Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Woas Sois...
Das Bubi geht einfach nicht länger, sorry. Vielleicht zurück zur Monsterwoche? :hm:
-pmh-
zurück zur Monsterwoche?Woas Sois..., 26.03.2014 19:56 #



"i agreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaeeeeee!"
frau-lotte
ich finds natürlich traurig, dass clubs wie gebäude 9 und das molotov vor dem aus stehen. aber so geht es vielen locations. da redet nur keiner drüber. in meiner heimatstadt zb existiert beinahe keiner der clubs meiner jugend mehr. manche wurden gänzlich aufgegeben, andere ziehen seit jahren immer wieder um, weil immer wieder irgendwas nicht passt (abrisshäuser, lärmbelästigung etc.). klar unterliegen die stadtbezirke einem ständigem wandel, aber ein wenig frustrierend ist sowas schon.
Sasan
ich finds natürlich traurig, dass clubs wie gebäude 9 und das molotov vor dem aus stehen. aber so geht es vielen locations. da redet nur keiner drüber. in meiner heimatstadt zb existiert beinahe keiner der clubs meiner jugend mehr. manche wurden gänzlich aufgegeben, andere ziehen seit jahren immer wieder um, weil immer wieder irgendwas nicht passt (abrisshäuser, lärmbelästigung etc.). klar unterliegen die stadtbezirke einem ständigem wandel, aber ein wenig frustrierend ist sowas schon.frau-lotte, 27.03.2014 10:20 #


Ja, traurig...in Aachen macht ein Club/Laden nach dem anderen zu! Unter anderem der berühmtberüchtigte Musikbunker! Hoffe, die kriegen noch die Biege!

In den zwei Jahren, die ich in Tübingen gewohnt habe, das selbe Schauspiel...alle guten Läden schließen! Hatte aber hauptsächlich mit einem bekifften Bürgermeister und utopischen Pachtverträgen zu tun!
LaRocca
Ja, traurig...in Aachen macht ein Club/Laden nach dem anderen zu! Unter anderem der berühmtberüchtigte Musikbunker! Hoffe, die kriegen noch die Biege!Sasan, 27.03.2014 10:45 #

Kommst du etwa auch aus Aachen? :smile:

Ich gehe ja nicht großartig oft raus, aber das Clubsterben hier macht mich schon sehr traurig. Trifft nämlich natürlich genau die Clubs, die ich mag. Die Tussi-Läden bleiben verschont. Hauptsache, man hat schön viel Kohle für so ein superduper Einkaufszentrum (Was voll in die Hose gehen wird, wetten?).
frau-lotte
für die tussis läuft das ein wenig anders, da gibt es gefühlt seit hundert jahren eine party mit zig floors, die monatlich immer wieder woanders ist. wurde mal ne zeitlang im drum'n'base bereich versucht, lief aber nicht sonderlich lang gut.
ich muss allerdings auch zugeben, dass ich da ein wenig raus bin, was andere, mich weniger interessierende genre angeht. zu schulzeiten wusste man, was los ist, weil immer irgendjemand gefragt ab, on man mit wolle. und dann die nase rümpfen, wenn die eins-a-tussi plötzlich den eigenen stammclub unsicher gemacht hat :bigsmile:
AERPELSCHLOT
Irgendwie hab ich komisch geträumt. Ein ganz lebhafter Traum, wirkte sehr real und zwar die Anbahnung einer Beziehung zu einer bestimmten Person. Das Ganze ging im Traum aber von der Person aus und ich hab nur die Gelegenheit genutzt. Ich sehe die Person seit geraumer Zeit relativ regelmäßig zu nem bestimmten Anlass, hab mir aber bisher wirklich noch nie Gedanken in die Richtung gemacht. Dafür hab ich jetzt Kirmes im Kopp :hm:
OneFingerSalute
Ich glaube, als Traumdeuterkornifere mit jahrzehntelanger Erfahrung und internationaler Repulsion würde ich jetzt sagen:

Druff.
Sasan
Kommst du etwa auch aus Aachen? :smile:LaRocca, 27.03.2014 10:58 #

Yes! :smile: Du auch?

Ich gehe ja nicht großartig oft raus, aber das Clubsterben hier macht mich schon sehr traurig. Trifft nämlich natürlich genau die Clubs, die ich mag. Die Tussi-Läden bleiben verschont. Hauptsache, man hat schön viel Kohle für so ein superduper Einkaufszentrum (Was voll in die Hose gehen wird, wetten?).LaRocca, 27.03.2014 10:58 #

Furchtbar...Malteserkeller, Jakobshof, Last Exit, Aoxomoxoa, MuBu, und und und...dafür bleibt so'n Scheiß wie Cafe Madrid, Abendrot, Starfish, B9 und co....

Meinst das Einkaufszentrum am Kaiserplatz? Das wird noch sehr witzig...vor allem wenn sich die Junkies auf den Spielplätzen in der Umgebung verteilen, weil sie vom Kaiserplatz verscheucht werden!
Und dass sich der Erfolg wahrscheinlich in Grenzen halten wird, dürfte man spätestens nach den ständigen roten Zahlen, die die Aachen Arkaden schreiben, wissen...1+1=?
AERPELSCHLOT
Ich glaube, als Traumdeuterkornifere mit jahrzehntelanger Erfahrung und internationaler Repulsion würde ich jetzt sagen:

Druff.OneFingerSalute, 27.03.2014 11:12 #


Klingt nach nem Plan. Das Dumme ist nur, daß das komplett aussichtslos ist. In ner Beziehung und auch sonst passt da so einiges nicht. :hm:
housefrau1981
Ich hab dafür letztens glaub ich mal von Pixie und Ärpel geträumt, keine Ahnung mehr, was, aber fiel mir grade wieder so ein...
OneFingerSalute
Auch druff? Hm, ich weiß ja nicht.
housefrau1981
Nö, garantiert nicht. Ein irgendwie komischer Traum und die beiden haben - soviel weiß ich noch - auch gar nicht reingepasst... aber lustig war's, als mir das morgens eingefallen ist.
-pmh-
irgendwie komischer Traum und die beiden haben - soviel weiß ich noch - auch gar nicht reingepasst...housefrau1981, 27.03.2014 13:47 #


kein wunder bei den dimensionen von aerpel....
FaithAndHope
endlich ist der tag vorbei und jetzt kann ich mich auch auf das wochenende mit den mädels freuen! :bigsmile:
-pmh-
jetzt kann ich mich auch auf das wochenende mit den mädels freuen! :bigsmile:FaithAndHope, 27.03.2014 19:45 #



ausgezeichnet!
da schau ich doch glatt auf einen blutorangentee vorbei... ich beiß auch nicht, versprochen... :floet:
FaithAndHope
na dann mach dich mal auf den weg! :bigsmile:
thurston moore
na dann mach dich mal auf den weg! :bigsmile:FaithAndHope, 27.03.2014 20:49 #

Auf nen Blutorangentee mit den Mädels? Der will doch nur Fleisch!
-pmh-
Der will doch nur Fleisch!thurston moore, 27.03.2014 21:21 #



rare
Olsen
na dann mach dich mal auf den weg! :bigsmile:FaithAndHope, 27.03.2014 20:49 #


A propos weg, mach mal diesen grauenhaften Fußballer weg.