Forum

Und sonst...

ich denk grad...

JakeofallTrades
Was gewinnt man da,wenn man alles richtig hat? Mörser?JakeofallTrades, 25.03.2014 17:37 #


Ein Patenschaft für ne Fregatte. Aber nicht die Von der Leyen.Woas Sois..., 25.03.2014 17:40 #


Die Gustloff?:yikes:
AERPELSCHLOT
Das muss ich mir für nen Geburtstag von nem Freund merken! Super!Sasan, 25.03.2014 15:50 #

Da muss man aber schon ein filigraner Zuckerbäcker mit 1A Spritztütchen sein, um das so hinzukriegen.thurston moore, 25.03.2014 17:05 #


Unsere Jungs hier sind alles wahre Kunstspritzer mit 1a Spritztütchen :lipsrsealed2:
FaithAndHope
klingt fast wie werbung für eine zuchtfarm...
Woas Sois...
Wo bleibt da die Romantik? Mal drüber reden, kuscheln und verwegene Pläne zusammen schmieden :klugscheiss:
(übersetzt: "Wie war ich?", wegpennen und die Essenswünsche diktieren)
-pmh-
Wo bleibt da die Romantik? Mal drüber reden, kuscheln und verwegene Pläne zusammen schmiedenWoas Sois..., 25.03.2014 20:30 #



hochzeitreise nach jestädt im oktober? :hm:
Woas Sois...
Junggesellenfeier in Jestädt, genauer: Mausefalle :cool:
Schampus und Lapdance für alle.
frau-lotte
und als snack kiddos popokekse :lol1:

das wär eigentlich eine wirklich super idee für den junggesellenabscheid meines besten freundes :bigsmile:
thurston moore
Unsere Jungs hier sind alles wahre Kunstspritzer mit 1a Spritztütchen :lipsrsealed2:AERPELSCHLOT, 25.03.2014 18:56 #

Ist Kunstspritzer eigentlich ein anerkannter Ausbildungsberuf? Das klingt jedenfalls schon irgendwie super.
Nach Handwerk, nach Raffinesse, nach Zukunft.
AERPELSCHLOT
Unsere Jungs hier sind alles wahre Kunstspritzer mit 1a Spritztütchen :lipsrsealed2:AERPELSCHLOT, 25.03.2014 18:56 #

Ist Kunstspritzer eigentlich ein anerkannter Ausbildungsberuf? Das klingt jedenfalls schon irgendwie super.
Nach Handwerk, nach Raffinesse, nach Zukunft.thurston moore, 25.03.2014 20:53 #


Naja, aber das wird keiner auf seine Visitenkarte schreiben. Kunstspritzer brauchen filigranes Handwerkszeuch und wer gibt das schon freiwillig zu :bigsmile:
LaRocca
Heute ist Betriebsratswahl und ich darf hier neben der Urne sitzen. Zuerst dacht ich: coool, rumsitzen und nix tun. Schön dem Stress entfliehen. Und jetzt ist mir langweilig. Danke dem Herrn fürs mobile Internt!
housefrau1981
Heute ist Betriebsratswahl und ich darf hier neben der Urne sitzen. Zuerst dacht ich: coool, rumsitzen und nix tun. Schön dem Stress entfliehen. Und jetzt ist mir langweilig. Danke dem Herrn fürs mobile Internt!LaRocca, 26.03.2014 10:06 #


Das kenn ich. Ziemlich langweilig. Ich hatte letztens was Ähnliches und hab mich mit Handy und Keksen bei Laune gehalten.
housefrau1981
Im Übrigen geht doch nichts über die Eleganz, mit der man sich - Kopf zur Seite, mit Kollegen tratschend - auf der Treppe, mit dem Kaffeehäferl in der Hand, fast auf die Fresse legt.... wengistens sind noch ein paar Schluck übrig geblieben und nicht komplett auf mir und der Treppe gelandet :floet:
LaRocca
Kekse gibt's hier auch :bigsmile:
housefrau1981
:cheers: Ein wichtiger Bestandteil solcher Veranstaltungen. Bei uns dachten die Wählenden ja, die wäre für sie..... Aber man muss einfach schneller sein. :floet:
frau-lotte
ok, ich bin heut auch ein bisschen lahm :sarcastic_hand:
süß, wah?
FaithAndHope
:bigsmile:
LUNACHICK
aaaah ich hätte nie gedacht dass das jemand macht ausser dem woas! ich finds großartig! :heart:
LaRocca
Ich könnte die Wähler ja mit den Keksen bestechrn. Wählt mich und ihr kriegt so einen tollen Schokokeks mit Nougatfüllung!
housefrau1981
Also für einen Nougat-Keks würd ich mich überreden lassen :floet:
frau-lotte
ich bin allerhöchstens mit knäckebrotcrackern zu bestechen :tongue: