Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

katamarandi
Ich weiß es nicht mehr, weil mich die Farbe einen Scheiß interessiert. Aber eher schwarz.
Wo hast du die denn so billig bestellt?


Ist mir auch egal in dem Fall, ich hab nur auf Discogs gesehen dass die 2014er Version als orangenes Vinyl abgebildet war. Mich interessierte jetzt nur ob die alle so sind, oder ob es da Unterschiede gibt.
Ich hab bei ImportCd.com bestellt. Die kam da um die 9 $. Hab noch eine für nen Freund mitbestellt, so dass es dann inkl. Versand bei ca. 11 € rauskam.
HIRNTOT
Kann auch orange sein, ich werd morgen zu Hause mal schauen.
katamarandi
Danke dir.
Crackerman
Ich weiß es nicht mehr, weil mich die Farbe einen Scheiß interessiert. Aber eher schwarz.HIRNTOT, 26.03.2014 17:55 #

You made my day, Dude :cheers::bigsmile:

Ich durfte heute diese vom Postmann entgegennehmen :elefant:



BIG BLACK - Sound of impact
Damit auch komplett, was die regulären LPs betrifft :thumbsup:
ONTURN
Musste nachkucken, welche das ist. Solitary Man :bow:, da sind wirklich die ganz großen Dinger drauf. Intensiver geht's kaum noch :heart:.Crackerman, 26.03.2014 12:43 #


Das Cover von I See A Darkness, krieg ich Gänsehaut nur vom dran Denken.SHITHEAD, 26.03.2014 12:46 #

So und nicht anders kann der Song nur gemeint sein...und ich kenne das Original gar nicht.Crackerman, 26.03.2014 12:58 #



die originalversion ist GROSS!
eigenwert
Was ist denn DAS für eine BIG BLACK :yikes: ?
Ist das ne Compilation oder sind das irgendwelche unveröffentlichten Sachen?
Crackerman
Was ist denn DAS für eine BIG BLACK :yikes: ?
Ist das ne Compilation oder sind das irgendwelche unveröffentlichten Sachen?eigenwert, 26.03.2014 19:44 #

Ist wohl (nach einer Cassette) das Debüt. Ich bin nicht so songsicher bei Big Black, deshalb mach Dir lieber selber ein Bild.
eigenwert
Von den Songs kenn ich keinen einzigen.
Aber wenn das so früh rausgekommen ist, dann isses wohl eher nix.
Naja, vielleicht kann mansie mal irgendwo hören, jedenfalls :hi: .
Crackerman
Von den Songs kenn ich keinen einzigen.
Aber wenn das so früh rausgekommen ist, dann isses wohl eher nix.
Naja, vielleicht kann mansie mal irgendwo hören, jedenfalls :hi: .eigenwert, 26.03.2014 20:02 #

Kommst Du rüber, dann hören wir zusammen :friends:.
eigenwert
Im Oktober?

Na, ein bisschen früher möcht ich mir schon eine Meinung gebildet haben. Sonst isse ja schon wieder weg, vermutlich.
eigenwert
Ach, die Tuuube hat grad das hier geliefert.
Das ist aber jetzt eine andere, oder?

Crackerman
Im Oktober?

Na, ein bisschen früher möcht ich mir schon eine Meinung gebildet haben. Sonst isse ja schon wieder weg, vermutlich.eigenwert, 26.03.2014 20:11 #

Willst Du zu Fuß gehen :bigsmile:. Ich dachte nachher oder morgen oder am Wochenende....
Ist kein Re, das Original gibt's auch noch. Wenn auch nicht ganz billig.
HIRNTOT
Ich find ja schon von den regulären BB-Sachen nicht alles gut. "Songs About Fucking" und "The Hammer Party" sind geil, der Rest geht so.

@eigi: Nee, das wird die wohl sein.
werktag
eigenwert
Ich find ja schon von den regulären BB-Sachen nicht alles gut. "Songs About Fucking" und "The Hammer Party" sind geil, der Rest geht so.

@eigi: Nee, das wird die wohl sein.HIRNTOT, 26.03.2014 20:25 #

Vergiss mal nicht die Atomizer, die rangiert bei mir (knapp) vor der Fucking.
Die Hammer Party habsch jetzt nicht so im Kopf - die ersetzt zwei der frühen EPs. Vermutlich Lungs und...ach, ich weiß es nicht.
Und ja, bei denen muss man vorsichtig sein. Die Atomizer hatte ich schon immer & ewig, der Rest wurde Ende '92 wieder-vöt, da hab ich sie mir alle gekauft.
HIRNTOT
Argh, nee, ich hab mich vertan: Ich meinte nicht "Hammer Party" (die find ich nicht so gut, bzw. die EPs), sondern "The Rich Man's Eight Track Tape" - die und "Songs About Fucking" sind super.
AERPELSCHLOT
sondern "The Rich Man's Eight Track Tape" -HIRNTOT, 26.03.2014 20:49 #

Das ist die Atomizer plus die Heartbeat Single plus die Headache EP
HIRNTOT
sondern "The Rich Man's Eight Track Tape" -HIRNTOT, 26.03.2014 20:49 #

Das ist die Atomizer plus die Heartbeat Single plus die Headache EPAERPELSCHLOT, 26.03.2014 21:33 #

Ich schlag dich für den Nobelpreis vor.
katamarandi
Woods Of Desolation - As The Stars || 1 x 12 " || Northern Silence Productions () || Black / Clear || /333 ||
MartinwillVinyl
Woods Of Desolation - As The Stars || 1 x 12 " || Northern Silence Productions () || Black / Clear || /333 ||katamarandi, 26.03.2014 22:27 #

dann wären ja hier im Forum alle Varianten abgedeckt! Freue mich auf den Zuwachs im Bilderthread! :bigsmile: