Forum

Konzerte & Festivals

Euer nächstes Konzert?

OneFingerSalute
Captain Planet und Love A am Freitag in Hannover, wenn nichts mehr meine Pläne durchkreuzt. Ganz starkes Duo, wie ich finde.
Go Ahead Eagle
Captain Planet und Love A am Freitag in Hannover, wenn nichts mehr meine Pläne durchkreuzt. Ganz starkes Duo, wie ich finde.OneFingerSalute, 23.03.2014 11:59 #

:bow: erstere würde ich mir liebend gern noch mal anschauen! live ganz groß!
ja und love a will ich auch unbedingt mal sehen. die großen slogans von irgendwie laut grölen. und dann brüllt der ganze saal: "hose runter! FREIBAD!!!"

SHITHEAD
Captain Planet und Love A am Freitag in Hannover, wenn nichts mehr meine Pläne durchkreuzt. Ganz starkes Duo, wie ich finde.OneFingerSalute, 23.03.2014 11:59 #


Krieg ich schlechte Laune, dass so ein Paket nicht hier in Dresden vorbeikommt. Sinnlos.
rico.bed
Bild anzeigen

...davon krieg ich schlechte Laune!
SHITHEAD
Oha, Tante Guerilla Fest. Geiles Line-Up. Zu weit weg. Ergo: :sad:
rico.bed
Das LineUp könnte mal auf Tour kommen.
frau-lotte
vll the brian jonestown massacre am 12.6. im dresdner beatpol.

ohnehin viel schönes in nächster zeit im beatpol :bigsmile:
SHITHEAD
ohnehin viel schönes in nächster zeit im beatpol :bigsmile:frau-lotte, 25.03.2014 19:15 #


Aber hallo!

10.4. Listener
29.4. La Dispute
18.5. Future Islands
6.6. Against Me

Geilomat!
LUNACHICK
bin oft genug ganz schön neidisch auf euch. wir müssen jedesmal mindestens 45 minuten fahren (wiesbaden, frankfurt, zur not auch mal karlsruhe). und dann freuen wir uns schon, weil was "in der nähe" spielt -.-
OneFingerSalute
Und der Shitty nölt, weil mal einmal ein paar gute Bands nicht bei ihm in der Nachbarschaft auftreten :tongue:
SHITHEAD
Und der Shitty nölt, weil mal einmal ein paar gute Bands nicht bei ihm in der Nachbarschaft auftreten :tongue:OneFingerSalute, 26.03.2014 12:05 #


Du bist mal ganz still, bei dem was in und um Hannover immer so Halt macht. Ich freu mich natürlich trotzdem über das obige Programm.
LUNACHICK
Und der Shitty nölt, weil mal einmal ein paar gute Bands nicht bei ihm in der Nachbarschaft auftreten :tongue:OneFingerSalute, 26.03.2014 12:05 #


Du bist mal ganz still, bei dem was in und um Hannover immer so Halt macht.SHITHEAD, 26.03.2014 12:08 #

hahaha das ist in der tat schon bemerkenswert, was da alles hinkommt. schweinerei :bigsmile:
OneFingerSalute
Hier, ich so: :bigsmile: Natürlich in aller gebotenen Stille.
Drunken Third
Und der Shitty nölt, weil mal einmal ein paar gute Bands nicht bei ihm in der Nachbarschaft auftreten :tongue:OneFingerSalute, 26.03.2014 12:05 #


Du bist mal ganz still, bei dem was in und um Hannover immer so Halt macht.SHITHEAD, 26.03.2014 12:08 #

hahaha das ist in der tat schon bemerkenswert, was da alles hinkommt. schweinerei :bigsmile:LUNACHICK, 26.03.2014 12:11 #


Allerdings ging das erst so vor gut zwei Jahren wieder richtig los, als ich aus Celle weggezogen bin.
LUNACHICK
Hier, ich so: :bigsmile: Natürlich in aller gebotenen Stille.OneFingerSalute, 26.03.2014 12:22 #


er genießt und schweigt im punkrock-mekka :cheers:
Crackerman
Und der Shitty nölt, weil mal einmal ein paar gute Bands nicht bei ihm in der Nachbarschaft auftreten :tongue:OneFingerSalute, 26.03.2014 12:05 #


Du bist mal ganz still, bei dem was in und um Hannover immer so Halt macht.SHITHEAD, 26.03.2014 12:08 #

hahaha das ist in der tat schon bemerkenswert, was da alles hinkommt. schweinerei :bigsmile:LUNACHICK, 26.03.2014 12:11 #


Allerdings ging das erst so vor gut zwei Jahren wieder richtig los, als ich aus Celle weggezogen bin.Drunken Third, 26.03.2014 12:23 #

Und auch nur Ofsicore und D3-Emo, weil das Heinz wieder Gas gibt. Für alles andere ist Hannover genauso tot wie vorher. Für mich wären Lunas 45 Minuten quasi um die Ecke. Hamburg, wo immer was geht = 3 Stunden :heul:.
SHITHEAD
Allerdings ging das erst so vor gut zwei Jahren wieder richtig los, als ich aus Celle weggezogen bin.Crackerman, 26.03.2014 12:35 #

Und auch nur Ofsicore und D3-Emo, weil das Heinz wieder Gas gibt. Für alles andere ist Hannover genauso tot wie vorher. Für mich wären Lunas 45 Minuten quasi um die Ecke. Hamburg, wo immer was geht = 3 Stunden :heul:.[/quote]

Hmm, Shit. Psychedelischen und Stoner-Kram gibt's in der Groovestation, bei mir umme Ecke, auch öfter mal. Kommste mal auf n Bier ran, wa?
LUNACHICK
ja cracker, wir freuen uns auch immer, wenn was in FFM spielt. ist aber halt kacke, weil die konzerte unter der woche dann oft sooo spät sind, und dann kann immer einer nix trinken und man muss gegen die müdigkeit ankämpfen und am nächsten tag wieder früh raus...mein gott, hab ich Ü30 probleme ey. voll punkrock :rolleyes:
Crackerman
Allerdings ging das erst so vor gut zwei Jahren wieder richtig los, als ich aus Celle weggezogen bin.Crackerman, 26.03.2014 12:35 #

Und auch nur Ofsicore und D3-Emo, weil das Heinz wieder Gas gibt. Für alles andere ist Hannover genauso tot wie vorher. Für mich wären Lunas 45 Minuten quasi um die Ecke. Hamburg, wo immer was geht = 3 Stunden :heul:.SHITHEAD, 26.03.2014 12:37 #


Hmm, Shit. Psychedelischen und Stoner-Kram gibt's in der Groovestation, bei mir umme Ecke, auch öfter mal. Kommste mal auf n Bier ran, wa?
[/quote]
Jau, der Name fällt mir immer wieder bei den Tourdaten auf. Und Cairo/Würzburg und Vortex/Siegen und ein paar andere...alle schön weit wech :rolleyes:.
Geht leider gar nicht. Aber das mach' ich mal, wenn ich nicht mehr arbeiten muß. Dann erinnere ich Dich...:smile:
Woas Sois...
Northern country problems :rolleyes: Kommt ihr mal in meine hood, der Höhepunkt der Konzertsaison war Classic meets Rock. Alice Cooper mit Orchester :messer:
Und das in ner Unistadt, aber alles tot im Bereich gute Musik.