Forum

Musik

Forums Top 10

Amano
Hab jetzt meine Liste gestern fertig gemacht und weiß erst jetzt, was für eine Zumutung ich Euch da aufgedrängt habe :messer:

Top 50 wär so einigermaßen gegangen, 40 vielleicht auch, aber ab dann wurde es echt hart! Und jetzt fehlen einige, die ich eigentlich doch noch unbedingt drin haben möchte, aber ich laß es jetzt so.

Kleine Notiz am Rande: nur 2 Songs aus den Jahren vor 1990 und auch nur zwei Songs >= 2000.
katamarandi
Ich hab so verdammt viel vergessen. Aber ich lass es jetzt auch so.
Amano
Guter Nebeneffekt beim Erstellen: ich hab wieder echt Bock auf so einige Scheiben, die ich schon lange nicht mehr gehört habe :bigsmile:
katamarandi
Guter Nebeneffekt beim Erstellen: ich hab wieder echt Bock auf so einige Scheiben, die ich schon lange nicht mehr gehört habe :bigsmile:Amano, 23.03.2014 21:41 #


Geht mir auch so.
eigenwert
Dann sollte ich mich auch so allmählich zum Abschicken entschließen.
Naja, heute Abend dann.
Und bewusst auch nur Sachen ab den 80ern.
usopp
Abgeschickt. (2x 60er, 4x 70er, 2x 80er, 8x 90er, 3x 00er, 1x 10er)

Zuletzt geändert von usopp

-pmh-
(2x 60er, 4x 70er, 2x 80er, 8x 90er, 3x 00er, 1x 10er)usopp, 24.03.2014 17:24 #



1290 songs? :respekt:
thurston moore
Abgeschickt. (2x 60er, 4x 70er, 2x 80er, 8x 90er, 3x 00er, 1x 10er)usopp, 24.03.2014 17:24 #

Ist bei mir ne ähnliche Zeitreise, nur die 10er sind nicht dabei. Irgendwie ist das Jahrzehnt für mich noch zu jung, um da nen mithaltenden Hochkaräter in diese enge Liste zu pressen. Da hab ich keinen gefunden.
Powder To The People
Ich weiss jetzt wie ich's mache. Ich nehme einfach den besten Song jeweils meiner Band Top 20. Ha! Wieder mal mit meinem riesigen männlichen Gehirn eine schier unschaffbare Aufgabe auf's Pragmatischste begrenzt.
FaithAndHope
haha, so ungefähr hab ich das auch gemacht! :cheers:
ZIRKEL
vielleicht versuche ich es auch noch.

aber ich werde definitiv platten außen vor lassen die nicht älter als 5 jahre sind.

ich könnte natürlich auch 10 alben angeben und ihr sucht euch einen song davon aus. allein sich schon auf ein pantera album zu beschränken fällt mir verdammt schwer. wann war einsendeschluss?
Amano
Einsendeschluß ist der 12.4.

Aber Zirkel, warum willst Du dich denn so einschränken? Wenn innerhalb der letzten 5 Jahre ein genialer Song rauskam, sollte man ihn nicht pauschal aus der Liste rauslassen.

Ach ja, Albumtitel zu schicken ist keine Lösung, denn ich kenne außer "I'm broken" keinen Pantera-Song :floet:
ZIRKEL
ach du scheiße. dann hör die mal schleunigst alle PANTERA alben an :klugscheiss: alles wird gut :wink:


na ja, die 5 jahre damit ich sicher gehe das ich wirklich sachen habe, die ich wirklich immer wieder höre und gut finde. nicht weil sie noch so frisch sind wo man sie automatisch öfter hört.
AERPELSCHLOT
Was habt ihr alle eigentlich immer mit I'm broken? Da kenn ich alleine 4 Songs von der Vulgar..., die besser sind.
usopp
Ach ja, Albumtitel zu schicken ist keine Lösung, denn ich kenne außer "I'm broken" keinen Pantera-Song :floet:Amano, 25.03.2014 07:06 #


Keine Sorge, da hast du nix verpasst. :klugscheiss:
Amano
Was habt ihr alle eigentlich immer mit I'm broken? Da kenn ich alleine 4 Songs von der Vulgar..., die besser sind.AERPELSCHLOT, 25.03.2014 12:44 #


Ich hab doch auch nichts zur Qualität des Songs geschrieben, lediglich, dass es der einzige ist, den ich von der Band kenne.
AERPELSCHLOT
Was habt ihr alle eigentlich immer mit I'm broken? Da kenn ich alleine 4 Songs von der Vulgar..., die besser sind.AERPELSCHLOT, 25.03.2014 12:44 #


Ich hab doch auch nichts zur Qualität des Songs geschrieben, lediglich, dass es der einzige ist, den ich von der Band kenne.Amano, 25.03.2014 13:14 #


Ja du nicht...
Amano
Aber wenn die Vulgar besser ist, als das Dingens, dann hör ich da vielleicht mal rein.
Woas Sois...
Bei Eim Broken hört man halt ganz geil die Glasscherben und Torfschicht auf Phils Stimmbändern, sprich, das klingt nicht nach La Dispute Geschrei.
AERPELSCHLOT
Aber wenn die Vulgar besser ist, als das Dingens, dann hör ich da vielleicht mal rein.Amano, 25.03.2014 13:22 #


Einsteigersong ist vielleicht This Love. Damit sind sie damals in den Indiedissen auch groß geworden. Ist auch deutlich schunkeliger als I'm broken.