Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

SHITHEAD
Johnny Cash - American Recordings LP
Johnny Cash - Unchained LP
Johnny Cash - American III: Solitary Man LP
Johnny Cash - American IV: The Man Comes Around 2LP
Johnny Cash - American V LP

Freu mich, dass es die endlich wieder auf LP gibt. :elmo:

und:
Future Islands - Singles LP
JustusMeinFreund
wer mal horchen will was in berlin so abseits von techno so passiert, dem kann ich dieses produkt empfehlen:pizzapizza, 26.03.2014 01:28 #


:thumbsup:

wer interesse an der 4way split hat, kann sich direkt bei den bands melden (logisch!) oder auch gerne bei mir. just sayin'!SURFACER, 26.03.2014 06:53 #


Approved by Justus.
Crackerman
Johnny Cash
Johnny Cash
Johnny Cash
Johnny Cash
Johnny CashSHITHEAD, 26.03.2014 11:31 #

:thumbsup:
Daß Du auf JOHNNY CASH abfährst, hätte ich jetzt auch nicht als selbstverständlich angesehen :cheers:.
SHITHEAD
Daß Du auf JOHNNY CASH abfährst, hätte ich jetzt auch nicht als selbstverständlich angesehen :cheers:.Crackerman, 26.03.2014 12:24 #


Ich fang eigentlich nie bei Musik an zu heulen, aber American III, allein im Kämmerlein, da kann ich kaum mehr an mir halten.
Crackerman
Daß Du auf JOHNNY CASH abfährst, hätte ich jetzt auch nicht als selbstverständlich angesehen :cheers:.Crackerman, 26.03.2014 12:24 #


Ich fang eigentlich nie bei Musik an zu heulen, aber American III, allein im Kämmerlein, da kann ich kaum mehr an mir halten.SHITHEAD, 26.03.2014 12:34 #

Musste nachkucken, welche das ist. Solitary Man :bow:, da sind wirklich die ganz großen Dinger drauf. Intensiver geht's kaum noch :heart:.
SHITHEAD
Musste nachkucken, welche das ist. Solitary Man :bow:, da sind wirklich die ganz großen Dinger drauf. Intensiver geht's kaum noch :heart:.Crackerman, 26.03.2014 12:43 #


Das Cover von I See A Darkness, krieg ich Gänsehaut nur vom dran Denken.
JustusMeinFreund
Die ersten 4 habe ich auch,allerdings nur auf CD.:bigsmile:
Crackerman
Musste nachkucken, welche das ist. Solitary Man :bow:, da sind wirklich die ganz großen Dinger drauf. Intensiver geht's kaum noch :heart:.Crackerman, 26.03.2014 12:43 #


Das Cover von I See A Darkness, krieg ich Gänsehaut nur vom dran Denken.SHITHEAD, 26.03.2014 12:46 #

So und nicht anders kann der Song nur gemeint sein...und ich kenne das Original gar nicht.

Die ersten 4 habe ich auch,allerdings nur auf CD.:bigsmile:JustusMeinFreund, 26.03.2014 12:47 #

Hast Du ein Glück :floet:

Johnny Cash - American Recordings LP
Johnny Cash - Unchained LP
Johnny Cash - American III: Solitary Man LP
Johnny Cash - American IV: The Man Comes Around 2LP
Johnny Cash - American V LP

Freu mich, dass es die endlich wieder auf LP gibt. :elmo:SHITHEAD, 26.03.2014 11:31 #
SHITHEAD
Die ersten 4 habe ich auch,allerdings nur auf CD.:bigsmile:JustusMeinFreund, 26.03.2014 12:47 #


hatte ich, jetzt ersetzt. MUSSTE EINFACH SEIN.
JustusMeinFreund
Meine Cash-Phase hatte ich vor 10 Jahren.Vinylkauf würde mir nichts bringen,würd ich nie auflegen.:smile:
SHITHEAD
Meine Cash-Phase hatte ich vor 10 Jahren.Vinylkauf würde mir nichts bringen,würd ich nie auflegen.:smile:JustusMeinFreund, 26.03.2014 13:02 #


Aber die 107te Dreampop-/Shoegaze-Scheibe, die du wieder 10 Jahre später dann nicht mehr aus dem Regal ziehst? :hm:
Woas Sois...
Meine Cash-Phase hatte ich vor 10 Jahren.Vinylkauf würde mir nichts bringen,würd ich nie auflegen.:smile:JustusMeinFreund, 26.03.2014 13:02 #


.
JustusMeinFreund
Meine Cash-Phase hatte ich vor 10 Jahren.Vinylkauf würde mir nichts bringen,würd ich nie auflegen.:smile:JustusMeinFreund, 26.03.2014 13:02 #


Aber die 107te Dreampop-/Shoegaze-Scheibe, die du wieder 10 Jahre später dann nicht mehr aus dem Regal ziehst? :hm:SHITHEAD, 26.03.2014 13:05 #


As i said before: SHOEGAZE ist mein Leben.Naja,vielleicht komme ich ja nochmal auf den Geschmack,wenn ich etwas reifer bin.
HIRNTOT
Es gibt von Cash vor allem Besseres als die American Recordings. Aber auch ich leg das echt selten auf.
Go Ahead Eagle
As i said before: SHOEGAZE ist mein Leben.JustusMeinFreund, 26.03.2014 13:11 #

Ich hatte einen Berufsschulkollegen, damals, '45, der stellte sich zu Jahresbeginn vor mit den Worten:
"EXCEL ist mein Leben."

Wir sind noch immer befreundet, haben uns allerdings ziemlich aus den Augen verloren. Er lebt mehr so virtuell, fecebook und so, ich mehr so real. Da verpasst man sich. Wo war noch mal die Pointe? Die Wäsche ist gleich fertig!

Ach: für Cash! 1-4 auf CD. Dann war er tot. 5 und 6 sind mir egal.
HIRNTOT
Bei HHV mitgenommen:

The Vibrators - Alaska 127
Slo Burn - Amusing the Amazing


Letztere für unschlagbare 12,95. Was ich aber komisch finde: Auf dem Textblatt heißt es "I said a pilot the dune". Im Netz hab ich noch eine andere Version gefunden, da heißt es "I pilot the dune" - was mir zumindest irgendwie sinnvoll erscheint, weil "pilot" ja auch ein Verb ist. Unter "a pilot the dune" kann ich mir wiederum absolut nix vorstellen. Hat jemand schon mal irgendwas darüber gehört/gelesen?
eigenwert
Könnte es etwa "I said I Pilot the Dune" lauten?
Das klingt ja ähnlich, und bei Amis darf amn ja nicht unbedingt von korrekter Rechtschreibung ausgehen, U now whot A'm talking about.
HIRNTOT
Könnte es etwa "I said I Pilot the Dune" lauten?eigenwert, 26.03.2014 17:14 #

Wie gesagt, das ist eine andere Version, die man im Netz findet und die irgendwie mehr Sinn ergibt. Aber auf dem Textblatt, das ja irgendwie "offiziell" sein sollte, steht es halt anders. Und sorry, dass sie "a" statt "I" schreiben, weil sie Rechtschreibprobleme haben, halt ich für ziemlichen Unsinn.
katamarandi
kurze frage zur Amusing The Amazing: Ist das Vinyl schwarz oder orange? Ich hab die im Internetz bestellt und bin inkl Versand auf 11 € gekommen. Hätte ich gewußt das HHV die auch bekommt, hätte ich sie wohl auch dort bestellt.
HIRNTOT
Ich weiß es nicht mehr, weil mich die Farbe einen Scheiß interessiert. Aber eher schwarz.
Wo hast du die denn so billig bestellt?