Forum

Und sonst...

Butter ohne Krümel - dinge die Laune machen

Woas Sois...
Bald ist eh Kehrwoch, da kannst du so Tratschgeschichten gut gebrauchen. So zwischen Teppichklopfen und Trottoir fegen ergibt sich ja doch oft der Zwang ein paar Worte mit der Nachbarin zu wechseln.
JakeofallTrades
Heer, hosch geheeerd Frieda? S´Weschde ihrn Kanye isch jetzt mid de Kim zamme! Joooo,babbl nid Magret!
thurston moore
:bigsmile:
LUNACHICK
Heer, hosch geheeerd Frieda? S´Weschde ihrn Kanye isch jetzt mid de Kim zamme! Joooo,babbl nid Magret!JakeofallTrades, 25.03.2014 22:40 #


ich könnt dich knutschen wenn du das machst, aber dein avatar hält mich davon ab!
LUNACHICK
a propos avatar, jetzt haben wir schon 2 mal fipsi lahm unter den monstern, und weil ichs mir gewünscht habe mach ich natürlich mit!
housefrau1981
DAS wird ein Fest, die Freunde, die Online sind, dann zu sehen :bow:
Woas Sois...
:winke:
LUNACHICK
ach ihr seid so toll ihr ganzen fipsis, da kann heute kommen was will! philipp lahm, fußballgottgöttchen!
housefrau1981
Göttchen, ach wie niedlich :heart:
Flabes2000
philipp lahm, fußballgottgöttchen!LUNACHICK, 26.03.2014 09:30 #

Gestern Abend in Berlin. 134 Pässe geschlagen. 100% sind angekommen. WM-Pokal, die deutsche Nationalmannschaft kommt!
-pmh-
tickets für "her" gewonnen... :cool:
LUNACHICK
nächster tattoo termin in linz steht :heart:
pixiesa
Heute Fäden gezogen nach meiner kleinen Arm-OP. Endlich wieder ohne Plastiktüte duschen.
housefrau1981
nächster tattoo termin in linz steht :heart:LUNACHICK, 26.03.2014 16:24 #


wann wann wann wann wann?
LUNACHICK
1. August!! Ich kuck Anfang des Sommers mal, ob ich ein Wochenende draus mache und so, ich komme alleine diesmal! Blöd nur, dass ich diesmal keine ganze Pizza mehr schaffe in der L'Osteria :)
housefrau1981
Das mit der Pizza ist kein Problem, ich würde mich da durchaus opfern, dir die zweite Hälfte abzunehmen, weil ich so ein Teil eigentlich auch nur unter Folter wegfuttern konnte :wink:
frau-lotte
der öpnv streikte heut morgen, was mir aber zufällig eine auf komisch verlaufender route fahrende bahn quasi direkt von der haustür zum büro einbrachte :smile:
Taisumi
Hier fährt seit gestern gar nix. Busse und Bahnen sind im Depot eingeschlossen durch die Streikwächter.
LUNACHICK
Woas Sois...
:cheers: Gratuliere, du bist jetzt das No #1 Recordlabelgroupie!