Forum

Musik

Songs die nerven

Sasan
Du kennst ihn ja offensichtlich, also muss er dich schon genervt haben.AERPELSCHLOT, 26.03.2014 11:27 #

Hä? Was'n das für ne Logik?
frau-lotte
ist mir jetzt auch nicht ganz klar. und nein, mich hat er bis jetzt nicht genervt und die ein, zwei mal, die ich den song gehört habe, schien die sonne, die laune war gut und meine große zehe zuckte :bigsmile:
Sasan
Ich muss gestehen, dass ich den Song noch nie von Anfang bis Ende gehört habe...aber es gibt sicher 10 Mio. Songs, die mich eher nerven. Wie gut, dass ich kein Radio höre... :floet:
AERPELSCHLOT
Die Logik ist, daß der so nervig ist, daß der eigentlich jeden vernünftigen Menschen sofort beim ersten Ton nerven müsste.
-pmh-
muss gestehen, dass ich den Song noch nie von Anfang bis Ende gehört habe...Sasan, 26.03.2014 11:36 #


das hat auch noch keiner versucht & dabei überlebt.


und meine große zehe zucktefrau-lotte, 26.03.2014 11:32 #



bei DEM song? nicht mal wenn da ein kleiner zettel dranhängen würde... :bigsmile:
Woas Sois...
Get Lucky war schlimmer und habe ich auch überlebt.
-pmh-
Get Lucky war schlimmer und habe ich auch überlebt.Woas Sois..., 26.03.2014 11:44 #



der hit von alf? :hm:
im ernst, der titel sagt mir jetzt nicht wirklich was...
frau-lotte
ich dacht anfangs get lucky und happy seien ein derselbe song...
AERPELSCHLOT
Macht dieser Penner eigentlich nur so happyluckysonnenscheinglücklichsein Zeuch? :messer:
AERPELSCHLOT
ich dacht anfangs get lucky und happy seien ein derselbe song...frau-lotte, 26.03.2014 11:53 #


Haha, isses ja auch. Da hat einfach nur einer ein paar Zeilen Code am Programm geändert, was damals die Modern Talking Songs massenweise rausgehauen hat.
-pmh-
wurde doch letztes Jahr sogar hier gehypt.Woas Sois..., 26.03.2014 11:51 #



ich bin hype-resistent! :cool:
hab angst da jetzt auf "play" zu klicken. daft punk UND dieser p**** in einem song? lieber nicht.
Sasan
Die Logik ist, daß der so nervig ist, daß der eigentlich jeden vernünftigen Menschen sofort beim ersten Ton nerven müsste.AERPELSCHLOT, 26.03.2014 11:38 #

Jedem das seine :wink:
Bin jetzt kein Fan von dem Song, aber nerven tut er mich auch nicht wirklich...hab schon schlimmeres gehört.
usopp
"Happy" ist tatsächlich furchtbarer Müll, ebenso das dazugehörige Album. "Get Lucky" wären höchstens die leicht lustlosen Vocals anzukreideln. Trotzdem bleibt Pharrell ein Guter.
Go Ahead Eagle
Happy und Get lucky auf zwei Seiten zerfleischt?
Ihr seid komische Leute
Ich find beide toll und order den nächten Lapdance!

OneFingerSalute
Nach zwei Samstagen mit jeweils 940 Kilometern im Auto und dementsprechend viel Radio kommt mir "Happy" nicht nur zu beiden Ohren raus. Nein, mir ist noch ein zweites Paar in der Nähe meines Arschs gewachsen, da auch.
Woas Sois...
Wer schmeißt hier Nerd in eine Tonne mit Daft Punk? :drohen: Frechheit, diese Nervfranzmänner mit der Chic-Gitarre des Todes.
Go Ahead Eagle
Wer schmeißt hier Nerd in eine Tonne mit Daft Punk? :drohen: Frechheit, diese Nervfranzmänner mit der Chic-Gitarre des Todes.Woas Sois..., 26.03.2014 15:51 #

Moi! :klugscheiss:
Pharell moddafuggin' Williams kann alles.
thurston moore
Happy und Get lucky auf zwei Seiten zerfleischt?
Ihr seid komische Leute
Ich find beide tollGo Ahead Eagle, 26.03.2014 15:10 #

Ich kann das Gedisse hier auch nicht verstehen. Auch wenn ich mir das jetzt nicht freiwillig anhören würde: Beides clever arrangierte Popsongs und meilenweit von unhörbarem Chartsmüll entfernt. Man wird halt zu oft unfreiwillig damit bombardiert.
AERPELSCHLOT
Happy und Get lucky auf zwei Seiten zerfleischt?
Ihr seid komische Leute
Ich find beide tollGo Ahead Eagle, 26.03.2014 15:10 #

Ich kann das Gedisse hier auch nicht verstehen. Auch wenn ich mir das jetzt nicht freiwillig anhören würde: Beides clever arrangierte Popsongs und meilenweit von unhörbarem Chartsmüll entfernt. Man wird halt zu oft unfreiwillig damit bombardiert.thurston moore, 26.03.2014 17:17 #


Clever arrangiert... du sagst es. Deswegen isses ja Chartsmüll.