Forum

Und sonst...

durch die nacht mit visions

FaithAndHope
ich hoffe das der nordexpress dieses jahr auch wieder am start ist! :bigsmile:
und vorfreude ist hier auch am start! :elefant::dogrun:
SHITHEAD
Ich hoffe, der Ossi-Express fährt wieder und hat einen Platz für mich frei. :cheers:kidOhri, 25.03.2014 11:37 #


Sollte klar gehen. Next Stop Torgau Main Station.

Ach nee, komm ma lieber wieder irgendwo nahe an der Strecke hin...
SHITHEAD
ich bring euch einen eimer torf mit, dann könnt ihr euch nen whisky mit bisschen prima sprit gleich selbst ansetzen.cornello, 25.03.2014 11:20 #


Alda, du hast sowas von keine Ahnung. Aber stell mal 2 Kisten Winter-Mate sicher, die gibt's doch zu der Jahreszeit dann wieder nicht.
AERPELSCHLOT
Zur Beköämpfung von Verdauungsproblemen, Menstruationsbeschwerden, Meniskusschäden, Warzen, Herzrhythmusstörungen, als Imprägnierung, Holzlasur und Ersatzbenzin ist die Pulle Hippendörfer so gut wie schon eingekauft.
Ischl, Äppler nicht vergessen. Mit irgendwem muss ich ja nachts reden, wenn alle schon im Bett sind.
kidOhri
Ich hoffe, der Ossi-Express fährt wieder und hat einen Platz für mich frei. :cheers:kidOhri, 25.03.2014 11:37 #


Sollte klar gehen. Next Stop Torgau Main Station.

Ach nee, komm ma lieber wieder irgendwo nahe an der Strecke hin...SHITHEAD, 25.03.2014 11:56 #

Haha, nee das tu ich euch nicht an. Leipzig passt schon.
-pmh-
wenn sich bis zur deadline eine mitfahrgelegenheit ergeben sollte... dann vielleicht... :hm:

der privatflieger steht leider noch immer in der werkstatt. angeblich kostet der einbau von dem wörlpuul jede menge - und ein paar teile sind noch nicht durch den zoll. grmbl.
cornello
Winter-Mate ist bei uns leider schon vorbei. ich habs auch versäumt, mich noch mal einzudecken. aber ne kiste normale mate bring ich auf alle fälle mit
LaRocca
ich trink diesmal wirklich nix!





glaube ich.LUNACHICK, 25.03.2014 11:16 #
:bigsmile:
Und vielleichjt trink ich ja diesmal was.

Vielleicht.

:bigsmile:
AERPELSCHLOT
ich trink diesmal wirklich nix!





glaube ich.LUNACHICK, 25.03.2014 11:16 #
:bigsmile:
Und vielleichjt trink ich ja diesmal was.

Vielleicht.

:bigsmile:LaRocca, 25.03.2014 13:18 #


Soll ich für dich noch nen zweiten Hippendörfer einpacken? :bigsmile:
LaRocca
Klaaaaar!
AERPELSCHLOT
Klaaaaar!LaRocca, 25.03.2014 13:24 #


Du musst aber versprechen, auch mal mit uns zu reden.
cornello
dafür bringste doch den Hippendörfer Zungenlöser mit, oder nicht?
FaithAndHope
ach, das passt schon. beim ersten treffen hat mulaggi auch kein wort gesagt und beim zweiten hat er den mund nicht mehr zu gekriegt.. :floet:
OneFingerSalute
Hier geht ja plötzlich richtig was. Sehr schön. Ich halte mich noch zurück bei der Datumsfindung, muss noch ein paar Sachen abchecken. Bin aber eh guter Dinge, dass ihr ein passendes Wochenende aussucht.
AERPELSCHLOT
dafür bringste doch den Hippendörfer Zungenlöser mit, oder nicht?cornello, 25.03.2014 13:37 #


Haha, der löst alles. Wie gesagt, ein Universalheilmittel. Wenn du die chemische Zusammensetzung des Zeugs kennst, haste auch gleich die Weltformel.
frau-lotte
ach, das passt schon. beim ersten treffen hat mulaggi auch kein wort gesagt und beim zweiten hat er den mund nicht mehr zu gekriegt.. :floet:FaithAndHope, 25.03.2014 13:41 #

hat er beim zweiten was getrunken?
pixiesa
Ich bring den kleinen Bruder vom Hippendörfer mit: Killepitsch
housefrau1981
Killepitsch ist und bleibt TEUFELSZEUGS :klugscheiss:
OneFingerSalute
Die Leute, die nicht gerne viel reden, können sich bei einem schönen Vor-Frühstücks-Gespräch mit Aerpel warmquatschen. Da muss man gar nicht viel sagen und schwups, schon kriegt man eine herzliche Reaktion. Ich meine, was ermutigt mehr als ein saftiges "Schnauze" noch vor dem ersten Brötchen?
FaithAndHope
ach, das passt schon. beim ersten treffen hat mulaggi auch kein wort gesagt und beim zweiten hat er den mund nicht mehr zu gekriegt.. :floet:FaithAndHope, 25.03.2014 13:41 #

hat er beim zweiten was getrunken?frau-lotte, 25.03.2014 13:55 #

wenn er nicht heimlich sein wasser mit irgendwas gestreckt hat, dann nicht! :wink:

ansonsten, what ofsi said!:bigsmile: