinem Wunsch da nicht nachkommen möchte :bigsmile:
Woas Sois...
Ich wusste es, die Frauen stehen auf den Lausbub.
housefrau1981
Und wie :lol1:

Möchte ihm am liebsten mal die Augenbrauen zupfen. :lol1:
Woas Sois...
Und betüdeln? Der schreit doch nach so einer fürsorglichen Freundin.
FaithAndHope
was ist falsch an seinen augenbrauen?? :confused:
AERPELSCHLOT
Und betüdeln? Der schreit doch nach so einer fürsorglichen Freundin.Woas Sois..., 25.03.2014 13:28 #


Ich hatte mal ne Zeit vor etwas mehr als 10 Jahren, da sind mir solche Typen in Scharen nachgelaufen und die waren dann auch noch jeweils 10 Jahre jünger :hm: Oder haben die nur wen gesucht, der für sie die Bierkisten hochschleppen kann, weil die das nicht drauf hatten? :hm:
housefrau1981
was ist falsch an seinen augenbrauen?? :confused:FaithAndHope, 25.03.2014 13:31 #


keine ahnung, vermutlich nicht viel, mir fiel nur nichts anderes ein, was ich mit dem machen möchte, außer ihm vl sein (???) bierglas zu klauen :wink:
LUNACHICK
mag mich nicht jemand noch ein bisschen aufmuntern, bin ziemlich mies drauf heute. philipp macht einiges wieder gut, aber eben nicht alles. ein keks oder ein witz oder ein schwank aus der jugend sind willkommen. oder einfach nur ein "Jawohl, eure Hoheit".
Flabes2000
Wassen los?
housefrau1981
Jawohl, eure Hoheit :bow:
housefrau1981
Mir schwankts heute nicht so, hier ist die Hölle los und außerdem wurde mir grade zugetragen, ich dürfte bald mal ELF Stunden innerhalb von 36h mit meiner geliebten Chefin im Zug hocken. Spaß lass nach :messer:
-pmh-
wurde mir grade zug etragen, ich dürfte bald mal ELF Stunden innerhalb von 36h mit meiner geliebten Chefin im Zug hocken.housefrau1981, 25.03.2014 15:00 #



da hattest ja schon mal ne vorwarnung.
jetzt hilft das jammern nix mehr...
housefrau1981
Würdest du die Frau kennen, würdest du mir das Jammern erlauben, und zwar PAUSENLOS :klugscheiss:
kidOhri
mag mich nicht jemand noch ein bisschen aufmuntern, bin ziemlich mies drauf heute. philipp macht einiges wieder gut, aber eben nicht alles. ein keks oder ein witz oder ein schwank aus der jugend sind willkommen. oder einfach nur ein "Jawohl, eure Hoheit".LUNACHICK, 25.03.2014 14:49 #

Ich musste erst noch fix welche organisieren...

SHITHEAD
Kiddo, ich mag deine Denke. :cheers: