Forum

Musik

allerhand ! meldungen aus dem musik-universum ...

JakeofallTrades
Gab keins!:bigsmile:
Olsen
Was wird an dem Shirt denn kontrovers diskutiert? In welche Richtung die Aussage gehen soll?
JakeofallTrades
Guckst du FB!
FaithAndHope
Hat wenigstens jemand sein Begräbnis gestört?Woas Sois..., 23.03.2014 11:52 #

das will ich schwer hoffen!

Gab keins!:bigsmile:JakeofallTrades, 23.03.2014 11:58 #

wieso, haben sie ihn ausgestopft??
LUNACHICK
hab's grade gelesen, denn hatebreeds jamey jasta hat ein foto mit sich und dem verstorbenen sänger gepostet und das foto wurde als anstößig gemeldet ^^ manche leute...
Woas Sois...
Auch schon der zweite aus der Band :hm:
JakeofallTrades
Fischen mit Chuck!

Alphex
Wu-Tang Clan ain't nothing to... WTF?

Das neue Album soll (sofern es kein PR-Gag ist...) zwar nach wie vor normal erscheinen, nebenbei gibt's aber eins, von dem exakt EINE Kopie existieren soll, und dessen Tournee durch Museen (!) führen soll. Brilliant!
OneFingerSalute
@Alphex: Siehe zwei Posts über deinem! Aber gut, es spricht für dich, dass du nicht genau weißt, wodurch Powdis Unterwäsche feucht wird.
La bourrique
Man muss nicht auf jeden pubertären Mist klicken.
OneFingerSalute
Habe ich auch gar nicht behauptet, mache ich ja selbst nicht. Lässt sich aber besser filtern, wenn man die Leute hier und ihre Vorlieben ein wenig kennt.
La bourrique
Da wirst du recht haben, so gut kenn ich mich hier ned aus.
Alphex
Naja, ich hab immerhin die coolere Quelle angegeben!
Alphex
Nur gute Leute im Britpop:

Damon Albarn has said heroin was "incredibly creative" and helped to change him as a musician, NME reports.

"I hate talking about heroin because of my family," Albarn told Q magazine. "But, for me, it was incredibly creative. It freed me up ... A combination of that and playing simple, beautiful, repetitive shit in Africa changed me completely as a musician. I somehow managed to break out of something with my voice. I can only say heroin was incredibly productive for me."

Na dann wisst ihr ja Bescheid, wie ihr die besten Songs schreibt. Affe, ey.
OneFingerSalute
Solche Aussagen kann ich auch überhaupt nicht leiden. Kann ja sein, aber trotzdem: Einfach Fresse halten.
Olsen
Ich verstehe das Problem nicht so recht. Ist es, weil es eventuelle Nachahmer geben könnte? Oder wie oder was?
Woas Sois...
Hihi, seit ein paar Jahren macht er eh nur noch Müll. Fällt vielleicht zufällig mit seinem Erlebnis zusammen.
Olsen
Hihi, seit ein paar Jahren macht er eh nur noch Müll. Fällt vielleicht zufällig mit seinem Erlebnis zusammen.Woas Sois..., 28.03.2014 15:46 #


Seit ein paar Jahren? Ich finde ja, mit der 13 beginnt der Abstieg. Das Album ist zwar noch künstlerisch interessant, aber auch schon so Kopf-Scheiße.