Forum

Mattscheibe

Serienthread

housefrau1981
Ich hab mir die 3 ersten gratis Folgen von ALPHA HOUSE angesehen - John Goodman ist für mich doch ein PRO für eine Serie.
Allerdings begeistert mich die Serie jetzt nicht so, dass ich die weiteren Folgen jetzt für nötig befinde.

Walking Dead erreicht zum Ende dieser Staffel hin auch immer noch neue Tiefpunkte...
LarryRansomInferno
Walking Dead erreicht zum Ende dieser Staffel hin auch immer noch neue Tiefpunkte...housefrau1981, 25.03.2014 13:34 #


Na du machst mir ja Mut... wobei ich die 4. im Vergleich zu den beiden Staffeln vorher dann doch wieder besser finde.
housefrau1981
Ist leider so. Die vorletzte Folge gestern hat mich mehr zum Lachen gebracht, als zum Mitfiebern. Aber man bleibt ja dran. Ich finde im Vergleich zumindest die 3. Staffel deutlich besser... aber jetzt ist dann eh bald Ende - bis zur 5. Staffel :lol1:
Geoffrey Peterson
Ist leider so. Die vorletzte Folge gestern hat mich mehr zum Lachen gebracht, als zum Mitfiebern. Aber man bleibt ja dran. Ich finde im Vergleich zumindest die 3. Staffel deutlich besser... aber jetzt ist dann eh bald Ende - bis zur 5. Staffel :lol1:housefrau1981, 26.03.2014 08:47 #


Warum? Die Folge hat doch nur so von neuartigen Einfällen gestrotzt. Bspw. das eingeklemmte Bein, inkl. "Geh! Lass mich zurück!" :floet:
housefrau1981
DAS war großes Kino und so überraschend, ich bin fast vom Sofa gefallen und hätte mein Bier verschüttet :bow:
LarryRansomInferno
Das nächste Mal machst du es wie der kleine P. auf deinem Bildchen und trinkst direkt Vodka. Dann musst du nicht so eine Angst haben, etwas zu verschütten UND am nächsten Tag erinnerst du dich nicht mehr daran, was für einen Müll du dir angeschaut hast. (Dann kannste die Folge nochmal schauen...)
housefrau1981
Hm, dazu müsste ich Vodka aber erstens mögen... und die Folge nochmal gucken? :hm:

Nein, ist jetzt nicht SO schlimm, aber meine Freude an der Serie ist längst vorbei. Wenn man's nebenbei guckt (darum das Bier), dass ist's ok, aber die Spannung, das Mitfiebern - das ist vorbei.
alvarez
So, meine Freundin hat es tatsächlich geschafft, dass ich mir jetzt The Vampire Diaries reinziehe. Der Teenie-Kram auf The CW kann schon gut Spannung aufbauen, ist mittlerweile mein liebster Network-Sender.
LUNACHICK
okay, kleines lost update:

Spoiler - zum Lesen markieren
sun ist schwanger, wir wissen jetzt, was mit claire passiert ist und der gefangene hat gerade sayid und ana lucia auf ballon-jagd geschickt und eine falle angedeutet, was für eine überraschung :tongue:


während die erste staffel vor allem mysteriös war kommt nun das ganze zwischenmenschliche und das mag ich eigentlich auch ganz gern, ich hoffe nur, dass das noch 4 staffeln so bleibt. bisher gefällt mir die zweite nicht ganz so gut wie die erste, aber ich will trotzdem wissen, wie's weitergeht! ich kann ja schließlich keinem mehr glauben, und ich will doch wissen, wer am ende good und bad guy sein wird. eine frage möchte ich aber bitte beantwortet haben denn das lässt mir keine ruhe. bitte nur mit ja oder nein spoilern!

die tattoos von jack - bedeutungsloser zufall?????
OneFingerSalute
Boah, ich erinnere mich wirklich nicht mehr allzu gut, ist lange her. Ganz ohne Bedeutung sind sie jedenfalls nicht. War jetzt kein "ja oder nein", aber verraten habe ich ja trotzdem nichts.
Amano
Mann, Frau, Luna, jetzt hab ich auch wieder voll Bock auf LOST!

Vielleicht kannst Du mir ja die erste Staffel verkaufen :floet:

Obwohl, ich hab die erste Staffel RAISING HOPE und BREAKING BAD hier liegen...
LUNACHICK
Vielleicht kannst Du mir ja die erste Staffel verkaufen :floet:Amano, 27.03.2014 14:48 #


:lol1::lol1:
ich mach dir n guten preis :raucher:
Mulaggi
So, meine Freundin hat es tatsächlich geschafft, dass ich mir jetzt The Vampire Diaries reinziehe. Der Teenie-Kram auf The CW kann schon gut Spannung aufbauen, ist mittlerweile mein liebster Network-Sender.alvarez, 26.03.2014 22:15 #

Dann bist du eindeutig Sklave deiner Hormone.
Olsen
The CW produziert mit schöner Regelmäßigkeit nichts, was mich interessiert. Wobei, die erste Staffel von Hart Of Dixie hab ich ganz gerne gesehen (in der vergeblichen Hoffnung, dass irgendein Sender mal wieder eine schöne Familienserie à la Gilmore Girls oder Everwood produziert). In der zweiten dann aber das Interesse verloren.
schmirglie
A pro pos The CW und nix-was-Olsen-interessiert:
Ich hab jetzt mal angefangen Arrow zu schauen, und was soll ich sagen, vielleicht :sarcastic_hand::lol1::jester::elefant::bekloppt: ?
Unfassbarer Edeltrash, ich glaube die nehmen das sogar ernst - damit ist es wohl noch schlimmer als Banshee. Mal sehen wie lange ich Bock hab mir Robin Hood gegen die Vogonen anzuschauen, aber ich glaube ich bin grade empfänglich für Stumpfsinn zum Hirn ausschalten.
Olsen
Den Piloten von Arrow hab ich damals auch gesehen, der war soweit okay. Aber ist halt vom Stoff her nichts, was mich dauerhaft dranhalten könnte.
alvarez
Naja die Zielgruppe für The CW ist ja ca. 16-25, und da ist Olsen, so gut er sich auch gehalten hat, doch raus.
Und Arrow ist einfach sauspannend.:bigsmile: Und gar nicht soo trashig wie du meinst, ist halt eine Superheldenverfilmung, da ist Banshee wohl doch ne Ecke anders.
OneFingerSalute
da ist Olsen, so gut er sich auch gehalten hat, doch rausalvarez, 31.03.2014 20:05 #


Charme made in Norddeutschland :lol1:
Olsen
Ich fand, das war ein schönes Kompliment. Danke, Finn. :smile:
schmirglie
Ich hätts genauso gesagt! :smile: