Forum

Und sonst...

der "glotz&sabber"-thread - die Männerabteilung !

kidOhri


Model oder Profisportler
Alphex
Primär Hipster!

Aber gut, du warst jetzt lange in Kanada, oder? Da entwickelt man vielleicht zwangsläufig einen Holzfäller-Fetisch :D

Zuletzt geändert von Alphex

kidOhri
Primär Hipster!

Aber gut, du warst jetzt lange in Kanada, oder? Da entwickelt man vielleicht zwangsläufig einen Holzfäller-Fetisch :DAlphex, 28.03.2014 01:29 #

Der Bart ist doch großartig!
Die Haare jetzt nicht so sehr muss ich zugeben. Dieses zurück geschleimte ist jetzt nicht so mein Fall, aber an sich ein schöner Mann, ob Holzfällerfetisch oder nicht. Und wenn dann hatte ich den auch vor Kanada schon. :bigsmile:
housefrau1981
Nicht unhübsch... aber die Haare, da bin ich dir, die sind nicht so toll. Überhaupt ist das eine Mischung, die mir nicht so zusagt - oben gestylte Haare (bei vielen Hipstern noch von der bartlosen Zeit übergeblieben) und dazu ein Zauselbart :hm:
kidOhri
Allerdings hab ich selten so einen formschönen und akurat gestutzten Zauselbart gesehen. :bigsmile:
LUNACHICK
is gar nich meins. dieser typ mann ist momentan so populär (facebook, pinterest, instagram, alles voll mit diesem stil), aber mir gefällts nicht so wirklich. ich glaube, mir fehlt da ein bisschen eigenständigkeit und charakter (oooh jaaa VOLL wichtig beim glotzen und sabbern, ich weiß), aber aus so nem durchgestylten modeltyp, bei dem alles zusammenpasst, da reizt mich nichts.
housefrau1981
In der Kombi gefällts mir auch nicht. Passt nicht so recht zusammen.
kidOhri
is gar nich meins. dieser typ mann ist momentan so populär (facebook, pinterest, instagram, alles voll mit diesem stil), aber mir gefällts nicht so wirklich. ich glaube, mir fehlt da ein bisschen eigenständigkeit und charakter (oooh jaaa VOLL wichtig beim glotzen und sabbern, ich weiß), aber aus so nem durchgestylten modeltyp, bei dem alles zusammenpasst, da reizt mich nichts.LUNACHICK, 28.03.2014 11:19 #

Da stimm ich dir sogar zu. Bei allem. Er hier ist da irgendwie ne Ausnahme, denn glattgebügelte Typen find ich auch überhaupt nicht heiß eigentlich.
Und um das mal aufzulösen... das ist Henrik Zetterberg, professioneller Eishockey-Spieler. Für mich zum Sabbern sind solche Typen eh am besten überhaupt nicht durchgestylt, verschwitzt und zerzaust direkt nach nem Spiel. Ist mir schon ganz oft so gegangen, dass ich mir denke Hola, der sieht aber nicht schlecht aus! Und dann sieht man irgendwo professionell gemachte Fotos, die ich dann überhaupt nichtmehr toll finde.
LUNACHICK
okay, das kann ich mir dann wieder besser vorstellen! :cheers::cheers::cheers:
housefrau1981
is gar nich meins. dieser typ mann ist momentan so populär (facebook, pinterest, instagram, alles voll mit diesem stil), aber mir gefällts nicht so wirklich. ich glaube, mir fehlt da ein bisschen eigenständigkeit und charakter (oooh jaaa VOLL wichtig beim glotzen und sabbern, ich weiß), aber aus so nem durchgestylten modeltyp, bei dem alles zusammenpasst, da reizt mich nichts.LUNACHICK, 28.03.2014 11:19 #

Da stimm ich dir sogar zu. Bei allem. Er hier ist da irgendwie ne Ausnahme, denn glattgebügelte Typen find ich auch überhaupt nicht heiß eigentlich.
Und um das mal aufzulösen... das ist Henrik Zetterberg, professioneller Eishockey-Spieler. Für mich zum Sabbern sind solche Typen eh am besten überhaupt nicht durchgestylt, verschwitzt und zerzaust direkt nach nem Spiel. Ist mir schon ganz oft so gegangen, dass ich mir denke Hola, der sieht aber nicht schlecht aus! Und dann sieht man irgendwo professionell gemachte Fotos, die ich dann überhaupt nichtmehr toll finde. kidOhri, 28.03.2014 11:39 #


Das kenn ich - ist mir schon bei Musikern passiert, die verschwitzt auch der Bühne geil aussahen und wenn man dann mal Google nach dem "Alltagsaussehen" befragt hat, war der Zauber schnell verschwunden. :floet:
-pmh-
kidOhri, 27.03.2014 23:12 #



falls im nächstes winter bei der 4schanzentournee zuwenig schnee rumliegt würde diese nasengegend schon eine passende alternative darstellen... perfekter radius & anlauflänge.
Alphex
Andrew Stockdale findet hier aber hoffentlich trotzdem niemand attraktiv?
kidOhri
Andrew Stockdale findet hier aber hoffentlich trotzdem niemand attraktiv?Alphex, 28.03.2014 14:17 #

Der hat ein Rattengesicht. :lol1:
Alphex
Habe mir halt neulich diesen "I believe in love and love that lasts forever, and it's always on my mind" (oder so) Song angehört, und dachte mir nur, krass, wie scheiße der Typ aussieht. Richtig unsympathisch, von der pseudo-Rocker-Frise (zu kurz) über den Bart und das Gesicht selbst... nein nein nein.
FaithAndHope
ich muste erst googeln ( :floet: ) und mag seine locken, aber das ich auf locken stehe ist ja schon bekannt! :bigsmile:
thurston moore
Primär Hipster!

Aber gut, du warst jetzt lange in Kanada, oder? Da entwickelt man vielleicht zwangsläufig einen Holzfäller-Fetisch :DAlphex, 28.03.2014 01:29 #

Der Bart ist doch großartig!kidOhri, 28.03.2014 10:22 #

Findest du? Ich find solche trendbedingten Auswüchse ja eher ziemlich schrecklich und war bisher auch der festem Überzeugung, dass einzig und allein der Hipstervollbartträger selbst von seiner maximalen Gesichtsschönheit überzeugt ist. Den Sack hat er wahrscheinlich babypopoglatt komplettrasiert, der Frau zuliebe. Damit man nicht so viele Haare im Mund hat.
Woas Sois...
Solche Sachen gibt es? Bear Community for life :tongue:
LarryRansomInferno
In welcher Po-Tasche hast du dein Taschentüchlein stecken, Woasi?
Woas Sois...
In ner Umhängetasche gestrickt aus meinen Rückenhaaren :cool:
LarryRansomInferno
Tss, du bist so fake!